-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Yeah, Kinder nur noch für Reiche. Und wer arbeitslos wird, am besten noch vorher beschäftigt bei energieintensiven Betriebe oder bei der darbenden Automobilindustrie, die hier dank der geschickten Politik den Abflug macht, kann dann nach einem Jahr sehen wo er mit seiner Bagage bleibt.
Soll er doch betteln gehen, den Paketlieferanten Konkurrenz machen, zum Atomphysiker umschulen (wird auch nicht gebraucht), Nieren der Kinder verkaufen oder seine eigene, Kontakt zu Päderasten aufsuchen.
Je mehr Kommentare ich von dir lese, umso übler wird mir. Du bist eine menschenverachtende, vollkommen asoziale Person.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie haben sich in der Stadt vertan. In Kiew hätte man die Entscheidungszentren bombardieren sollen
Ich habe das eher auch als indirekte Botschaft an das NWO-Machtkartell im Westen verstanden, dass Charkow durchaus von Russland demnaechst befreit und dann Russland angeschloessen werden wird.
Vielleicht deshalb auch der Fokus auf Charkow ?
Es geht nicht an, dass Banderastan russische Staedte wie Belgorod weiter mit Terrorangriffen ueberziehen kann.
Russland hat wie Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung, was bedeutet, dass all die Bandera-Terrornester im Raum Charkow ausgeschaltet werden muessen.
Was PM Netanyahu in Gaza mit der Hamas erlaubt ist, muss man auch Putin bzgl. der Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine erlauben.
Ich halte nichts von diesen israelischen Doppelstandarts, die Russland jedes Selbstverteidigungsrecht bzgl. der Nazis in der Ukraine verwehren wollen. Das ist zutiefst ungerecht, weil die Nazis und ihr Bandenchef Z eine echte Gefahr fuer Russland darstellen.
Ich rechne irgendwann mit einer Einnahme Charokws durch Russland, was ja auch notwendig ist, um die Schutzpufferzone fuer Russland erweitern zu koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe das mitbekommen in den USA muss das mit Fentanyl extrem sein
Schwappt auch gerade nach Deutschland über , Fentanyl ist ein richtiges Dreckzeugs !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Banditen in Kiew sind halt das Völkerrecht, wie in Berlin unbekannt, nur die kriminelle Energie zählt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schwappt auch gerade nach Deutschland über , Fentanyl ist ein richtiges Dreckzeugs !
kommt 100 % wie der gesamte Mist nach Europa, und immer aus den USA und mit Hilfe korrupter Politiker. Deshalb aufpassen auf die Jugendlichen, Kinder, Enkel, die sind einfach zu naiv
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er lebt in der Schweiz? Mit seiner Leihmutter? :haha:
Du bist dermaßen bescheuert, das gibt´s ja gar nicht.
Wechseln du und dementi euch ab, wer hier der größere Vollidiot ist?
Noch schlimmer , die haben ne Wette am Laufen , wer verliert muss an die Front in der Ukraine !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hier eine aktuelle Karte zur Situation... nur nebenbei bemerkt: Jugoslawien wurde genau deswegen
völkerrechtswidrig von der NATO massiv angegriffen. Genau wegen diesem ÖL und GAS klau! Diese
Feiglinge haben Belgrad bombardiert und wehrlose und unschuldige Jugoslawen ermordet. Ja wo war denn da das „Völkerrecht“ ?
Wo war der Aufschrei dieser verlogenen "woken" Bande? Die GRÜNEN mit ihrer „Moral“, ach die haben ja das erst ermöglicht damals. .................
Damals ging es um die AMBO Pipeline der Amerikaner, welche alle Genehmigungen hatte, nur kein Gas. Wie NABUCCO Pipeline, die auch kein Gas bekam. Zu Blöde für Planung, wenn man nur Erpressung, Betrug, und Krieg kennt. Joschka Fischer war billig eingekauft, kassierte heftig ab, als letzter Nabucco Marketing Chef
-
Zitat:
Zitat von
navy
kommt 100 % wie der gesamte Mist nach Europa, und immer aus den USA und mit Hilfe korrupter Politiker. Deshalb aufpassen auf die Jugendlichen, Kinder, Enkel, die sind einfach zu naiv
Mein Sohn ist mittlerweile 31 Jahre alt und aufgrund seines Berufes gewarnt was dieses Dreckszeug angeht !
