User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1596 von 15788 ErsteErste ... 596 1096 1496 1546 1586 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1606 1646 1696 2096 2596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.951 bis 15.960 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allah (memial) macht's möglich.
    Und wie wirds dann im Iran beworben?

"Nichts ist unmöglich! Allaha!"?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir hier ein Impfregister ähnlich wie in Spanien führen. Nur, dass wir hier die Impffreunde eintragen. Dann kann auch nicht mehr so ein Fiasko wie in Berlin passieren. So stellen wir sicher, dass alle Impfwilligen möglichst schnell ihren Schuss im IZ kassieren.

phantomias
    Valdyn
    SprecherZwo
    Alter Stubentiger
    autochthon
    schlaufix
    Veruschka
    Finch
    amendment
    Athenaeum
    Differentialgeometer

Man sollte ihnen ein Taxi zur Verfügung stellen und sie schnellst möglich in die IZ's verfrachten. Nicht dass dort noch etwas von dem wertvollen Wissenschaftsgold ob der geringen Nachfrage verdirbt.
    Ich ergänze:

ABAS
    Kurti
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mit einigen Dingen, die du erwähnst, Recht. Aber mit Halbwahrheiten kontrolliert man nur die Dummen, niemals die Intelligenz!
    Kann man die "Intelligenz" irgendwo näher kennenlernen? Nach Corona werden doch sicher wieder die gleichen Orte/Lokale wie vor Corona aufgesucht.Bitte keine Plattformen,chat-rooms @-Empfehlungen...der echte Geist tauscht sich dann doch real/analog aus.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Corona-Party mit AFD-Mitgliedern aufgelöst. Polizist verletzt.
    Was für eine hässliche AFD-Schabracke (Frau Buder): Die hätte ich nicht auch noch besoffen sehen wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Waaas!? Paradeschaf Stanley hat Angst vor Zigeunerinnen? Das war bestimmt die Zigeunerin:[Links nur für registrierte Nutzer]Was für menschlicher Unrat
    Büro-Gehilfe Stanley, der sich nie wehrt, nie verteidigt, nein, abends nie vor die Türe geht, aber sogar Angst hat, dass ihm eine alte, fast blinde, fast lahme Bettelzigeunerin- in Berlin, am Tag, in der U-Bahn !!!- seinen Rucksack stiehlt, und er ihn ganz fest gehalten hat. Der kommt natürlich nie auf ein Forentreffen, dafür hat er hier anonym das riesen Maul.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ist leiste mir das hier selten, aber manchmal macht mir das auch Spaß.

Merkel wird in wenigen Monaten weg sein. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie vermissen werde. Das hätte ich mir in den ersten Jahren ihrer Regierung nicht ansatzweise vorstellen können. Aber sie wird als eine ganz große europäische und deutsche Politikerin in die Geschichte eingehen.

Die erste Bundestagswahl seit langem ohne Merkel wird spannend, vor allem für die Union. Spannend wird auch, welchen Platz die Grünen nach dieser Wahl einnehmen werden. Nicht spannend wird, wie sich die heillos zerstrittene AfD schlagen wird. Sie wird wohl um die 10% erhalten, etwas mehr oder weniger, je nachdem, ob der interne Streit noch weiter eskaliert und ob der Verfassungsschutz seine Bobachtungen ausweiten muss oder nicht. Ein großes politisches Thema hat die AfD nicht. Sie bedient nur manche Unzufriedene und natürlich die Ewiggestrigen.
    Mit 10% hat die von Dir geschmähte AfD immer noch mehr als die ach so kluge,nachdenkliche,kritische LINKE, die wohl wieder zwischen 7 und 8% landen wird. Warum sind die Wähler immer so ungerecht?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Was für eine hässliche AFD-Schabracke (Frau Buder): Die hätte ich nicht auch noch besoffen sehen wollen.
    Nach Angaben der Polizei wurden die 33-jährige AfD-Politikerin und der Angreifer anschließend in Gewahrsam genommen und Alkoholtests unterzogen. Während die Frau 1,58 Promille aufwies, wurden beim 35-Jährigen 1,77 Promille gemessen.
    Wie gut, wird ja als strafmildernd bewertet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber nicht nach Niedersachsen!!!!!
    Euch garstige Grilldamen und Queeeeeeeeeeri-Sympathisanten sollte man auf eine Insel verdammen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel.

Als die Polizei Cottbus an der Wohnung nahe der Cottbuser Stadtpromenade ankam, traf sie laut Pressestelle neun Personen im Alter von 18 bis 46 Jahren an. Erlaubt sind laut Gesundheitsamt fünf Personen über 14 Jahren aus maximal zwei Haushalten.
    Sieht wie eine kleine Familienfeier aus. So viele waren wir auch zu Weihnachten und das aus drei Haushalten. Nur uns hat kein Denunziantenschwein bei der Polizei angeschissen. Dem hätte ich auch sein Auto und sein Gesicht verschönert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    (...)
    Und falls die von den Propagandisten dieser Bewegung, wie etwa dem erwähten Ray Kurzweil, prognostizierte (für etwa 2040) technologische Singularität eintreten sollte, dann die dann eintretende tech. Entwicklung ALLES bisher dagewesene in den Schatten stellen. Dann übernehmen hier andere das Zügel. Der Mensch kann nur noch zuschauen.
    (...)
    Das muss nicht zwingenderweise schlecht sein.
    Wenn ich die Wahl habe, Sklave eines Lord Rothschilds oder eines Supercomputers zu sein, nehme ich Alternative 2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer