AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich nimm den mit dem roten T-Shirt, der scheint einen Rasenmäher bedienen zu können.
AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich glaube nicht, dass die zahlen stimmen, insbesondere anfang und mitte der 90er. wenn ich mich recht erinnere, sind wir da an die 500.000 rangekommen.
Kommt schon hin, die große Zuwanderungswelle war von 1988-1993.
:
In der "Heute"-Sendung brachte das TDF nur wenige Sekunden von Merkels Empfang in Heidenau.
Dafür gibt es jetzt jede Menge Berichte über Asylentenhelfer, die ganz entzückt über das "Potential" ihrer Schützlinge.
Mancher von ihnen wird dieses Potential noch näher kennenlernen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Rumkrakeelen, fremdenfeindliche Dinge gröhlen, randalieren, Brandsätze werfen, pauschal alle Flüchtlinge scheiße finden .... all das ist alles andere als gemäßigt.
Und das trifft alles auf die Leute zu, die heute beim Merkelbesuch dabei waren?
PS: Echte Flüchtlinge finden nur die allerwenigsten Leute scheiße. Die meisten Asylanten sind aber nun mal keine Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Ich nimm den mit dem roten T-Shirt, der scheint einen Rasenmäher bedienen zu können.
Den absoluten Brüller hat heute der Spezialdemokrat Oppermann abgelassen:
SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann, der seit Monaten ein Einwanderungsgesetz zur gezielten Fachkräfte-Zuwanderung fordert, sagte am Dienstag bei einer Diskussion in Magdeburg: "Hier sind auch Analphabeten dabei, nicht nur gut ausgebildete Ingenieure."
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ach , El Trollo , bei Dir ist doch schon lange Hopfen und Malz verloren , wie die Foristen wissen .
Selbst bei zufälligen Übereinstimmungen der Ansichten gehe ich keine Bündnisse mit der Mehrheit der hiesigen "Foristen" ein.
und morgen geht der Bohei weiter, da will Maas an die Abiturienten ran:
http://www.bmjv.de/SharedDocs/Presse...-heidenau.html
so läuft das....
So werben Schleuser bei Facebook um Flüchtlinge
Es klingt wie die Anzeige eines Reiseveranstalters: „Eine Reise auf einer 28-Meter-Yacht nach Italien!“ Doch hinter dem Facebook-Post des Mannes, der sich im sozialen Netzwerk Mohammed nennt, steckt etwas anderes: Es ist die Masche türkischer und arabischer Schleuserbanden, die fluchtwillige Syrer aus der Türkei nach Europa bringen – und auf Facebook vollkommen öffentlich und offensiv ihre Dienste bewerben.
Es gibt zahlreiche Facebook-Seiten, die solche Überfahrten anbieten. Durch ihre unauffälligen Namen laufen sie oft lange unter dem Radar der Behörden. Aus dem Arabischen übersetzt heißen sie etwa „Reisen von Izmir nach Griechenland“ oder „Sichere Reisen nach Europa“. Sie versprechen die Fluchtwilligen für mehrere Tausend Dollar pro Person auf das europäische Festland zu bringen – angeblich sogar weiter nach Deutschland.
weiter gehts hier
http://www.huffingtonpost.de/2015/08...n_7954056.html
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der ist dermaßen geistig umnachtet, dass der keinen Sonnenaufgang mehr wahrnehmen kann.
Der Eindruck entsteht vermutlich durch den Konsum von zu viel Hochprozentigem.
Wenn ich den auf manchen Fotos sehe, habe ich immer das Gefühl, der ist knalledicke.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Huch - wann habe ich denn meine Nationalität gewechselt? Das ist doch glatt an mir vorbeigegangen, so was aber auch. Und da habe ich gerade erst noch mein ESTA erneuert. Die 14 Euro hätte ich mir dann auch wirklich sparen können.
Ich bin Enkelin vom normalgewichtigen Franz und vom dünnen Theodor. Und weder hieß einer davon Kornblum noch hatte einer davon eine mir bekannte Vorliebe für Kornblumen.
Ich glaube es gibt wenig im Leben, was Dir klar ist. Zumindest wirkst Du so.
Basta ya ? Was is´n das?
Wohin denn? Kaufst Du mir ein Penthouse in New York City? Dann überlege ich es mir. Aktuell habe ich nur Wohnorte in Deutschland. Aber nun - mit neuer Staatsangehörigkeit - kann ich ja mal überlegen. Würde meine Arbeit vielleicht vereinfachen
Achwas?
:haha: