AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich habe viele Trump-Fans die Worte vergessen, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird und ein entsprechendes Friedensabkommen abschließen werde.
Und nun?
Man lese und staune:
Trumps Sondergesandter für die Ukraine und Russland sagt voraus, wann der Krieg enden wird
Auszug aus dem Artikel:
"In einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit Fox News wurde der künftige Sondergesandte für die Ukraine gefragt, ob er dafür plädieren würde, den russischen Präsidenten
Wladimir Putin und den ukrainischen Präsidenten
Wolodymyr Selenskyj zu Trumps Amtseinführung einzuladen, um sich dann „mit ihnen zusammenzusetzen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen“. Kellogg erwiderte, dass Trump zu einem „solch kühnen Schritt“ fähig wäre. „Wenn es um die Ukraine und Russland geht, glaube ich wirklich,
dass das Problem in den nächsten Monaten gelöst werden wird“, betonte er. „Denn die einzige Person, die das tun kann, ist Präsident Donald Trump, und er wird es tun. Sie [Russen und Ukrainer] sind es leid, sich gegenseitig umzubringen“, fügte er hinzu."
----
Also wie bekannt, kam seinerzeit von Trump mal wieder nur heiße Luft, aber daran muss man sich ja mal wieder gewöhnen.:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du weißt aber schon, dass trump noch gar nicht im amt ist - und das Dark Brandon ihm mit der Erlaubnis für "long range missiles" noch ein Ei ins nest gelegt hat.
rhetorische Frage, natürlich weißt du das, aber um hier rumzutrollen, braucht man das ja nicht zu erwähnen.
Dass Trump mit viel Gepolter und viel heißer Luft "arbeitet", ist auch nicht neu - und selbst wenn wenig dabei hinten rauskommt, kann das immer noch besser oder weniger schlimm sein, als beim evil genius professor Biden und seinem Projekt "10% for the big guy - ukruine"
Wow, Trump ist noch nicht im Amt? :haha:
Darauf wäre ich nie gekommen.
Der einzige User, der den Troll heraushängen lässt, bist einzig du allein alte politische Blindschleiche.
Jetzt über Opa Biden herziehen ist völlig fehl am Platz, der alte Trump wird in Bidens Fußstapfen treten
und am Ende seine Regierungszeit noch viel älter aussehen wie Biden.
Ich gehe davon aus, dass du den verlinkten Artikel nicht richtig gelesen und einordnen konntest.
Egal ob Trump noch nicht offiziell sein Amt angetreten hat, muss auch er diesen Artikel hingenommen
haben, da dieser Artikel ja seinen Aussagen stark widersprechen.
Auszug aus dem Artikel:
Der von Donald Trump zum Sondergesandten für die Ukraine nominierte Generalleutnant a.D. Keith Kellogg hat sich zuversichtlich gezeigt, dass der designierte US-Präsident den Krieg zwischen Russland und der Ukraine innerhalb weniger Monate beenden kann. Kellogg drückte sein Vertrauen in Trump aus und sagte, er sei jemand, der „über den Tellerrand hinausdenkt“ und „ohne Angst auf der Weltbühne auftritt“.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.
Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.
Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ich schreibe das JEDER mitschuldig ist welcher Waffen in Kriegsgebiete schickt dann bin ich sehr wohl neutral. Aber Du verstehst das mal wieder nicht ...
Du hattest eben nicht "JEDER" geschrieben, sondern "wir". Kann man oben nachlesen.
Sag, was gibt es an deiner ersten Aussage nicht zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast die Amis ua vergessen, hier ist jeder mitschuldig welcher Waffen in Kriegsgebiete liefert !
Was sagst du zu dieser Aussage?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hattest eben nicht "JEDER" geschrieben, sondern "wir". Kann man oben nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das war am Anfang auch in einem anderen Zusammenhang, verstehendes Lesen ist wohl nicht Dein Ding ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sagst du zu dieser Aussage?
@Blackbyrd versteht halt keine Zusammenhänge ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und zeigt mit dem nackten Finger auf andere und sagt der ist Schuld !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und was schreibst du darüber, dass Russland, China, Nordkorea und der Iran Waffen in Kriegsgebiete schickt?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das war am Anfang auch in einem anderen Zusammenhang, verstehendes Lesen ist wohl nicht Dein Ding ...
Hier steht der Zusammenhang und der ist eindeutig, somit war und ist mein Einwand völlig richtig gewesen. mein kleiner Russen-Freund.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Haarspalterei ...Depp
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.
Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.
Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.
Du bist eine einzige propagandamaschine.
Warum glaubst du wohl dass ich als früherer armifan mich abgewendet habe von diesem Schurken.
Freunde Deutschlands sind die aber wirklich nicht mir wäre es lieber es gebe diese Lüge gar nicht weil sie sind keine echten Freunde sie benutzen uns nur für widerliche Sachen.
Wenn ich die Macht hätte ich würde sagen liebe Amis geht nach Hause ihr habt uns eine Pipeline gesprengt wir treten aus der NATO aus kümmert euch um euren saftladen und lasst uns in Ruhe.
Zieht uns nicht in Konflikte rein in der Ukraine die eigentlich ihr angezettelt habt das heißt das hat nicht Deutschland angezettelt sondern ihr widerlichen Cowboys wo in der ganzen Welt kommandieren am kontrollieren wollt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hier steht der Zusammenhang und der ist eindeutig, somit war und ist mein Einwand völlig richtig gewesen. mein kleiner Russen-Freund.
Stimmt !
Da nützt auch verwirrendes Geschwurbel nichts....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie erwartet kneifst du schon wieder du Internetrambo.
Fassen wir mal zusammen, was ich alles bin: Russe, Tschetschene, Serbe, Iraner, Türke, Klingone und Captain Kirk.
Ihr Blödiane solltet euch mal einigen.
Wir haben uns bereits geeinigt: Du bist definitiv ein Anti-Deutscher!