AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist deiner Meinung nach also gut und richtig, dass in der Ukraine die Menschen zu Tode gebombt und zu Tode geschossen werden?
Du meinst die Frauen und Kinder, zwischen 2014-2022? Von den Bandera Mörder?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hilfspaket für den Winter
Deutschland versorgt Millionen Ukrainer mit Strom und Wärme
Um dieses Hilfspaket auszugleichen mache ich mir warme Gedanken
Noch viel, viel schlimmer!
In Deutschland werden diese Brüder mit Bürgergeld gefütteret!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Pestratte Selenskyi hatte vor seiner Wahl Frieden mit RU versprochen. Er wollte sogar auf "Knien vor Putin um Frieden betteln".
Leider hatte der Schauspieler dann ein anderes Drehbuch von seinen EU/US/NATO Freunden bekommen. Und auch seine Bandera-Kumpels in der Rada hätten ihn sonst in kleine Stücke gehackt.
Was kann man von einer Marionette und 3. klassigen Schausteller erwarten?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach komm, jetzt wirds langsam schwachsinnig.
Lies endlich mal was da steht
und
versuche nicht ständig hier was zu verdrehen.
Hast Du so einen Blödsinn wirklich notwendig?
Laut den Dokumenten sollen 97 Spezialkräfte aus Nato-Staaten in der Ukraine tätig gewesen sein, wie die BBC berichtete. So sollen 50 von ihnen aus Großbritannien kommen, 17 aus Lettland, 15 aus Frankreich, 14 aus den USA und eine Person aus den Niederlanden. Die britische Zeitung The Guardian hatte die geleakten Dokumente überprüft. Die Informationen sollen demnach im Februar und März 2023 erstellt und von den US-Beamten als „geheim“ bezeichnet worden sein.
aus: https://www.fr.de/politik/krieg-russ...oogle_vignette
1. Halten wir fest: Es haben sich möglicherweise 97 Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befunden.
2. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sich just in diesem Moment ebenfalls Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befinden.
3. Erkenne den Unterschied zwischen Angehörigen von Streitkräften aus NATO-Staaten und den Einsatz von NATO-Einheiten! So schwer kann das doch wirklich nicht sein...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum sollte ich?
Diese Frage musst du dir selber beantworten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Laut den Dokumenten sollen 97 Spezialkräfte aus Nato-Staaten in der Ukraine tätig gewesen sein, wie die
BBC berichtete. So sollen 50 von ihnen aus
Großbritannien kommen, 17 aus Lettland, 15 aus
Frankreich, 14 aus den
USA und eine Person aus den Niederlanden. Die britische Zeitung
The Guardian hatte die geleakten Dokumente überprüft. Die Informationen sollen demnach im Februar und März 2023 erstellt und von den US-Beamten als „geheim“ bezeichnet worden sein.
aus:
https://www.fr.de/politik/krieg-russ...oogle_vignette
1. Halten wir fest: Es haben sich möglicherweise 97 Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befunden.
2. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sich just in diesem Moment ebenfalls Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befinden.
3. Erkenne den Unterschied zwischen Angehörigen von Streitkräften aus NATO-Staaten und den Einsatz von NATO-Einheiten! So schwer kann das doch wirklich nicht sein...
Ich sage mal so...
Deine Spitzfindigkeiten werden diesen Typen wohl kaum das Leben retten wenn sie in russ. Hände kommen oder von einer Rakete eliminiert werden....
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Frage musst du dir selber beantworten.
Warum sollte ich?
Ich stelle mir solch selten blöden Fragen nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Laut den Dokumenten sollen 97 Spezialkräfte aus Nato-Staaten in der Ukraine tätig gewesen sein, wie die
Frankreich, 14 aus den
The Guardian hatte die geleakten Dokumente überprüft. Die Informationen sollen demnach im Februar und März 2023 erstellt und von den US-Beamten als „geheim“ bezeichnet worden sein.
aus:
Das ist A) Nur was offiziell zugegeben wurde und B) längst überholt...
Mit ein bisschen Sachverstand wäre auch dir klar, dass die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Frankreich, 14 aus den
aus:
Diese 97 Spezialkräfte sind nur die Spitze des Eisberges ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung durch mich.
Du bist echt sowas von einem Witzbold, das ist schon nicht mehr übertreffbar.
Bei Dir soll Deine Argumentation gelten,
aber
die haargenau gleiche Argumentation
in Bezug auf Russen und Nordkoreaner willst Du nicht gelten lassen.
Damit untergräbst Du Deine eigene Argumentation.
Entweder gilt Dein Argument.............dann aber auf beiden Seiten,
oder
es gilt nicht......................................dann auch auf beiden Seiten.
Also
Such es Dir aus.
1. Angehörige der Streitkräfte Nordkoreas sind in Russland.
2. Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten sind in der Ukraine.
3. Die Soldaten Nordkoreas wurden vom nordkoreanischen Oberkommando dorthin befohlen.
4. Die Angehörigen westlicher Streitkräfte wurden von ihren jeweiligen Streitkräftekommandos dorthin befohlen - und nicht aufgrund eines NATO-Befehls!
Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Mein "Argument" gilt für alle Beteiligten, das ist doch wohl selbstverständlich.