AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.
Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.
Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.
Das Klima ist in etwa gleich.
Wo ist also der Unterschied?
---
Madagaskar ist muslimisch dominiert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die christlichen Länder Afrikas sehen aber nicht anders aus.
Es liegt nicht an der Religion. Die muslimisch-stämmigen Malaien in Südafrika haben auch ein höheres wirtschaftlich-soziales Niveau als die christlichen Neger.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben mal nachgeschaut:
Gerade mal 7 % der Einwohner Madagaskars sind islamischen Glaubens. Und das soll dominierend sein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eben mal nachgeschaut:
Gerade mal 7 % der Einwohner Madagaskars sind islamischen Glaubens. Und das soll dominierend sein?
Bei jeder anderen "Religion" hätte ich da keine Bedenken...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei jeder anderen "Religion" hätte ich da keine Bedenken...
Bei einem Anteil von 7 % habe ich selbst bei den Musel-Negern noch keine Bedenken. Kritisch wird es erst so ab 10 %.
Und diese Marke haben wir in Deutschland bereits erreicht. Europaweit mit rund 50 Millionen Musels bereits schon etwa knappe 20 %.
Da fängt es an, problematisch zu werden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eben mal nachgeschaut:
In PI mal was gelesen, allerdings keine Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei einem Anteil von 7 % habe ich selbst bei den Musel-Negern noch keine Bedenken. Kritisch wird es erst so ab 10 %.
Und diese Marke haben wir in Deutschland bereits erreicht. Europaweit mit rund 50 Millionen Musels bereits schon etwa knappe 20 %.
Da fängt es an, problematisch zu werden.
Äh, wieviele Einwohner hat Europa?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh, wieviele Einwohner hat Europa?
EU oder Europa?
Je nachdem, ob man die Randbezirke dazu rechnet oder nicht, dürften es so um die 350 Millionen sein.
Meine Schätzung lag mit knappen 20 % zwar etwas zu hoch, aber es gibt eine Grauzone, was den Anteil der Musels betrifft, nämlich die muslimisch dominierten Länder wie Bosnien, Kosovo, oder die stark muslimischen Anteile in Bulgarien.
Sagen wir mal so zwischen 15 und 20 %. Irgendwo bei dieser Hausnummer. Und das sind eindeutig zu viele Brückenköpfe.
Zitat:
Zitat von
Chronos
EU oder Europa?
Je nachdem, ob man die Randbezirke dazu rechnet oder nicht, dürften es so um die 350 Millionen sein.
Meine Schätzung lag mit knappen 20 % zwar etwas zu hoch, aber es gibt eine Grauzone, was den Anteil der Musels betrifft, nämlich die muslimisch dominierten Länder wie Bosnien, Kosovo, oder die stark muslimischen Anteile in Bulgarien.
Sagen wir mal so zwischen 15 und 20 %. Irgendwo bei dieser Hausnummer. Und das sind eindeutig zu viele Brückenköpfe.
Tatsächlich hat der Kontinent Europa 700 Mio, die EU immerhin noch 450 Mio Einwohner. Da relativieren sich die 50 Mio relativ schnell. Mal abgesehen davon, dass gerade der Balkan oder die hier geborenen Türken im Zweifel eher 'Taufscheinmuslime' sind und mit der Religion nichts am Turban haben. Im Zweifel überwiegen nationalistische Tendenzen (wie bpsw. bei den Türken); das ist leichter, da darf man andere Muslime doof finden (Türken <-> Araber, Türken <-> Kurden, Sunniten <-> Schiiten etc pp). Wenn ich nach 10 Jahren aus der Szene etwas verstanden habe, dann, dass die mehr interne Konflikte haben, als sie sich selbst eingestehen und als Otto-Normalbürger denkt. Natürlich sollte man jihadistischen Tendenzen ganz schnell den Gar ausmachen; das passiert ja immerhin, in dem die Vereine verboten und Moscheen geschlossen werden, wenn sie zu sehr auf dicke Hose machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In PI mal was gelesen, allerdings keine Zahlen.
Siehste.
DAS Thema hatten wir beide doch erst vor ein paar Minuten.
Thema: Bild vs. Epoch-Extremanonymous-PI-News und co.
Immer skeptisch bleiben.