Enkel habe ich wohl eher nicht zu erwarten , die Richtige muss wohl erst noch gebacken werden !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt stellst Du Dich aber dümmer als Du bist! Oder.....?
https://www.stern.de/politik/ausland...-32812314.html
Da Dein Meister gewisse Neigungen zu haben scheint, ist sie wohl nur die Leihmutter?
Sonst versteckt man jemanden doch nicht und dazu noch im bösen Westen.....
Er schützt sein Privatleben und seine Kinder , was ist daran verwerflich !
Und wo ist eigentlich Selenskys Frau mit den Kindern ?
Die ist auch nicht in der Ukraine und macht sich im Ausland ein schönes Leben !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die "Entscheidungszentren" in Charkow standen also bis eben unbehelligt, nach knapp 2 Jahren Spezial-OP.
Die Russen sind ja wirklich "clever".
---
Ich glaube, dass Praesident Putin ganz bewusst den Krieg in die Laenge ziehen will ?
Habe gestern von Andrei Martyanov in seinem aktuellen Video zum Neujahrswechsel gehoert, dass aus russischer Sicht der Krieg durchaus noch einige Jahre andauern koennte. Es sei egal, ob Kiew und Odessa erst in 1 oder in 3 Jahren erobert sein werden ?
Die Ukrainer seien noch nicht kriegsmuede und sie wollten weiterkaempfen, was durchaus in Russland auch so registriert werde. Kaum einer in Russland rechnet damit, dass der Westen und Biden seine Unterstuetzung fuer die Ukraine einstellen wird. Fuer den Westen sei es auch schwierig, ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen.
Der Westen wolle am Ende vor aller Welt immer als Sieger dastehen und der westlichen Bevoelkerung muesse das auch so in den Mainstreammedien vermittelt werden. Es geht ja auch um die Aufrechterhaltung der Machtstellung des US-Hegemons ueber Westeuropa.
Vasallen, wie die antideutsche und woke BRD, duerfen da vor aller Welt nicht als Volldeppen dastehen. Scholz muss sich also in diesem Konflikt am Ende als grosser Sieger praesentieren koennen. Er will ja auch erneut als Kanzler wieder gewaehlt werden. Als Kriegsverlierer duerften seine Gewinnchancen eher schwinden ? Das duerfte auch fuer Biden gelten ?
Deshalb geht Russland hier schon von einem laengeren Krieg aus. Einem Diktatfrieden Putins wird der Westen kaum zustimmen wollen.
Politiker wie Biden und Scholz sind also dazu verdammt, in diesem Krieg weiter zu machen.
Es stellt sich jedoch die Frage, woher die neuen Kampfsoldaten fuer die Ukraine kommen sollen ?
Zudem stellt sich die Frage, wie lange die Ukraine diese enormen Menschenverluste ertragen kann ? Wie lange wird also deren Durchhaltewillen weiter bestehen ? Wann schwindet deren Kampfkraft und ab welchem Zeitpunkt wird sich Kriegsmuedigkeit bei den Ukrainern einstellen und breit machen ?
Laut Andrei Martyanov sei dieser Zeitpunkt noch nicht erreicht.
Bei Charkow sehe ich das so, dass man das Kiever Terrorregie in diesem wichtigen Bereich weiter unter Druck setzen muss. Ausserdem sollte die Schutzpufferzone zu Russland erweitert werden, was bedeutet, dass Charkow im Jahre 2024 eigentlich eingenommen werden muesste.
https://www.youtube.com/watch?v=W0k2...ture=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...is-coming.html
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Sohn ist mittlerweile 31 Jahre alt und aufgrund seines Berufes gewarnt was dieses Dreckszeug angeht !
Enkel habe ich wohl eher nicht zu erwarten , die Richtige muss wohl erst noch gebacken werden !
kann er nur auf dem Land finden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt sie noch. Aber sehr selten in den Städten. Er soll mal aufs Land gehen und sich dort umschauen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
kann er nur auf dem Land finden.
Da wohnen wir ja und er findet keine !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt sie noch. Aber sehr selten in den Städten. Er soll mal aufs Land gehen und sich dort umschauen.
Was habe ich gerade geschrieben , wir wohnen auf dem Land !!!
Auch wenn er in Bremerhaven wohnt , so hat er doch auch immer noch Freunde hier in den Dörfern ringsum die er öfter besucht !
