AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
So lange ihr Putinisten mit euren Fake News aufwartet behalte ich mir vor, in gleicher Rhetorik zu antworten.
Ich beherrsche nicht nur die Taktik meiner Gegner, sondern kann auch auf die gleiche Skrupellosigkeit zurückgreifen, wenn es denn sein muss.
Du bist uns pööösen Putinisten klar im Vorteil, auf Dein Niveau können wir nicht sinken....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aus Deinem Link
Zitat:
Generalmajor Pat Ryder von der Air Force sagte außerdem, dass sich derzeit 11.000 bis 12.000 nordkoreanische Soldaten in Russland aufhielten. „Wir haben die Presseberichte über angebliche [nordkoreanische] Kampfeinsätze gesehen und untersuchen diese“, sagte Ryder Reportern während einer Pressekonferenz.
„Zum jetzigen Zeitpunkt können wir diese Berichte nicht bestätigen.
Aber wie Sie [Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III] letzte Woche sagen hörten, würden diese Soldaten zu legitimen militärischen Zielen, sollten sie an Kampfunterstützungsoperationen gegen die Ukraine teilnehmen.“
Die nordkoreanischen Truppen sind letzten Monat in Russland einmarschiert, und russische Truppen trainieren diese Kräfte in Infanterietaktiken, im Einsatz mit unbemannten Luftfahrzeugen, in Artillerietaktiken, im Grabenräumen und dergleichen, sagten Beamte. „Alles deutet darauf hin, dass sie irgendeine Art von Kampf- oder Kampfunterstützungsfähigkeit bieten werden“, sagte der General. „Wir gehen fest davon aus, dass die Ukrainer alles tun werden, was nötig ist, um sich und ihre Truppen zu verteidigen.“
Die Russen haben die nordkoreanischen Truppen mit russischen Uniformen und Ausrüstung ausgestattet.
Zum jetzigen Zeitpunkt.....das war am 4.November 24...
Wie kommt man auf die Idee, daß diese Schlitzaugen in Russenverkleidung zwar für Kampfeinsätze
ausgebildet werden, aber nicht eingesetzt werden?
Wie kommt man auf die Idee, daß die Berichte der Ukrainer nicht stimmen, wenn die sagen, sie haben Nordkoreaner in Kampfeinsätzen gesehen?
Sämtliche Wahrscheinlichkeiten, Gewißheiten und der gesunde Menschenverstand sprechen gegen Deine mit Beleidigungen gespickten Ansichten.
In diesem Krieg ist Rußland der HAUPTLÜGNER und nicht die Ukraine.
War schon im WKII so, wo die Russen den Deutschen die russischen Verbrechen in die Schuhe schoben...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
DW-Faktencheck! Mach weiter so, Frau Benesch!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Fakten?
Ok, keine Beweise für eine Inszenierung, aber auch keine Beweise für den Tatsachengehalt der Aussagen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin gerade dabei, dich und den User Sheharazade als notorische Lügner zu entlarven und somit aus der euch schützenden Solidarität unter euch Putinisten herauszulösen.
Ich lasse nicht locker und bohre immer weiter; versprochen!
:achtung:
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Dankbarkeit und Huldigung nehme ich erst an, wenn der Krieg vorbei ist.
Da mein Motto allerdings "vivere militare est" lautet, kann das noch etwas dauern!
Ist schon in Ordnung, "Lebe und Kämpfe"....
Wir verurteilen keine verblendeten (ein sehr mildes Attribut) Verlierer, das wäre total inhuman....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Rabaukin hat dich aber auch auf die zeitlichen Abläufe der Meldungen hingewiesen. Die braucht keinen Flaschengeist. Die kann sich selber ausdrücken.
Und geh nicht immer von nem Mobbingteam aus. Es gibt hier genug Leute, die deine Ansichten nicht teilen. Speziell was deine Ideen zu „deinem“ Großeuropa getrifft. Neben den „Schandstrafen“ für Nutzer, die Kritik an dir äussern.
