User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1593 von 21636 ErsteErste ... 593 1093 1493 1543 1583 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1603 1643 1693 2093 2593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.921 bis 15.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieses Netzwerk will so eine Art Neo-Feudalismus einführen. Das Gegenmittel dazu ist, parallele ökonomische Netzwerke und parallele Infrastruktur zu schaffen, so dass man nicht mehr auf die Dienste dieser Netzwerke angewiesen ist.
    Herr Rothschild braucht m.E. einen sicheren Hafen und den kann ihm in Zukunft nur Russland bieten, weil Russland der einzige verbliebende Platz auf der Welt sein wird, wo noch die westliche und christliche Kultur hochgehalten werden.

Zudem gibt es im Westen keine Eigentumsgarantie. Siehe die Enteignungen zuletzt in UK und der BRD gegen russische Oligarchen.

Waere ich russische Oligarchin wuerde ich nicht in der BRD oder UK investieren.

Wenn ich zu dieser Familie Rothschild gehoeren wuerde, wuerde ich auf Russland setzen und in Russland investieren, weil dort die Musik in Zukunft spielen wird.

Die westliche Zivilisation wird sich nach Russland retten muessen, weil die USA und Westeuropa wegen der offenen Grenzen verslummen werden.

Das sind Endzeit- und Untergangsgesellschaften dort.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor das Du geistig behinderter, transatlantischer " Bumsklumpen " der uneheliche Balg
    aus einer Liaison zwischen Maria-Agnes Strack-Zimmermann und Ronald Reagan sein koenntest.
    Soll jemand so eine Antwort originell finden?
    Höchstens Idioten....

Oder dient die vielmehr Deiner Entlarvung.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja da liegst Du tw. falsch.
    Ich würde eher sagen, daß benannte Zeitgenossen die tatsächlichen und vorhandenen Fails und die Gefährlichkeit der Impfungen für ihre Zwecke instrumentalisieren.
    Die Wirksamkeit von Impfungen kann man gar nicht generell betrachten bzw. pauschal beurteilen.
    ......
    Impfungen gegen Viren, sind Betrugs Schwachsinn, und RNA ist eine gescheiterte Biowaffen Impfung, wo CureVac, illegal daran beteiligt war 2001-2003 und von DARPA 2020 nochmal 40 Millionen € lt, deren Website erhielt. Purer Betrug mit Millionen geschädigten Personen lt. WHO, Vaers Daten schon Ende 2021. Ein EU, Berliner Betrugsfall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich denke, da hat er geirrt. Die Stunde des Revisionismus kommt, aber erst
    nach der Wende.
    MfG
    H.Maier
    Deutschland braucht eine Total Wende, das Sozialmedia Gesocks der Politik muss zum Teufel gejagt werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Rothschild braucht m.E. einen sicheren Hafen und den kann ihm in Zukunft nur Russland bieten, weil Russland der einzige verbliebende Platz auf der Welt sein wird, wo noch die westliche und christliche Kultur hochgehalten werden.

Zudem gibt es im Westen keine Eigentumsgarantie. Siehe die Enteignungen zuletzt in UK und der BRD gegen russische Oligarchen.

Waere ich russische Oligarchin wuerde ich nicht in der BRD oder UK investieren.

Wenn ich zu dieser Familie Rothschild gehoeren wuerde, wuerde ich auf Russland setzen und in Russland investieren, weil dort die Musik in Zukunft spielen wird.

Die westliche Zivilisation wird sich nach Russland retten muessen, weil die USA und Westeuropa wegen der offenen Grenzen verslummen werden.

Das sind Endzeit- und Untergangsgesellschaften dort.
    Endzeit- und Untergangsgesellschaften sind diejenigen, die eine Entwicklung der Menschheit zu Freiheit und Selbstbestimmung (und weg von Religionen..) nicht zulassen wollen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von wem stammen diese zutreffenden Aussagen wohl?
    War das Marie-Agnes Strack-Zimmermann, oder der CDU.Mann Roderich Kiesewetter, oder war es Paul Ronzheimer von der Bild?

Nein, es war der Chef der Wagner-Söldner höchstpersönlich, „Putins Koch“ Jewgenij Prigoschin.
    Und wenn überhaupt jemand von den Russen zu einer Lagebeurteilung fähig ist, dann doch wohl er.