In Bremerhaven setzt er noch nicht mal mehr den Fuss in eine normale Kneipe !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Opioide sind im Allgemeinen weniger problematisch als Kokain/ Crack und Crystal Meth, das Problem mit Fentanyl ist seine außerordentlich hohe Potenz.
Jedenfalls haben wir für Opioide substitutionstherapien und die Leute werden auch nicht psychotisch davon.
Wird pharmazeutisches Fentanyl konsumiert ist das Risikoprofil sehr niedrig
-
Zitat:
Zitat von
navy
Den Banditen in Kiew sind halt das Völkerrecht, wie in Berlin unbekannt, nur die kriminelle Energie zählt
Das waren gezielte Angriffe des Kiewer Terrorregimes auf die Zivilbevoelkerung Russlands in Belgorod.
Normalerweise kann Putin das nicht durchgehen lassen, weil ja mit Belgorod russisches Kernland getroffen worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine selbst stellt keine Bedrohung für Russland dar. Der Westen, der die Ukraine benutzt und sich dort festgesetzt hat, stellt die Bedrohung dar. Die Ukraine hätte den Westen nicht reinlassen sollen, um auf ihrem Gebiet Russland zu bedrohen.
Die Ukraine will zum Westen gehören! Hast du daran die geringsten Zweifel?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wohnen wir ja und er findet keine !
31 Jahre ist noch kein Alter. Abwarten
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was habe ich gerade geschrieben , wir wohnen auf dem Land !!!
Auch wenn er in Bremerhaven wohnt , so hat er doch auch immer noch Freunde hier in den Dörfern ringsum die er öfter besucht !
In Bremerhaven setzt er noch nicht mal mehr den Fuss in eine normale Kneipe !
Dann ist es die falsche Ecke. In Bayern oder in Thüringen wird er eher was finden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das waren gezielte Angriffe des Kiewer Terrorregimes auf die Zivilbevoelkerung Russlands in Belgorod.
Normalerweise kann Putin das nicht durchgehen lassen, weil ja mit Belgorod russisches Kernland getroffen worden ist.
Ist ja leider nicht das erste Mal und was passierte bisher?
Wenig bis gar nichts!
Man stelle sich vor, Mexiko würde so die USA beschießen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das stimmt.
Vernünftige bodenständige Frauen sind nur fernab der Städte auf dem Land zu finden.
Und selbst in ländlichen Gegenden gibt es mittlerweile jede Menge durchgeknallte Weibsen.
Jüngere Frauen kann man ohnehin durchweg vergessen, auch hier auf dem Land.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und das "Werte" Deutschland schweigt wie immer bei US Verbrechen:dru:
Moskau: Angriff auf Belgorod erfolgte mit verbotener Streumunition
30 Dez. 2023 16:36 Uhr
Das russische Verteidigungsministerium hat am frühen Abend (Ortszeit) bestätigt, dass Belgorod mit Streumunition angegriffen wurde. Es habe sich um einen
wahllosen Beschuss von Zivilisten gehandelt. Der UN-Sicherheitsrat in Moskau kommt auf Antrag Russlands hin um 21.00 Uhr am Sonnabend zu einer Sondersitzung wegen des Angriffs auf Belgorod zusammen.
https://test.rtde.me/russland/191336...elgorod-durch/
Tja, die Vergeltung der Ukraine für den letzten russischen Terrorangriff auf zivile Ziele ließ ja nicht lange auf sich warten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nie aufgeben.
Meine beiden erwachsenen Soehne haben sich erst ausprobiert. Die hatten schon so einige Freundinnen. Es hat so seine Zeit gedauert, bis sie die Richtige gefunden haben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt.
Vernünftige bodenständige Frauen sind nur fernab der Städte auf dem Land zu finden.
Und selbst in ländlichen Gegenden gibt es mittlerweile jede Menge durchgeknallte Weibsen.
Ich halte das für ein Klischee, das hier gerade bedient wird.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
11:56 Uhr
Nebensja: Angriff auf Belgorod war gezielter Terrorakt mit britischer und amerikanischer Beteiligung
Nach dem ukrainischen Angriff auf die russische Grenzstadt Belgorod, ist in New York der UN-Sicherheitsrat zusammengetreten.
