User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15967 von 21636 ErsteErste ... 14967 15467 15867 15917 15957 15963 15964 15965 15966 15967 15968 15969 15970 15971 15977 16017 16067 16467 16967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.661 bis 159.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher selbst, daß das Blödsinn ist.

Man kann auch im Supermarkt gesund einkaufen.
    Kommt darauf an, wie man gesund definiert!

Ich kaufe sehr viele niedrig verarbeitete Lebensmittel (keine Fertigprodukte) und diese auf der Basis von BIO-Zertifizierungen. Fleisch kaufe ich sehr wenig und wenn, dann von einem GUT mit "demeter" Zertifizierung.

So etwas bekommst Du kaum im "Supermarkt".....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie immer, obwohl die Lüge bekannt ist und das Pentagon es offiziell zugegeben hat, hält dieser Hornochse weiter an der Lüge fest.

Auch dieses schwarze zerrupfte Huhn hält daran fest und verbreitet hier ungeniert offensichtliche Lügen. Wie war das nochmal? Die Russen würden aus dem letzten Loch pfeifen und die NK kämpfen auf ihrer Seite.
    Anschließend dementierte er, je so was gesagt zu haben, obwohl Flasche ihm sein eigenes Zitat um die Ohren gehauen hat.

Mit wem diskutieren wir noch?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war der Bürgermeister von Butscha und ein Reporterteam einen Tag nachdem die Russen abgezogen waren.

Der Bürgermeister ließ verlautbaren, dass in Butscha alles Tutti wäre und das Reporterteam ist durch Butscha, auf genau den Straßen rumgefahren, wo man dann 4 Tage später die Leichen fand.

Ausserdem tauchten im Netz Bilder auf, die zeigten, wie ukrainische Soldaten die Leichen an Stricken über die Straße zogen.

Wahrscheinlich alles KI-Fakes von den Russen!
    Genau so war es!
    Ist schon klar eine Inszenierung braucht seine Zeit.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nun dreh dich ruhig weiter und weiter wie ein Brummkreisel - Du hast die Teilnahme von koreanischen Soldaten an den Kampfhandlungen wortwörtlich als "seriöse Angabe" bezeichnet.
    Das eine ist die Quellenangabe, dass andere meine Meinung dazu.

Ich sagte dass ich mir vorstellen kann, dass die nordkoreanischen Soldaten für die russischen Streitkräfte Logistikaufgaben übernehmen, um dadurch die russischen Einsatzkräfte an der Front zu entlasten.

Zur Zeit werden die Angaben überprüft, ob inzwischen nicht doch schon Nordkoreaner aktiv an Kampfhandlungen beteiligt sein könnten. Es gibt entsprechende Meldungen bzw. Hinweise.

Nichts Anderes geht aus dem Pentagon-Statement hervor. Die Nordkoreaner sind definitiv und zweifellos da; Zweifel bestehen indes noch darüber, ob sie an den Kämpfen beteiligt sind.

Die Userin Rabauke und der User Sheharazade behaupten dem gegenüber, dass die Nordkoreaner überhaupt nicht in Russland wären!

Ist dir dieser signifikante Unterschied der jeweiligen Aussagen und Behauptungen gegenwärtig?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Flaschengeist hat einen eklatanten Fehler begangen: Er hat auf sein Pferdchen "Rabaukin" gesetzt. Und das geht immer in die Hose!

Warum? Diese "Dame" ist weder kognitiv noch aufgrund ihrer mangelnden Eloquenz in der Lage, Sachverhalte korrekt wiederzugeben bzw. im Detail zu verstehen, worauf es sowohl beim Inhalt aber auch bei der Formulierung ankommt.

Wer dieser Userin hierbei blind vertraut und sich freiwillig vor ihren Karren spannen lässt, muss dann halt auch die Konsequenz ihrer intellektuellen Defizite "ausbaden"...
    Ist nur gut das wir so eine Fachkraft wie Dich hier haben.....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, dich und den User Sheharazade als notorische Lügner zu entlarven und somit aus der euch schützenden Solidarität unter euch Putinisten herauszulösen.

Ich lasse nicht locker und bohre immer weiter; versprochen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun spinn mal nicht rum! Welche Schnittpunkte haben denn die Rabaukin und der Flaschengeist?

Dich der Lüge/Flaschdarstellung zu bezichtigen? Komm, du Aal windest dich immer wieder aus vorher getätigten Aussagen raus, wenn man dir keinen Zerrspiegel vorhält.
    Der Typ ist argumentativ am Ende, da greift er nach jedem .....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ist nur gut das wir so eine Fachkraft wie Dich hier haben.....
    Deine Dankbarkeit und Huldigung nehme ich erst an, wenn der Krieg vorbei ist.

Da mein Motto allerdings "vivere militare est" lautet, kann das noch etwas dauern!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging um die Ausgangsbehauptung, dass das Pentagon angeblich bestätigt hätte, dass sich keinerlei nordkoreanische Truppen in Russland befinden.

Das haben sowohl der User Sheharazade als auch die Userin Rabauke dreist behauptet.

Ich habe aufgezeigt, dass das eine Lüge war...

Der User Flaschengeist grätschte dann rein und versuchte noch zu retten, was noch zu retten war... à la "nordkoreanische Truppen unterstützen die Russen nicht im Kampf"...

DAS ist der Aal, der sich windet!
    Die Rabaukin hat dich aber auch auf die zeitlichen Abläufe der Meldungen hingewiesen. Die braucht keinen Flaschengeist. Die kann sich selber ausdrücken.

Und geh nicht immer von nem Mobbingteam aus. Es gibt hier genug Leute, die deine Ansichten nicht teilen. Speziell was deine Ideen zu „deinem“ Großeuropa getrifft. Neben den „Schandstrafen“ für Nutzer, die Kritik an dir äussern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hat Dir nicht schon mal jemand hier gesagt, daß Du Putin besser zuhören solltest?

Die Bedrohung verläuft genau andersherum...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach Du kleiner Demagoge, Du hast da nicht Putin zitiert, sondern drittklassige Schreiberlinge - welche Putin zitiert haben....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer