AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
So ein Solidaritätszeichen ist ja eine sehr nette Geste.
Ich hab auch schon die Nachricht bekommen ich solle mich um 20:00 Uhr klatschend auf den Balkon stellen. Außerdem bekam ich den Vorschlag jeden Abend um 20:00 Uhr eine Kerze aufzustellen und alternativ dies jedem Samstag um 21:00 Uhr zu tun.
Die letzte Kerze. die im Fenster stand, war 1963 nach der Ermordung von John.F.Kennedy im Fenster.
Ich kann mich nicht erinnern bei einer Influenza jemals eine Kerze ins fenster gestellt zu haben :auro:
Dabei fällt mir ein, wie sieht es eigentlich aus, wenn bei einem Verkehrsunfall erste Hilfe geleistet werden muss und die Mund-zu-Mund-Beatmung steht an, wie soll das gehen? Was ist zu tun? Weiß da jemand Bescheid? :?
Immer mehr Überwachung durch das Regime und neue Zwangsgesetze. Daher weht der Wind!
Handy-Ortung wegen Corona: Schärferes Gesetz per Eilverfahren in Deutschland
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...11vEcn?ocid=sf
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ist dein Stuhl kaputt gegangen, weil du da auf dem unteren Bild so komisch liegst? :D
Das Problem war, dass ich mir am Baum den Schädel angeschlagen habe. Du warst doch dabei, aber am Tisch eingenickt...
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer den weltweiten Infektionsverlauf und -zahlen verfolgt, dem fällt sofort auf, dass die USA ständig "aufsteigen". Die USA könnten bald der unfreiwillige Infektions-Spitzenreiter werden - u.a. wohl auch wegen Trumps Wischi-Waschi-Politik zum Thema...
Wenn man das Wüste. In Südkorea oder Schweden kommt man auch ohne Chaosgesetze aus.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Dabei fällt mir ein, wie sieht es eigentlich aus, wenn bei einem Verkehrsunfall erste Hilfe geleistet werden muss und die Mund-zu-Mund-Beatmung steht an, wie soll das gehen? Was ist zu tun? Weiß da jemand Bescheid? :?
Seit Aids gibt es Masken dafür Hast Du jemals Deinen Verbandskasten aufgemacht?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Problem war, dass ich mir am Baum den Schädel angeschlagen habe. Du warst doch dabei, aber am Tisch eingenickt...
So, habe ich wohl vergessen. :prost:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird legalisiert was sowieso gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für "Kreise" meinst Du? Fr. Merkel, die mit ihrer Kanzlerschaft längst abgeschlossen hat, oder wem aus der Dilettantentruppe der Bundesregierung traust Du irgendwelche schattenpolitischen Aktivitäten zu?
Die RKI Götter in Verbindung mit "Wirtschaftsfachleuten und Hohlnieten wie Altmeyer und Merkel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit Aids gibt es Masken dafür Hast Du jemals Deinen Verbandskasten aufgemacht?
Schon aber wie ist das mir dem zwei Meter Abstandhalten?