Der UN-Botschafter Russlands Wassilij Nebensja machte deutlich, dass dieser Angriff ausschließlich zivilen Zielen gegolten habe. Er fügte hinzu:
"Wir wissen, dass britische und amerikanische Militärberater direkt an der Organisation dieses Terroranschlags beteiligt waren und die Behörden der heutigen Ukraine regelmäßig zu Verbrechen anstiften."
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
so ist es, denn was Anderes kennen die auch nicht. US Berater sind wie Balkan: MPRI und Co. Terroristen Ausbilder
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Vergeltung der Ukraine für den letzten russischen Terrorangriff auf zivile Ziele ließ ja nicht lange auf sich warten.
Der einzige Terrorangriff war seitens der NATO Bande.
Eine zweite Iris-T wurde zerstört :D
An einem Ort in der Nähe von Cherson, etwa 25 km von der Frontlinie entfernt, wurde Berichten zufolge die Radareinheit eines ukrainischen Luftverteidigungssystems IRIS-T – ein von Berlin nach Kiew verschifftes Gerät – von russisch gelenkten Bomben getroffen und wahrscheinlich schwer beschädigt.
https://twitter.com/JulianRoepcke/st...je-nemacka-pvo
Man könnte sich fragen, warum die ukrainischen Streitkräfte ihre IRIS-T-Verteidigungsanlagen so gut sichtbar platzierten. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Angesichts der Reichweite des IRIS-T muss er in der Nähe der Frontlinie positioniert werden – genauer gesagt in 25 km Entfernung.
Durch diese Positionierung wird das IRIS-T zu einem offensichtlichen Ziel für russische Streitkräfte, die zweifellos darauf abzielen würden, es mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln außer Gefecht zu setzen. Dazu gehören luftgelenkte Raketen, Anti-Strahlungs-Raketen, Kinzhal-Raketen, ballistische Iskander-Raketen und Marschflugkörper.
Darüber hinaus stellen diese Bomben mit ihrer großen Reichweite und ihren hochentwickelten Navigationssystemen eine gewaltige neue Herausforderung für die Ukraine dar. Oleg Katkov , Chefredakteur bei Defense Express, beleuchtete diese Bedrohung in einem Interview mit HB.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1703986597
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dann ist es die falsche Ecke. In Bayern oder in Thüringen wird er eher was finden.
Naja, als Norddeutscher wird es mit einer echten Bayerin vermutlich nicht ganz einfach werden.
Da prallen Welten aufeinander.
Eine Bayerin wäre für mich undenkbar. Meine Frau muß echte Norddeutsche sein, genau wie ich.
Meine Frau ist Holsteinerin mit Leib und Seele. So muß das sein.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt.
So ist es! Die dümmsten Frauen sind aufs Land gezogen, terrorisieren mit Anzeigen die Einheimischen, obwohl sie nur Hunderetter Doofi Wissen haben. Das geht natürlich nach Hinten los! Zugezogene Frauen, Kakerlaken Wissen von Nichts und Apps, aber über Naturschutz schwafeln. Drogen werden von Ausländern, auch in Gemeinden nun aktuell an der Grundschule vertickt, weil die Clans nicht komplett ausgewiesen werden.
Das war auch 1999 in Deutschland bekannt und vorher, durch Kosovo Clans. Heute sterben in Folge viele junge Schüler und die Politik macht gar NIchts
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt.
Stimmt, auch dort ist nicht jede klar in der Birne, aber die Quote ist geringer als in den Städten.
Man muss suchen und Glück haben. Für heutige Männer ist das nicht einfach. Es gibt auch vernünftige Frauen, die dasselbe Problem haben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe das eher auch als indirekte Botschaft an das NWO-Machtkartell im Westen verstanden, dass Charkow durchaus von Russland demnaechst befreit und dann Russland angeschloessen werden wird.
Vielleicht deshalb auch der Fokus auf Charkow ?
Es geht nicht an, dass Banderastan russische Staedte wie Belgorod weiter mit Terrorangriffen ueberziehen kann.
Russland hat wie Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung, was bedeutet, dass all die Bandera-Terrornester im Raum Charkow ausgeschaltet werden muessen.
Was PM Netanyahu in Gaza mit der Hamas erlaubt ist, muss man auch Putin bzgl. der Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine erlauben.
