-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
navy
...
der befummelte noch Kinder vor der Kamera, so durchgeknallt ist der Kerl
Biden ist wohl der ekligste Politiker der Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Die beiden kannten ihn nicht besser als jeder andere Amerikaner auch. Er kam 2016 als Außenseiter auf die pol. Bühne. Bolton wurde Trump aufgenötigt und das war eine von Anfang an gescheiterte Beziehung und Comey hat er geerbt und nie wirklich was mit zu tun gehabt außerhalb des Clinton Konflikts.
Jeder amerikanische Präsident sagt bei Aipac was die hören wollen. Mit wieviel Verve man es dann auch verfolgt oder sein lässt, ist der Unterschied.
Er hat seine naiven Anhänger auf dem Schachbrett verschoben, verheizt und ist ihnen dann in den Rücken gefallen. Niemanden in der Administration.
Die beiden haben lange intensiv mit ihm zusammen gearbeitet, deshalb kennen sie ihn viel besser als fast alle US-Bürger.
Die Amerikaner in Mittel- und Südamerika oder Kanada kennen ihn noch viel weniger. :))
Und noch nie hatte ein US-Präse vor der AIPAC zugesagt, 1.000%-ig für Israel zu kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nun einmal ein onkelhafter Kindertätschler. Widerlicher Tattergreis.
Der Spiegel schreibt übrigens anläßlich des Auszugs von Trump wortwörtlich von Desinfizierung des Weißen Hauses.
Das Geschrei von euch Linksdeppen hätten ich gerne gehört, wenn das Gleiche vor vier Jahren beim Auszug des Negers geschrieben worden wäre.
Ja, ich auch!:D:D Vielleicht wurde es ja damals wenigstens 4 Wochen lang gelüftet.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wo ist ABAS? Da wird gerade in Washington eine fast schon tote Marionette
zum Präsi eines für China gefährlichen, unbedeutenden Landes gekürt, und
er pennt wohl noch in Meck-Pom.
Ich möchte seinen Kommentar dazu lesen. :)
Der dauermasturbiert gerade. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Glück auch, dass das stinkende Stück Schyzze nicht bei der Amtseinführung Bidens dabei war und dort die Atmosphäre nicht vergiftet hat.
Ein Glück auch, dass das Kapitol von massiv verstärkten Polizeieinheiten und insbesondere von 25.000 gut ausgebildete Nationalgardisten mit automatischen Waffen geschützt wurde.
Das war nötig um erfolgreich einen letzten Putschversuch durch seine Anhänger zu verhindern - es ist etwas anderes sich für den Irrsinnigen durchsieben zu lassen als ein paar lächerliche Polizeisperren zu überwindenund durch die Fenster in das Kapitol einzudringen.
Oh, die haben auch einen stabilen Zaun um das Kapitol errichtet wie ich es vor kurzem empfohlen habe.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die beiden haben lange intensiv mit ihm zusammen gearbeitet, deshalb kennen sie ihn viel besser als fast alle US-Bürger.
Die Amerikaner in Mittel- und Südamerika oder Kanada kennen ihn noch viel weniger. :))
Und noch nie hatte ein US-Präse vor der AIPAC zugesagt, 1.000%-ig für Israel zu kämpfen.
Trump wurde am 20. Januar 2017 Präsident und am 9. Mai hat er Comey gefeuert.
Bolton war vom April 2018 bis September 2019 Sicherheitsberater.
Was ist bei dir lange?
Lange lebt bei mir Joe Biden auf Kosten des Steuerzahlers
Und Trump hätte vermutlich 10.000 % gesagt, wenn er so weit zählen könnte.
Der Typ benutzt in jedem Satz 3 Superlative, falls du ihm mal zugehört hast.
Das ist seine aufgeblasene Art.
"We won bigly. Best presidency since Abe Lincoln.
We will keep black unemployment low, very low! Lowest ever! Jobs, jobs, jobs!
We have the best troops and think of our vets. The greatest veterans. Great fighters. We owe them the best healthcare."
Der brabbelt nur so
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nun einmal ein onkelhafter Kindertätschler. Widerlicher Tattergreis.
Der Spiegel schreibt übrigens anläßlich des Auszugs von Trump wortwörtlich von Desinfizierung des Weißen Hauses.
