AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Läßt Du mit Absicht den letzten Satz aus meinem Zitat weg ?
Schön Dich wieder zu lesen Virtuel... und, wie ist die lang in der Ukraine aus Deiner Sicht?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Schön Dich wieder zu lesen Virtuel... und, wie ist die lang in der Ukraine aus Deiner Sicht?
Ohne wirklich evidente Informationen schwer zu beurteilen.
Letztlich aber auch egal, aufgeben ist keine Option für die Ukraine.
P.S. nur ein kleiner Besuch, hab wenig Zeit..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagte auch Douglas McGregor vor 1 Woche beim Richter Napolitano ( Youtube ), dass die NATO eskalieren koennte ? Es sei sehr gefaehrlich gerade...
Weil man im NATO-Hautpquartier und Pentagon genau sehe, dass die Ukraine den Krieg verlieren wird, droht der NATO und deren Regierungen jetzt natuerlich der totale Gesichtsverlust.
Das waere eine riesige Blamage und ein Debakel fuer zahlreiche hohe Politiker und Militaers. Sie stuenden vor der eigenen Bevoelkerung wie Totalversager und begossene Pudel da.
Um aus dieser ausweglosen Situation herauszukommen, waehlen sehr oft Machthaber den Weg der totalen Eskalation bzw. des totalen Krieges, um auch vom eigenen Versagen abzulenken.
Deshalb rechne ich auch schon laenger mit einem direkten Kriegseintritt der BRD und NATO in diesem Krieg, weil sich viele westliche Politiker keine Exitstrategie zurecht gelegt haben.
Statt die eigene Schande ueber sich ergehen zu lassen, wird Scholz wohl im August zum totalen Krieg gegen Russland aufrufen.
So wird es m.E. kommen, weil ja auch der BRD jetzt die Pleite und der wirtschaftliche Abstieg mit Massenarbeitslosigkeit droht.
Wir steuern jetzt direkt auf den 3. Weltkrieg zu.
Die Kubakrise war im Vergleich zu dem, was wir gerade erleben, eine reine Kindergartenveranstaltung !
Wenn das so passiert, wird Europa brennen für die nächsten 1000 Jahre. Die Atombomben hat Russland bereits scharf gestellt bzw. Sie sind bereit zum Abschuss. Scholz ist einer der gefährlichsten Figuren unserer Zeit. Als Kanzler völlig ungeeignet...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll jemand so eine Antwort originell finden?
Höchstens Idioten....
Oder dient die vielmehr Deiner Entlarvung.....
Ja, mir gefiel diese Antwort. Das sie dich erregt, ist doch nur Zeichen für ihre Wahrhaftigkeit.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
....
„Und so beginnt es“: Ukraine gelingt mit US-Panzern Durchbruch an Front
Ami-Material ist halt doch besser als Buntland-Schrott - das sollten alle Waffenkäufer wissen...
Top Secret, welche US Panzer-Focus Blöd halt wieder einmal
Die längst ausgemusterten Bradley Panzer
Zitat:
Demnach lieferten sich russische und ukrainische Truppen „heftige Gefechte“. Die Ukraine soll den Berichten zufolge auch amerikanische Bradley-Panzer eingesetzt haben.
Ukraine-Krieg - Stimmen und EntwicklungenUkraine gibt dem Westen die Schuld an geringem Tempo von Gegenoffensive
Zitat:
Zitat von
Virtuel
... die eine Entwicklung der Menschheit zu Freiheit und Selbstbestimmung (und weg von Religionen..) nicht zulassen wollen...
siehe Ballweg, Janich, Bakdhi: Kriminelle noch dazu Strohdumm haben Deutschland übernommen. Sozialmedia Doofis
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst Herr Rothschild soll es mit der Angst zu tun bekommen haben ?
Der weiss aufgrund seines extrem gut aufgestellten Analyseteams, was in der EU und den USA wirklich los ist und will deshalb seine Marionette Macron zum BRICS-Treffen nach Suedafrika schicken.
Rothschild weiss auch, dass ihm langsam alle Felle davon schwimmen. Was nutzt ihm ein Frankreich, das zu einem schwarzafrikanischen Moloch und Slum mutiert ?
Der kluge und vorausschauende Mann moechte halt am Ende auch auf der Seite der Sieger stehen und der Sieg wird nur aus russischen Gewehrlaeufen, Poseidons, T-90 M Proxy Panzern und russischen Kinzhals kommen.
Nix Merkava ! Kann man in die Tonne schmeissen !
https://www.youtube.com/watch?v=r7eVgKNi1JU
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/06/june-22.html
Eigentlich ist es so. Rothschild hätte gerne seinen Staat noch mit einer
Welthauptstadt geschmückt. Aber das wurde von Putin & Co verhindert.
Und zwar schon ende der neunziger Jahre. Seitdem läuft Plan B.
Die westlichen Plutokraten geben ihr Imperium auf, ist eh bankrott
und dürfen dafür in der Zukunft in Eurasien mitspielen.
Der Rest ist show für die sheeples....
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meine zieht 5000 Kilowattstunden im Jahr (Kilowattstunde 32 Cent), wer hat eine WP welche 5000 Euro im Monat zieht?
Bei solchen Kraftwerken gänge doch der Sicherungskasten in Flammen auf.
ja, ich gebe zu ich habe mich offenbar geirrt... Asche über mein Haupt!
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland braucht eine Total Wende, das Sozialmedia Gesocks der Politik muss zum Teufel gejagt werden
Sie können den Bankrott nicht mehr lange aufschieben.
Und ist er da, sind die Geschichte...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Zitatauswahl oder Bestätigung deiner lang formulierten Worte passen nicht zusammen...
Was passt nicht zusammen, welche Zitate? Junge ...