Ich halte nichts von diesen israelischen Doppelstandarts, die Russland jedes Selbstverteidigungsrecht bzgl. der Nazis in der Ukraine verwehren wollen. Das ist zutiefst ungerecht, weil die Nazis und ihr Bandenchef Z eine echte Gefahr fuer Russland darstellen.
Ich rechne irgendwann mit einer Einnahme Charokws durch Russland, was ja auch notwendig ist, um die Schutzpufferzone fuer Russland erweitern zu koennen.
Ich rechne irgendwann mit der Auflösung der Russischen Föderation. Und zwar eingeleitet ausschließlich durch Kräfte im innern.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, als Norddeutscher wird es mit einer echten Bayerin vermutlich nicht ganz einfach werden.
Da prallen Welten aufeinander.
Dann eine aus dem Osten, oder eine slawische Frau, die hier geboren ist und eine Familie gründen möchte und nichts mit der ganzen woken Scheiße anfangen kann. Russin, Serbin, Kroatin...es gibt einige die ich kenne, die einen richtigen Mann suchten und fanden.
Auch deutsche Männer, die sich glücklich schätzen und 2-3 Kinder haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
nur Quellen hast Du NIcht der jüngeren Zeit
-
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! Die dümmsten Frauen sind aufs Land gezogen, terrorisieren mit Anzeigen die Einheimischen, obwohl sie nur Hunderetter Doofi Wissen haben. Das geht natürlich nach Hinten los! Zugezogene Frauen, Kakerlaken Wissen von Nichts und Apps, aber über Naturschutz schwafeln. Drogen werden von Ausländern, auch in Gemeinden nun aktuell an der Grundschule vertickt, weil die Clans nicht komplett ausgewiesen werden.
Das war auch 1999 in Deutschland bekannt und vorher, durch Kosovo Clans. Heute sterben in Folge viele junge Schüler und die Politik macht gar NIchts
Oh ja, die aus der Stadt hier zugezogenen Gestalten sind oft eine echte Plage.
Für das Dorfleben völlig ungeeignet, aber sie wissen natürlich alles besser.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese "Begleiterscheinungen" hätten durchaus vermieden werden können. Wie oft wurde Kiev angegriffen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf deinem Profil steht politische Ausrichtung: Links ... irgendwie irritiert mich das.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Terrorangriff war seitens der NATO Bande.
Eine zweite Iris-T wurde zerstört :D
An einem Ort in der Nähe von Cherson, etwa 25 km von der Frontlinie entfernt, wurde Berichten zufolge die Radareinheit eines ukrainischen Luftverteidigungssystems IRIS-T – ein von Berlin nach Kiew verschifftes Gerät – von russisch gelenkten Bomben getroffen und wahrscheinlich schwer beschädigt.
https://twitter.com/JulianRoepcke/st...je-nemacka-pvo
[B]Man könnte sich fragen, warum die ukrainischen Streitkräfte ihre IRIS-T-Verteidigungsanlagen so gut sichtbar platzierten. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Angesichts der Reichweite des IRIS-T muss er in der Nähe der Frontlinie positioniert werden – genauer gesagt in 25 km Entfernung. .........]
die Aufklärung der Russen ist so gut, das solche Systeme, sofort zerstört werden. Für Tarnung bleibt keinerlei Zeit, auch aus Personal Mangel.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hast du etwa Zweifel, dass eine Volksabstimmung zur jetzigen Zeit irgendein Ergebnis unter 90 Prozent für einen EU-Beitritt und NATO-Beitritt ergäbe?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Neuzeit meinst du wohl
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du etwa Zweifel, dass eine Volksabstimmung zur jetzigen Zeit irgendein Ergebnis unter 90 Prozent für einen EU-Beitritt und NATO-Beitritt ergäbe?
es gibt neue reale Umfragen, welche das Selensky System, damit auch den EU und NATO Beitritt zum Teufel wünschen. Sollen 80 % sein. Der Westen wird nie mehr wieder in der Ukraine Fuss fassen können, mit Bestechung und Erpressung:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Aufklärung der Russen ist so gut, das solche Systeme, sofort zerstört werden. Für Tarnung bleibt keinerlei Zeit, auch aus Personal Mangel.
Einfach mal darüber nachdenken, wo die IRIS-T-System eingesetzt werden. Kleiner Tipp: Es ist nicht die Front. Noch nicht einmal in der Nähe davon.