Ich biete von Anfang an eine klare politische Linie, eine Perspektive, eine politische Vision.
Und wie du weißt wären "Schandstrafen" nur ein winziger Bestandteil einer neuen Gesellschaftsordnung, die ich anstrebe und zu der ich stehe.
Ich formuliere ein Gefühl aus, was man unter Gerechtigkeit verstehen könnte - und zwar fernab aktuell gültiger, normativer Einschränkungen.
Das Gefühl der Gerechtigkeit sollte nicht durch einen Humanismus, eine Christianisierung, durch die allgemeine Religiosität oder ganz profan: mittels einer "weltlichen" Normengebung, "deformiert" werden...
Und um zur Ukraine zurückzukommen: Ich empfinde es in höchstem Maße als ungerecht, was Russland da gerade mit der Ukraine "abzieht"!
Statt all des Leids, der Zerstörung und des Tötens hätte man jeden einzelnen der pro-russischen Separatisten zum Millionär machen können, der in einem Palast lebt...
Wo ist da die Relation?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die Ausgangsbehauptung, dass das Pentagon angeblich bestätigt hätte, dass sich keinerlei nordkoreanische Truppen in Russland befinden.
Das haben sowohl der User Sheharazade als auch die Userin Rabauke dreist behauptet.
Ich habe aufgezeigt, dass das eine Lüge war...
Der User Flaschengeist grätschte dann rein und versuchte noch zu retten, was noch zu retten war... à la "nordkoreanische Truppen unterstützen die Russen nicht im Kampf"...
DAS ist der Aal, der sich windet!
Du hast hier unkommentiert ne Meldung von der Schmierenpresse reingepostet, in der es hiess, dass Nordkoreaner mit „Friendly Fire“ Russen getötet hätten.
Das hast du sehr wohl als Bestätigung für deine Behauptung gesehen, dass Nordkoreaner an Kampfhandlungen beteiligt sind.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kommt darauf an, wie man gesund definiert!
Ich kaufe sehr viele niedrig verarbeitete Lebensmittel (keine Fertigprodukte) und diese auf der Basis von BIO-Zertifizierungen. Fleisch kaufe ich sehr wenig und wenn, dann von einem GUT mit "demeter" Zertifizierung.
So etwas bekommst Du kaum im "Supermarkt".....
Ja sicher, das kommt auf den Supermarkt an, Edeka hat öfter Demeter.
Davon abgesehen kaufe ich auch gern im ländlichen Einzelhandel oder Bioladen.
Hier bestehen Vorlieben für Rußland und China, die großen Retter gegenüber dem verderbten Westen.
Da müssen sogar die Supermärkte herhalten....
Hast Du mal die Fleischtheken in chinesischen Supermärkten gesehen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aus Deinem Link
Zum jetzigen Zeitpunkt.....das war am 4.November 24...
Wie kommt man auf die Idee, daß diese Schlitzaugen in Russenverkleidung zwar für Kampfeinsätze
ausgebildet werden, aber nicht eingesetzt werden?
Wie kommt man auf die Idee, daß die Berichte der Ukrainer nicht stimmen, wenn die sagen, sie haben Nordkoreaner in Kampfeinsätzen gesehen?
Sämtliche Wahrscheinlichkeiten, Gewißheiten und der gesunde Menschenverstand sprechen gegen Deine mit Beleidigungen gespickten Ansichten.
In diesem Krieg ist Rußland der HAUPTLÜGNER und nicht die Ukraine.
War schon im WKII so, wo die Russen den Deutschen die russischen Verbrechen in die Schuhe schoben...
Auch du bist zu blöde, die Quelle richtig zu lesen.
Die Meldung von dir am 4 November 2024!
Das " Geständnis " des Pentagons in Person von Singh, das keine Nordkoreaner in Russland sind ist vom 14 Dezember 2024 !
Jetzt kapiert du Idiot?