Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
http://videos.t-online.de/b/49/12/05...o-reuters-.jpg
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.
Servus umananda
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
http://www.taz.de/Debatte-Arabellion/!80731/
Erstaunlich wieviele hier den Tod Gaddafis bejubeln und doch indirekt die Taliban Feiern.....am 11 September auf traurig machen und nun mit Taliban den Tod Gaddafis feiern, Demokratie für Dumme.
So ein Artikel in der taz. Da bin ich wirklich überrascht.
AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Einschätzung schließe ich mich an.
Eine "Demokratie", die mit Bomben erzwungen wird, ist bei den "Befreiten" wohl eher unbeliebt.
Demokratie durch Bombenterror wäre ungefähr wie Jungfräulichkeit durch Ficken. :))
Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!
Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!
Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!
Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?
AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
umananda
http://videos.t-online.de/b/49/12/05...o-reuters-.jpg
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.
Servus umananda
Wieso stört dich das, warst du Scharf auf eine Lobeshymne zur Feier seiner geschändeten Leiche?
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Ich bin auch begeistert wie Demokratisch letztens 52 Menschen von den "Guten Rebellen" hingerichtet wurden. Demokratie mal janz anders liebe Branka, da kann Nordkorea sich noch ne Scheibe abschneiden.
Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.
Zitat:
Libyen: Weiteres Massengrab von Gaddafi-Anhängern in Sirte entdeckt
In Gaddafis Heimatstadt Sirte ist ein weiteres Massengrab von Anhängern des getöteten libyschen Machthabers gefunden worden. Insgesamt 267 Leichen wurden entdeckt, die meisten waren offenbar durch Kopfschuss hingerichtet worden, wie Fox News unter Berufung auf das Rote Kreuz berichtet.
Der libysche Übergangsrat versprach, die Umstände der Massenhinrichtung zu klären und die Schuldigen zu bestrafen.
Dies ist bereits der zweite grausame Fund in Sirte seit der Eroberung der Stadt durch die Rebellenkräfte. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) waren 53 Gaddafi-Anhänger am Sonntag in einem Hotel in Sirte tot aufgefunden worden. Laut Experten waren sie alle zwischen dem 14. und 19. Oktober erschossen worden. Viele der Leichen, die schon zu verwesen begannen, waren an den Händen gefesselt, wie HRW-Krisendirektor Peter Bouckaert informierte.[...]
Quelle
Zitat:
Zitat von
Branka
Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!
Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!
Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!
Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?
Nein du siehst das genau richtig, lieber Ordnung durch einen (Durch Westmedien propagierten) Diktator als Anarchie durch einen Lybischen Talibanmob.
AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal auf die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Servus umananda
Halte ich zwar für unwahrscheinlich (Quelle fehlt !), würde mich aber auch nicht sonderlich wundern.
Die Einheiten der westlichen Aggressoren werden ihn ohnehin rund um den Erdball jagen, bis sie auch ihn killen.
Also, lieber ab nach Den Haag, und den Prozeß zu einer flammenden Anklage gegen die Invasoren Libyens machen.
Interview mit Libyerin - die neue Scharia-Gesetzgebung ist für die Frauen eine Katastrophe:
Zitat:
Suha complained about "the views of NTC leader Mustafa Abdul-Jalil toward women and that with the already announced repeal of the marriage law, Libyan women have lost the right to keep the family home if they divorce. It is a disaster for Libyan women. Under Gadhafi leadership women in Libya had more rights than in any other country in the Middle East."
http://uruknet.info/?p=m82615&hd=&size=1&l=e
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.
Quelle
Demokratische Massenmorde begünstigt durch Natobomben. Irre Welt Felix.