Das Geschrei von euch Linksdeppen hätten ich gerne gehört, wenn das Gleiche vor vier Jahren beim Auszug des Negers geschrieben worden wäre.
Biden ist sehr empathisch.
Und er hat nicht wie Trump öffentlich gebetet sondern lediglich zum stillen Gebet aufgerufen.
Er will ein starker und vertrauenswürdiger Partner sein für Sicherheit und Frieden - mal sehen was daraus wird.
Von der Leyen redet davon dass wir wieder einen Freund als US-Präsidenten haben.
Vor 4 Jahren gab es noch keine Pandemie und keinen Präsident der in dem Haus einige Menchen mit dem Virus angesteckt hat, und es gab auch kein stinkendes Trumpeltier in dem Laden wo jetzt auch das Porzellan ersetzt werden mußte.
https://www.johannes-themelis.at/wp-...ilder/porz.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Jens
...Und Trump hätte vermutlich 10.000 % gesagt, wenn er so weit zählen könnte....
:lach: Der wußte auch nicht dass GB eine Atommacht ist...
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Die beiden kannten ihn nicht besser als jeder andere Amerikaner auch. Er kam 2016 als Außenseiter auf die pol. Bühne. Bolton wurde Trump aufgenötigt und das war eine von Anfang an gescheiterte Beziehung und Comey hat er geerbt und nie wirklich was mit zu tun gehabt außerhalb des Clinton Konflikts.
Jeder amerikanische Präsident sagt bei Aipac was die hören wollen. Mit wieviel Verve man es dann auch verfolgt oder sein lässt, ist der Unterschied.
Er hat seine naiven Anhänger auf dem Schachbrett verschoben, verheizt und ist ihnen dann in den Rücken gefallen. Niemanden in der Administration.
General Fyln, weg gemobbt, mit einer erfundenen Geschichte und dann der vollkommen korrupte Tom Bolton, ein Hirnloser Sprüche Macher. Damit war Trump genug sabotiert, vom Tiefen Staat
Zitat:
Zitat von
tosh
Vor 4 Jahren gab es noch keine Pandemie und keinen Präsident der in dem Haus einige Menchen mit dem Virus angesteckt hat, und es gab auch kein stinkendes Trumpeltier in dem Laden wo jetzt auch das Porzellan ersetzt werden mußte.
]
Du verdrehst die Geschichte! General Flyn, sagte das er vor den Abenteuer die Terroristen und IS zu finanzieren warnte. Punkt Hinzu kamen EU Sanktionen, und Angela Merkel, Steinmeier Finanzierung von Terroristen. Also verdreh die Geschichte nicht
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum sollte sich jemand noch die Lügen des Vollidioten anhören. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden sieht schwer krank aus.
Biden ist lediglich die Trägerrakete für Harris. Morgen darf er tot umfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Biden ist lediglich die Trägerrakete für Harris. Morgen darf er tot umfallen.
Harris wurde vor Biden vereidigt, damit die USA nicht führungslos sind wenn der gewählte Präsident bei der Vereidigung tot umfällt.
Biden hat zum Amtsantritt eine sehr gute Rede gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Harris wurde vor Biden vereidigt, damit die USA nicht führungslos sind wenn der gewählte Präsident bei der Vereidigung tot umfällt.
Die Reihenfolge bei der Vereidigung ist das übliche Prozedere. Das hat mit Biden nichts zu tun.
Die Rede habe ich gehört, aber schon wieder vergessen.
-
Die USA sind sowieso im Arsch. Die wissen es nur noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war die passende Rede zum Amtsantritt. Nur wenn man diese Reden schon mehrmals gehört hat, dann wirken sie irgendwie aus der Zeit gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wow war das bis jetzt aber ein " ereignisreicher Tag"
Lady Gaga hat gesungen, wow,
und ein Countrysänger hat seinen Hut abgenommen, noch mehr wow
und vorallem
200.000 Fahnen flatterten im Wind,
was für Ereignisse an dem "wohl ereignisreichesten Tag des Jahres".........:appl::D
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Lady Gaga hat gesungen, wow,
und vorallem
was für Ereignisse an dem "wohl ereignisreichesten Tag des Jahres".........:appl::D
...und der Oberdepp mit dem toten Eichhörnchen auf dem Kopf, schmollt in seinem Golfclub in Florida.
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und der Oberdepp mit dem toten Eichhörnchen auf dem Kopf, schmollt in seinem Golfclub in Florida.
ganz grosses Ereignis!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich dachte, sie hat sich die Nase richten lassen. Sieht kleiner aus, aber immer noch irgendwie komisch von der Seite.
Ausserdem Trumps Perücke sah besser aus als ihr Haar.
-
Hallo,
China hat seinem Kumpel Biden ein Geschenk zur Inauguration gemacht:
Zitat:
Trumps Außenminister
China verhängt Sanktionen gegen Pompeo und andere US-Bürger
Die Nachricht aus Peking kam fast zeitgleich mit der Vereidigung von Joe Biden als US-Präsident: China ordnete Sanktionen gegen Donald Trumps Außenminister Mike Pompeo und 27 andere US-Bürger an.
20.01.2021, 19.49 Uhr
Worum es genau geht, steht nicht in der Mitteilung des chinesischen Außenministeriums: Peking verhängte am Mittwoch weitreichende Sanktionen gegen Mike Pompeo, den Außenminister von Ex-US-Präsident Donald Trump, sowie weitere 27 US-Bürger. Dazu gehören mit dem früheren Sicherheitsberater John Bolton und dem einstigen Chefberater Steve Bannon zwei andere frühere Vertraute von Trump….
Außerdem dürfen demnach die sanktionierten Personen und etwaige zugehörige Unternehmen keine Geschäfte mehr in China tätigen. Grund für die Sanktionen seien »verrückte Aktionen, die die inneren Angelegenheiten Chinas ernsthaft beeinträchtigt haben«, heißt es in der Mitteilung des chinesischen Außenministeriums.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-e8c94bb48164
Im Prinzip ein Ritterschlag für Amerikaner, die amerikanische Interessen vertreten!
Welche Interessen vertritt eigentlich Biden, der heute zum Eid auf Amerika die Hand hob, aber Millionen Dollar von den Chinesen für seine Biden Foundation kassiert und niemand weiß, was damit geschieht?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
du bist mir schon immer als schlichter Geist aufgefallen
-
das was heut lief war eine Freakshow der besondern Art eigentlich gut für jeden normalen Amerikaner zu sehen was den Deep State und die Fremdbesetzung ausmacht
es ist wirklich eine Art Apokalypse eine (vielleicht auch nur kurze) Entschleierung der Wahrheit in aller Welt - was für eine Verhöhnung
na ja der demente Opa hat auch offen allen Weißen Amerikanern den Krieg erklärt da ab es nichts falsch zu verstehen
das wird nicht im Bürgerkrieg münden sondern das muss sogar - die USA Elite hat 70 % seiner Einwohnern den Kreig erklärt
die einzige freie Entscheidung wird sein wann das Militär wieder eingreift
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA sind sowieso im Arsch. Die wissen es nur noch nicht.
Genau wie die BRD. Und die arroganten BRD-Grinsefratzen werden auch noch früh genug ihr blaues Wunder erleben.
-
interessant zu sehen das bei offiziellen Rundgang der demente Joe gar nicht merh dabei ist
wie ich gesagt habe sie haben ihm mit vielen Spritzen noch zur Vereidigung gespitzt und jetzt ist die Mumie wieder im Schrank
es läuft nur noch Harris rum die eigentliche Präsidentin
https://www.youtube.com/watch?v=39vj3oALMDM
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Reihenfolge bei der Vereidigung ist das übliche Prozedere. Das hat mit Biden nichts zu tun....
Ja. Ist mir nicht neu.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es war die passende Rede zum Amtsantritt. Nur wenn man diese Reden schon mehrmals gehört hat, dann wirken sie irgendwie aus der Zeit gefallen.
Auf mich macht er einen ehrlichen Eindruck, jemand auf den man sich verlassen kann. Das ist zeitlos.
Und die starke Betonung der Einigkeit und Versöhnung passt mE sehr gut in die aktuelle Situation der USA.
Erfreulich auch dass er Katholik ist und kein "evangelikaler" Gewaltanbeter.
