User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hilfspaket für den Winter
Deutschland versorgt Millionen Ukrainer mit Strom und Wärme
Um dieses Hilfspaket auszugleichen mache ich mir warme Gedanken
Einige kennen mich - viele können mich.
Die Pestratte Selenskyi hatte vor seiner Wahl Frieden mit RU versprochen. Er wollte sogar auf "Knien vor Putin um Frieden betteln".
Leider hatte der Schauspieler dann ein anderes Drehbuch von seinen EU/US/NATO Freunden bekommen. Und auch seine Bandera-Kumpels in der Rada hätten ihn sonst in kleine Stücke gehackt.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]