AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das scheint dich in richtige Euphorie zu bringen.
Hast recht, wenn Putin seine Kinshals weiterhin einsetzt, erbt er statt der Ukraine eine Ukruine.Herzlichen Glückwunsch dazu, ganz ganz toll!
Die Russen bauen in den eroberten Gebieten in Rekordzeit wieder auf, auch die Zerstörung durch die Bandera Bande des Kiewer Regimes…
Die brauchen für eine Brücke von nicht einmal 400m keine 5 Jahre. Liegt vermutlich auch daran, dass der Korruptionist Haselsteiner mit seiner Strabag weniger mitmischt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab kürzlich einen Puff aufgemacht; leider hab ich noch keine Angestellten, deshalb gibt’s bis dahin vorerst nur französisch und griechisch…
Wie du bemerkst: Ich befeuere zu gern auch eure pro-russische Homophobie…
Ihr sollt unter unserer freien Gesellschaft ein Höchstmaß an Leidensdruck empfinden, damit euch die Entscheidung, nach Russland auszuwandern, dadurch leichter fällt.
Leidensdruck?
Freie Gesellschaft? :D
Klar, den empfinde ich beim lesen so mancher Beiträge, Ignoranz und Dummheit kann schon in dieser gehäuften Form zu Leidensdruck führen.....
Zitat:
Zitat von
witcher
Die Russen bauen in den eroberten Gebieten in Rekordzeit wieder auf, auch die Zerstörung durch die Bandera Bande des Kiewer Regimes…
Wer's glaubt, wird selig!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist von niemandem der Gegner.
Das ist mir sowas von egal; ich unterscheide fein säuberlich in Gegner und Feinde.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Leidensdruck?
Freie Gesellschaft? :D
Klar, den empfinde ich beim lesen so mancher Beiträge, Ignoranz und Dummheit kann schon in dieser gehäuften Form zu Leidensdruck führen.....
Manchmal ist mir unsere Gesellschaft tatsächlich etwas zu frei; woher wusstest du das?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Antwort auf die letzten Atacms - mehr als 20 Kinzhals. Lichter sind aus in der ganzen Ukruine.
Die politischen Entscheidungszentren werden wie immer ausgelassen.
Währenddessen fahren weiter Züge mit westlichen Politikern nach Kiew.
Die Russen verarschen uns doch.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ein NATO-Soldat zöge niemals die Uniform seiner Heimatstreitkräfte aus und tauschte diese gegen die ukrainische aus; solch ein Befehl würde niemals erteilt werden. Also was soll diese hypothetische Annahme?
2. Wenn ein westlicher Staatsbürger eine ukrainische Uniform trägt, ist er allerhöchstens Ex-Militär, aber niemals noch aktiver Angehöriger seiner ehemaligen Streitkräfte!
3. Wenn die Nordkoreaner tatsächlich in russische Camouflage-Uniformen eingekleidet wurde gehe ich stark davon aus, dass an den Uniformen keine russischen Insignien oder sonstigen Kennungen sind; analog zu den „grünen Männchen“ bei der Krim-Besetzung. Damals waren es allerdings „echte“ Russen…
Du Komiker! :D
Wie war das noch, Operation Sommerregen?
Klar, waren keine NATO Söldner, das waren nur Angehörige des BND welche als "Hilfskräfte" getarnt in Afghanistan gegen die Russen agierten!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Diese Jugend ist generell sehr verroht.
Schon klar, wenn man die Verrohung noch importiert.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du Komiker! :D
Wie war das noch, Operation Sommerregen?
Klar, waren keine NATO Söldner, das waren nur Angehörige des BND welche als "Hilfskräfte" getarnt in Afghanistan gegen die Russen agierten!
Du hast dich argumentativ gerade selbst entkräftet und richtig, das waren keine NATO-"Söldner", was immer diese Bezeichnung nach deinem Dafürhalten bedeuten mag...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das scheint dich in richtige Euphorie zu bringen.
Hast recht, wenn Putin seine Kinshals weiterhin einsetzt, erbt er statt der Ukraine eine Ukruine.Herzlichen Glückwunsch dazu, ganz ganz toll!
An was machst du "Euphorie" fest? Eine blühende Phantasie hast du...lies lieber weiter deine Tageszeitung.