AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ha! Ertappt! Ich wusste es. Aber der Reihe nach...
1. Ihr habt behauptet, es gäbe überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland.
Es liegt an dir, zu belegen, dass ich so etwas behauptet hätte. Kannst du es nicht, fällt deine Argumentation wie üblich ins Wasser.
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Ihr habt mir unterstellt ich hätte behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kampfhandlungen beteiligt wären (Was ich nie behauptet habe!)
Du selbst kannst es ja auch gar nicht behauten sondern dich nur auf externe Quellen berufen die das behaupten, so wie jeder von uns. Und das hast du getan. Und diese Angabe als seriöse eingestuft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Herr, Oberrevisor: Mein Triumph ist wieder einmal vollkommen! Besten Dank...
Ich helfe gerne Menschen die Triumphe in einem anonymen Online-Forum herbeisehnen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mit Deinen Zwergenpatscherchen willst Du andere an den Eiern haben....:D
Sauf nicht soviel am Vormittag, hemmt die Wahrnehmung!
Ja, mit seinen Maeusefaeustchen drueckt er die dicksten Eier feste...:gib5:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will auch...
Mein Gutster: Du bist doch immer dabei, auch wenn ich dich nicht explizit erwähne...
Zitat:
Zitat von
amendment
In eigener Sache: Um einen Triumph klassisch-römisch zu feiern, muss man natürlich umgehend sein Avatarbild ändern; bitte sehr!
Also im pseudo Holzfäller-Outfit gefielst du mir besser:
https://www.youtube.com/watch?v=vWLiLy9QwOc
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Gutster: Du bist doch immer dabei, auch wenn ich dich nicht explizit erwähne...
Ufff... Ich hatte schon Angst du wuerdest auch eine Schandbank betreiben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der "feine" Herr im Kreml, der Liebling der Forenossis und der HPF-Forenrussen, schützt den "feinen" Herrn Assad, den Verursacher der prekären Lage Syriens, vor der gerechten Strafe durch das syrische Volk.
Das macht der.
Assad ist jetzt der Böse? Und ich dachte der sorgt für " geordneten Verhältnisse". Da halte ich mit einem Stanley dagegen und werfe die USA ins Rennen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als Saddam Hussein, Mubarak, Ghaddaffi, und Assad noch unumschränkt in ihren Ländern regierten, da hatten Islamisten dort nichts zu melden. Aber die USA muss ja unbedingt ihre Art der Scheindemokratie auch den islamischen Ländern aufpfropfen. Dann kommt dabei eben sowas heraus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die Russen erfolgreich sind, dann wird es zumindest in dem von Assad kontrollierten Gebiet in absehbarer Zeit wieder die Chance zu einer Rückkehr zu geordneten Verhältnissen geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
Ich glaube, der Pervi mag das.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Assad ist jetzt der Böse?
(...)
Ja ist er. Jetzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
Er hat ganz spezielle Fetische. Müsste man mal raussuchen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja ist er. Jetzt.
Aber wieso, kannste nicht erklären... Du argumentierst halt nicht mehr rational, sondern ideologisch, bösartig, emotional.
Hier der andere, der rationale denkende Stanley :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie wären vielleicht eher in der Lage, Hintergründe zu recherchieren, sie tun es aber nicht. Weder Bild, noch die Öffentlich-rechtlichen, noch die FAZ, weder CNN noch die New York Times mit ihren weltweit operierenden Korrespondenten kennt die Wahrheit über den angeblichen Giftgasangriff, es wird aber sofort einhellig Assad als Verantwortlicher präsentiert.
Wer sich die Mühe macht, auch nur mal eine Minute über den militärischen und innerpolitischen Nutzen und gleichzeitig außenpolitischen Schaden solch eines Angriffs durch reguläre Truppen auf die Zivilbevölkerung nachdenkt, kann doch nur zu dem Schluss kommen, dass alle möglichen Kriegsparteien dahinter stecken könnten, aber eine sicher nicht: Assad.