User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wen ich feststelle, dass zwei und zwei gleich vier sind, dann stelle ich das fest, weil es einfach wahr ist. Und wenn ich Feststellungen über eure Kulturkompatibilität mache, entspricht das ebenfalls der Wahrheit. Hat mit Diktator nix zu tun. Kannst mir ja das Gegenteil beweisen und dich in einem Flüchtlingshelferkreis engagieren.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Jetzt ZDF Spezial Hetze und Hilfe...

Das wird sie absolut Kalt lassen, wenn sie es für nötig erachtet pfeift die sich die Flinten Uschi Gewehr bei Fuß und ratz fatz stehen aller orten BW Soldaten schmiere und mit wohlwollen darf von der Leyen nach Merkel endlich auch Kanzlerin werden.
Wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern das Flüchtlinge Stimmrecht bei Wahlen erhalten werden, so langsam glaub ich nämlich zu wissen wo man für Merkel die positiven umfragewerte her bekommt.
Bei diesem Kack dreist frechem Koalitionsgesindel und den Persönlichkeitsstrukturen der Polit Darsteller frage ich mich, wo die sich noch von Soziopathen unterscheiden. Oder wie sonst kann man auf das schmale Brett geraten, zu glauben was andere EU Staaten nicht bewältigen können und ihren Bürgern auch nicht zumuten können, umso mehr wir Deutsche ungefragt zu erdulden haben ?