AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Davon träumst wohl, kleiner Rotarsch…:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich finde, er hat nicht Unrecht...
Du kapierst offenbar nicht, dass die USA diesen Krieg mit ausgelöst haben, und wir den Preis dafür zahlen.
Ist ja schön wenn du das findest. Und das du Putinboy die USA ins Spiel bringst..geschenkt. Ich wusste nicht, die USA sind in der UK einmarschiert wie die Russen..na ja, die versuchen es ja seit fast 3 Jahren….
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda
Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
(...)
Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er im Saustall tanzen.
18:04
Zitat:
Zitat von
Kurti
19:43
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei nicht böse, wenn ich auf dein Getrolle gerade nicht eingehe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Propaganda finde ich nicht gut denn sie verbirgt die Wahrheit !
Wer suchet, der findet!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibe ich doch. Letztendlich plapperst Du stumpf die NATO-Propaganda hier rein. Du lügst ganz bewusst, und das unterschiedet dich von den anderen. Damit scheidest du als sachlicher Diskussionspartner eh aus und reduzierst deinen Auftritt auf ein armseligen Troll der einem irgendwie leid tut, weil er nicht in der Lage ist, argumentativ zu bestehen und Aufmerksamkeit mit negativen, bösartigen Emotionen erlangen muss.
Du hast meine hiesige Position und Aufgabe nicht verstanden. Ich sorge dir und den anderen „Russenfans“ gegenüber für den Ausgleich. Und ich bediene mich der gleichen Rhetorik wie ihr.
Dass das euch das nur bei mir negativ auffällt zeigt, wie wenig ihr euch selbst reflektiert…
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast meine hiesige Position und Aufgabe nicht verstanden. Ich sorge dir und den anderen Russenfqns gegenüber für den Ausgleich. Und ich bediene mich der gleichen Rhetorik wie ihr.…
Problem bei der Sache. A) Ich bringe keine Propaganda, damit fällt deine Argumentation wieder mal in sich zusammen. Und B) Nur dir fliegen ständig Deine Lügen um die Ohren. C) Du sorgst auch nicht etwa für einen Ausgleich, da ihr insgesamt gesehen ein Monopol habt. Nur hier im kleinen HPF habt ihr eben nicht dieses Monopol, weshalb ihr hier ständig auf die Fresse fallt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russland hat die Krim 2014 "annektiert" (zurückgeholt) - abgehakt?
Wir als EU werden die Annexion der Golan-Höhen durch Israel ebenso wenig anerkennen wie die Anexion der Krim oder der vier ukrainischen Oblaste durch Russland!
Laut BoJo wäre der Fall der Ukruine eine Katastrophe für den Westen, und für die westliche Hegemonie...
Aber halt mal...es ging doch um Freiheit und Demokratie...
Seid ihr wirklich bereit, Geld aus euren Renten, eurer Medizin, Sozialversicherung u. ä. an Herrn Rutte zu geben; s. hier?