Sein ernüchterndes Fazit: Das alles passiere auf Kosten der "Leben von Zehntausenden unserer Jungs".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: Der Spiegel.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagte auch Douglas McGregor vor 1 Woche beim Richter Napolitano ( Youtube ), dass die NATO eskalieren koennte ? Es sei sehr gefaehrlich gerade...

Weil man im NATO-Hautpquartier und Pentagon genau sehe, dass die Ukraine den Krieg verlieren wird, droht der NATO und deren Regierungen jetzt natuerlich der totale Gesichtsverlust.

Das waere eine riesige Blamage und ein Debakel fuer zahlreiche hohe Politiker und Militaers. Sie stuenden vor der eigenen Bevoelkerung wie Totalversager und begossene Pudel da.

Um aus dieser ausweglosen Situation herauszukommen, waehlen sehr oft Machthaber den Weg der totalen Eskalation bzw. des totalen Krieges, um auch vom eigenen Versagen abzulenken.

Deshalb rechne ich auch schon laenger mit einem direkten Kriegseintritt der BRD und NATO in diesem Krieg, weil sich viele westliche Politiker keine Exitstrategie zurecht gelegt haben.

Statt die eigene Schande ueber sich ergehen zu lassen, wird Scholz wohl im August zum totalen Krieg gegen Russland aufrufen.

So wird es m.E. kommen, weil ja auch der BRD jetzt die Pleite und der wirtschaftliche Abstieg mit Massenarbeitslosigkeit droht.

Wir steuern jetzt direkt auf den 3. Weltkrieg zu.

Die Kubakrise war im Vergleich zu dem, was wir gerade erleben, eine reine Kindergartenveranstaltung !

Und mit was will der Westen gegen den Russen kämpfen?
    Der Russe hat ne Armee, wir haben rosa Einhorn Divisionen.
    Und Typen Marke Superior, grusel.
    Jedenfalls wird das nichts oder, es wird atomar eskaliert.
    Aber Wallstreet und City of London wollen nicht verdampfen.
    In meiner Lieblings-VT wurde schon vor vielen Jahren Krieg vorhergesagt.
    Und es hiess, vereinzelter Kernwaffeneinsatz würde nicht ausgeschlossen
    aber der große Krieg käme nicht. Und so denk ich mir das auch.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (23.06.2023 um 17:44 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfungen gegen Viren, sind Betrugs Schwachsinn, und RNA ist eine gescheiterte Biowaffen Impfung, wo CureVac, illegal daran beteiligt war 2001-2003 und von DARPA 2020 nochmal 40 Millionen € lt, deren Website erhielt. Purer Betrug mit Millionen geschädigten Personen lt. WHO, Vaers Daten schon Ende 2021. Ein EU, Berliner Betrugsfall
    Läßt Du mit Absicht den letzten Satz aus meinem Zitat weg ?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hm

man könnte auch denken, klimaneutral bedeutet für die bunzelrepublik, daß sie einfach nicht mehr existiert?

nur mal so ein gedanke.
    Glaub es oder lass sein: Diese Kunstkunstbegriffe begannen im Kindschaftsrecht, dort hat diese Bande ihre Arbeit begonnen mit sowas wie „Erziehungsfähigkeit“ oder "Bindungsintoleranz" oder „Verwahrlosung“.... „Überforderung“.

Z.B was genau ist das? Verwahrlosung? Kann man das wiegen? Messen? Erklären? Mit dem Begriff „Verwahrlosung“ z.B kann man jede Familie in den Abgrund bringen, denn wer ist schon immer und überall ordentlich?

Die Art wie du lebst, manche lieben es halt ein wenig chaotisch zu leben, ja und die Art wie du lebst, entscheidet dann darüber, ob du dein Kind behalten darfst oder nicht. Aber halb nackte Männerärsche in Frauenkleider den kleinen zumuten, das ist okay? Dann diese ganze übergriffige "Sexual_erziehung".... in der Türkei sollte das mal irgendjemand probieren. Was dann passieren würde, kannst du dir denken...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieses Netzwerk will so eine Art Neo-Feudalismus einführen. Das Gegenmittel dazu ist, parallele ökonomische Netzwerke und parallele Infrastruktur zu schaffen, so dass man nicht mehr auf die Dienste dieser Netzwerke angewiesen ist.
    So weit ganz richtig, die Frage ist nur, wer sind diese Netzwerke und woher stammen sie... naja bekannte Debatte eben.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer