AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, wieviel von der AfD übrigbleibt, wenn die CDU Merz aufstellt.
Du meinst,Merz ist härter als Gauland und Höcke? Dann spielt Meuthen den nachdenklichen AfDler und holt Stimmen von der FDP. :cool:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel.
Sieht wie eine kleine Familienfeier aus. So viele waren wir auch zu Weihnachten und das aus drei Haushalten. Nur uns hat kein Denunziantenschwein bei der Polizei angeschissen. Dem hätte ich auch sein Auto und sein Gesicht verschönert.
Ich frage mich sowieso ob den LockDown noch irgendjemand ernst nimmt. Wenn ich sehe was auf der Strasse und in den Läden los ist - das sind mit Sicherheit nicht nur "Corona-Leugner". Warum bleiben die Schisser nicht einfach zu Hause wenn es denen so ernst ist mit der Pandemiebekämpfung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten geht es darum einen potentiell tödlichen Virus zu stoppen. Weltweit stehen Menschenleben auf dem Spiel. Ist da nciht irgendwann Denunziantentum gerechtfertigt?
Ich neige vom Naturell her nicht zum Denunzianten, da müsste schon viel passieren.
Dennoch: Es erwischt hier die Richtigen. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten geht es darum einen potentiell tödlichen Virus zu stoppen. Weltweit stehen Menschenleben auf dem Spiel. Ist da nciht irgendwann Denunziantentum gerechtfertigt?
Nein...Menschenleben stehen seit dem Homo sapiens und dem Neandertaler auf dem Spiel. Hast Du heute schon denunziert im Auftrag der "guten Sache" ? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst,Merz ist härter als Gauland und Höcke? Dann spielt Meuthen den nachdenklichen AfDler und holt Stimmen von der FDP. :cool:
Nö, Merz ist ein falscher Fuffziger und viel eher neoliberal als konservativ. Aber die simpel gestrickten Konservativen werden trotzdem auf ihn reinfallen.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
dort haben sie jetzt ganz andere sorgen.
der meinige teilte mir gerade mit, daß die ganze zettelwirtschaft, die man mitführen mußte, die genehmigungen, um außerhaus gehen zu dürfen, aufgehoben wurden.
militärhubschrauber fliegen die verletzten in krankenhäuser, wo es gerade platz hat, ein kind wurde erschlagen durch herabfallende trümmer ....
mei, was wird sich hier in diesem strang gezofft wegen der impferei, um des kaisers bart, grauenhaft.
ich habe ein video geschickt bekommen, wie es bei uns gewackelt hat, noch nach dem beben, und ich denke, da kommt noch was nach. :hd:
es ist schlimm.
https://www.bing.com/search?q=Erdbeb...22&form=HPNN01
https://www.bing.com/search?q=Erdbeb...22&form=HPNN01
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich neige vom Naturell her nicht zum Denunzianten, da müsste schon viel passieren.
Mich hat noch keiner erwischt.Ich habe seit März 2020 soviel kluge,kreative und mutige Leute kennengelernt,die in ihren Läden...im Privaten etc. auf die Maske scheißen...und alle sind noch gesund. :cool:
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ganz richtig.
Querfront würde wohl erfolglos auf Rache sinnen.
"Der Denunziant bleibt unerkannt!" Mit diesem Reim klatsche ich mich immer fernmündlich mit der Polizei ab wenn ich wieder mal melde.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kann man die "Intelligenz" irgendwo näher kennenlernen? Nach Corona werden doch sicher wieder die gleichen Orte/Lokale wie vor Corona aufgesucht.Bitte keine Plattformen,chat-rooms @-Empfehlungen...der echte Geist tauscht sich dann doch real/analog aus. :cool:
Die Intelligenz erkennt sich, wenn sie aufeinander trifft. Ich würde gerne einmal an einem Usertreffen teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Querfront würde wohl erfolglos auf Rache sinnen.
"Der Denunziant bleibt unerkannt!" Mit diesem Reim klatsche ich mich immer fernmündlich mit der Polizei ab wenn ich wieder mal melde.
Korrekt. Man versteckt sich schließlich hinter der Gardine, wenn der missliebige Nachbar von der Polizei abgeholt wird. :D