AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat BHL seine Kontakte spielen lassen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, da die Entwicklung eine sunnitische Mehrheitsbevoelkerung in Deutschland sein wird. Der radikale sunnitische Islam wird versuchen, aus Deutschland einen Kalifatstaat zu machen. Die Muslimbrueder haben das selber schon so angekuendigt.
Moeglicherweise wird es dann wie im Libanon einen Buergerkrieg geben ?
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volks auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie.“ (Napoleon Bonaparte)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, da die Entwicklung eine sunnitische Mehrheitsbevoelkerung in Deutschland sein wird. Der radikale sunnitische Islam wird versuchen, aus Deutschland einen Kalifatstaat zu machen. Die Muslimbrueder haben das selber schon so angekuendigt.
Moeglicherweise wird es dann wie im Libanon einen Buergerkrieg geben ?
Spaghetti Carbonara.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut einem israelischen Terrorexperten wird das Schlachtfeld des radikalen sunnitischen Islam sehr bald dauerhaft in Deutschland sein.
Ich persoenlich rechne mit einem Buergerkrieg wie ihn der Libanon erfahren musste.
Der Libanon war mal die Schweiz des Nahen Ostens.
Deutschland wird islamisiert sein und libanisiert werden, wenn es die Deutschen als Volk nicht schaffen, jetzt das Ruder endlich rumzureissen. Es ist 5 Minuten vor 12:
....
Hast du Angst, daß dann die deutschen Zahlungen und U-Boot-Geschenke an Israel ausbleiben?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA zerstoeren sich selbst durch Politik, Finanz-, Wirtschafts- und
Systemversagen!
Wenn man wie die Amerikaern und Westeuropaer sogar zum Kapitalismus
zu daemlich ist, Investitionen auf Kredit und nicht durch Reinvestion von
selbst erwirtschafteten Gewinnen macht, den Fehler durch unlautere
Kostenvorteile ueber globalen Land- und Ressourchenraub kompensieren
will, greift frueh oder spaeter der " Darwin Effekt " natuerlicher Auslese!
Das System Amerika hatte von Anfang einen eingebauten Mechanismus
der Selbstzerstoerung und es war absehbar das es durch die reformierten,
modifizierten Mischsysteme der global Player des Ostens verdraengt wird!
Chinesen sind konservative Langfriststrategen.
USA sind Zocker die in max 2 Jahreszeiträumen rechen und mit Fracking auf die Schnauze fallen werden.
Zitat:
Der größte Nutznießer des Ölpreis-Kollapses ist China. Für China ist dies eine massive Einsparung und diese niedrigen Ölpreise werden genutzt, um so viel Rohöl wie möglich einzulagern. Die meisten Güter in Saudi Arabien kommen aus China und dieser Zufluss von chinesischen Konsumgütern steigt weiter an. China hat inzwischen eine erstaunlich gute Beziehung zu Saudi Arabien und baut sich entlang der Seidenstraße eine enorme Machtbasis auf. Das gibt China kräftigen Rückenwind.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Zitat:
Die Meinungs-und Pressefreiheit hat derzeit in Deutschland keinen aggressiveren Feind als Pegida [...]
die sind doch behindert... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hast du Angst, daß dann die deutschen Zahlungen und U-Boot-Geschenke an Israel ausbleiben?
Mit einem schwachen Deutschland ist niemand geholfen.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Da, wo mein Kind zur Schule geht, haben "Efnas" ganz schlechte Karten. ;-)
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ja, das paßt halt nicht in sw-Schema mancher Leute, das begreifen sie nicht.
Pegida besteht nicht aus Nazis, also ist Efna für die Islamisierung, die uns auch immer mehr terroristische Islamisten ins Land bringt.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der "links" getarnte Ableger der FAZ, die Rundschau, möchte dem Namen Lügenpresse alle Ehre machen.
Was erwartest du von Medien die sich faktisch mit den Attentätern solidarisieren weil ihnen ein anderer Feind viel lieber ist?