AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das hat Stalin nicht gesagt. Das haben die Angelsachsen gesagt im Hinblick auf das deutsche Reich und die SU.
Du lügst und verdrehst die Tatsachen.
Aus welcher SED-Parteihochschule bist du Superdepp denn übrig geblieben??? DUMM und AHNUNGSLOS und dann auch noch STALINIST. Das ist die Endstufe.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aus welcher SED-Parteihochschule bist du Superdepp denn übrig geblieben??? DUMM und AHNUNGSLOS und dann auch noch STALINIST. Das ist die Endstufe.
Ich wäre gerne an einer SED-Parteihochschule Superdepp und Stalinist geworden.
89 ist.für.mich eine welt untergegangen
Zitat:
Zitat von
Miwori
Vielleicht ließ er deshalb Truppenführer mit ungewisser Loyalität liquidieren, Stalin wollte einen gewissen Ausgang,
aus seiner Sicht war diese "Säuberung" wahrscheinlich konsequenter Teil der Vorbereitung auf den "zweiten Imperialistischen
Krieg"*.
*Womit angedeutete ist wer Imperialisten gegeneinander aufwiegeln wollte, um als monoplitischer Endsieger lachender
Dritter zu werden.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Endstufe ist der Neoliberalismus und der beginnende dritte Weltkrieg der globalen Demokraten.
Stalin hatte Charakter.
Was Charakter ist, weisst du nicht.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
*** Die Produkte von APPLE und MICROSOFT werden also in Europa und Gagaland nicht gekauft. Aha.
Und die F 35 wird jetzt nicht von der Bundesluftwaffe angekauft. Aha.
Und die ganzen Produkte von FORD, PROCTER and GAMBLE und und und COCA COLA werden in Gagaland ja gar nicht gekauft. Aha.
LEVIS, TOMMY HILFIGER, WRANGLER und endlich viele andere US-Klamottenmarken bis hin zu NIKE kauft ja auch niemand. Aha.
Bullies wie du sind voller BS, weil sie sowenig innere Substanz und Integrität haben.
Die Sachen werden in China oder in anderen asiatischen Ländern produziert.
Die USA hat Produktion schon sehr lange ausgelagert.
Coca Cola, wer trinkt denn sowas? Zucker, Konservierungstoffe und nichtmals gutes Mineralwasser!
Microsoft ist Bill Gates mit seinen ganzen Viren und Updates.
Genauso Apple. Das sind keine guten Produkte.
Es gibt bessere chinesische und vor allem japanische Produkte.
Gates und Jobs haben das doch gar nicht entwickelt.
F35 Schrott zu kaufen, der funktioniert doch gar nicht.
Wenn hier jemand völlig unterbelichtet ist, dann ja wohl du.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
:isgut::trost::trost: beides hast du ja anscheinend auch so geschafft, du hast ja hier einige Kumpels getroffen und ihr könnt doch in eurer MLPD Parteigruppe über die alten Zeiten philosophieren und ihnen täglich nachtrauern
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich wünschte mir ich wäre heute auch ein Bürger des Arbeiter und Bauern Staates. Solche extremen Landesverräter wie in der BRD, war das Politbüro nicht.
Der Nachfolger der SED die Funktionäre der Linken wären in der DDR alle in die Irrenanstalt gelandet.
Zitat:
Zitat von
Götz
Vielleicht ließ er deshalb Truppenführer mit ungewisser Loyalität liquidieren, Stalin wollte einen gewissen Ausgang,
aus seiner Sicht war diese "Säuberung" wahrscheinlich konsequenter Teil der Vorbereitung auf den "zweiten Imperialistischen
Krieg"*.
*Womit angedeutete ist wer Imperialisten gegeneinander aufwiegeln wollte, um als monoplitischer Endsieger lachender
Dritter zu werden.
Jedenfalls ist eine Armee, wo jeder jeden bespitzelt und jedem mißtraut
und Leute plötzlich in Befehlsstrukturen nachrücken, die noch nie große Verbände kommandiert haben und von Operationsführung oder Logistik keine Ahnung haben, alles andere als kriegsbereit.
Diese Streitmacht hätte meiner Meinung nach auch in absehbarer Zeit für Deutschland und Europa keine Gefahr dargestellt, nachdem der Schwachpunkt Rumänien-Ungarn durch den zweiten Wiener Schiedsspruch und den Beitritt zum Dreimächtepakt stabilisiert und durch Entsendung deutscher Truppen gesichert war.
Zitat:
Zitat von
Miwori
und Leute plötzlich in Befehlsstrukturen nachrücken, die noch nie große Verbände kommandiert haben und von Operationsführung oder Logistik keine Ahnung haben, alles andere als kriegsbereit.
Diese Streitmacht hätte meiner Meinung nach auch in absehbarer Zeit für Deutschland und Europa keine Gefahr dargestellt, nachdem der Schwachpunkt Rumänien-Ungarn durch den zweiten Wiener Schiedsspruch und den Beitritt zum Dreimächtepakt stabilisiert und durch Entsendung deutscher Truppen gesichert war.
Die Sowjet Armee war eine Plan Erfüllung Armee und natürlich wurden alle Pläne wie im Zivil auch bei der Armee übererfüllt. Das was dann oben angekommen ist, war nicht die Realität aber vermittelte den Eindruck man habe eine super funktionierende Armee!
Zitat:
Zitat von
Miwori
Daher war der Angriff auf die SU von Hitler Deutschland eben totaler Schwachsinn.