AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel.
Sieht wie eine kleine Familienfeier aus. So viele waren wir auch zu Weihnachten und das aus drei Haushalten. Nur uns hat kein Denunziantenschwein bei der Polizei angeschissen. Dem hätte ich auch sein Auto und sein Gesicht verschönert.
Dann beschwere dich nicht über die Lockdownmassnahmen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sieht wie eine kleine Familienfeier aus. So viele waren wir auch zu Weihnachten und das aus drei Haushalten. Nur uns hat kein Denunziantenschwein bei der Polizei angeschissen. Dem hätte ich auch sein Auto und sein Gesicht verschönert.
Du hast doch nur im Netz ein grosses Maul.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du vergreifst dich an Autos? Wie arm ist das denn?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit 10% hat die von Dir geschmähte AfD immer noch mehr als die ach so kluge,nachdenkliche,kritische LINKE, die wohl wieder zwischen 7 und 8% landen wird. Warum sind die Wähler immer so ungerecht? :cool:
Besonders viel Input kommt von der Linken nun nicht gerade. Aber immerhin mehr als von der FDP, obwohl Lindner derzeit jeden Tag mit einem nichtssagenden Statement in den Nachrichten auftaucht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du vergreifst dich an Autos? Wie arm ist das denn?
Er hat ja hier auch schon davon fantasiert, missliebige Arbeitskollegen die Treppe herunterzuwerfen. Schätze aber, im RL ist der ganz klein mit Hut.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit 10% hat die von Dir geschmähte AfD immer noch mehr als die ach so kluge,nachdenkliche,kritische LINKE, die wohl wieder zwischen 7 und 8% landen wird. Warum sind die Wähler immer so ungerecht? :cool:
Mal sehen, wieviel von der AfD übrigbleibt, wenn die CDU Merz aufstellt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Denunzianten sind scheisse, ja!
Ist aber unklar, warum die Polizei (ein Gast verletzte einen Polizisten) erschien.
Kann auch ein Ruhestörungsruf gewesen sein. Recht so!
Die hässliche AFD-Schabracke hätte ich aber wirklich nicht erleben wollen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Besonders viel Input kommt von der Linken nun nicht gerade. Aber immerhin mehr als von der FDP, obwohl Lindner derzeit jeden Tag mit einem nichtssagenden Statement in den Nachrichten auftaucht.
Lindner macht den Oliver Pocher in der aktuellen Politik.Oder doch den Elton :cool:?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Denunzianten sind scheisse, ja!
Ist aber unklar, warum die Polizei (ein Gast verletzte einen Polizisten) erschien.
Kann auch ein Ruhestörungsruf gewesen sein. Recht so!
Die hässliche AFD-Schabracke hätte ich aber wirklich nicht erleben wollen
In Pandemiezeiten geht es darum einen potentiell tödlichen Virus zu stoppen. Weltweit stehen Menschenleben auf dem Spiel. Ist da nciht irgendwann Denunziantentum gerechtfertigt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und das im obrigkeitshörigen Staat BRD, während die superschlauen Juden alle in Massen in die Impfzentren rennen.
Bei PI-News, Tichy und co ist Israel und Corona komischerweise kein Thema :D