Wichtig wird auch sein was er mit dem Atomabkommen mit dem Iran und den vom depperten Trumpeltier verhängten Strafzöllen macht (nicht nur gegen den Iran).
Ich wünsche Biden Glück.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Genau wie die BRD. Und die arroganten BRD-Grinsefratzen werden auch noch früh genug ihr blaues Wunder erleben.
Die Demokraten haben mit übertriebenen Lockdowns ihrer eigenen Wirtschaft immensen Schaden zugefügt, damit man Trump losbekommt.
Den BLM Mob aufgehetzt , der daraufhin prügelnd, mordend und plündernd durch die Städte zog.
Eine ungeheure jahrelange tägliche Hetzpropaganda gegen den eigenen Präsidenten geführt, das einzigartig in der US Geschichte ist.
Und Facebook, Twitter und Co. haben endgültig ihre wahre Fratze der Zensur und Diktatur offenbart. Meinungsfreiheit ist in den USA noch ein hohes Gut.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf mich macht er einen ehrlichen Eindruck, jemand auf den man sich verlassen kann. Das ist zeitlos.
Und die starke Betonung der Einigkeit und Versöhnung passt mE sehr gut in die aktuelle Situation der USA.
Wichtig wird auch sein was er mit dem Atomabkommen mit dem Iran und den vom depperten Trumpeltier verhängten Strafzöllen macht (nicht nur gegen den Iran).
Ich wünsche Biden Glück.
bitte immer die Beiträge mit Ironie kennzeichnen !
-
Ich hab heute nur mitbekommen, das "Biden" ganz leise und heimliche Hinterzimmerpolitik betreiben wird.
Politik in kleinen Schritten.
Man wird wohl tröpfchenweise die Scheiße ins rollen bringen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das was heut lief war eine Freakshow der besondern Art eigentlich gut für jeden normalen Amerikaner zu sehen was den Deep State und die Fremdbesetzung ausmacht
es ist wirklich eine Art Apokalypse eine (vielleicht auch nur kurze) Entschleierung der Wahrheit in aller Welt - was für eine Verhöhnung
na ja der demente Opa hat auch offen allen Weißen Amerikanern den Krieg erklärt da ab es nichts falsch zu verstehen
das wird nicht im Bürgerkrieg münden sondern das muss sogar - die USA Elite hat 70 % seiner Einwohnern den Kreig erklärt
die einzige freie Entscheidung wird sein wann das Militär wieder eingreift
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Für mich ist er ein Berufspolitiker. Solche Leute muss es auch geben. Aber er hat lange genug in der Politik zugebracht, dass man ihn wirlich gut einschätzen kann. Die Versöhnung kann er meiner Meinung nach nicht herbeiführen, denn sie ist aus meiner Sicht nur sekundär einer ideellen Natur. Vielleicht habe ich auch nur Flashbacks der Clinton-Administration, die mit Idealismus began, und mit einer lupenreinen Realpolitik endete.
Zitat:
Ich wünsche Biden Glück.
Seine Religion ist mir schlicht egal. Auch international wird er die gleichen Realitäten wie sein Vorgänger vorfinden, auch wenn die Sonntagsreden wieder schöner klingen werden. Dabei wünsche ich ihm auch Glück, allein schon aus Eigeninteresse. Nur sind meine Erwartungen recht gedämpft.
-
Hallo
Ha,ha,ha, noch am Inaugurationstag kommt aus Texas ein klare Ansage :D
Texas Attorney General
@TXAG
·
1 Std.
My statement on Inauguration Day
https://pbs.twimg.com/media/EsMrqmtX...jpg&name=small
Mit dem Recht und Gesetz hat es die Globalistenmafia-Elite nicht so, trotz Eid !
Selbstredend bleibt der Giga-Wahlbetrug nicht unaufgeklärt:
Forensische Prüfung der US-Wahl2020 kommt nach Maricopa:
https://pbs.twimg.com/media/EsMZedGU...g&name=360x360
https://pbs.twimg.com/media/EsMZedGV...jpg&name=small
kd
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Lady Gaga hat gesungen, wow,*
und vorallem
*Lady Gaga fand ich zu pompös, Jennifer Lopez fand ich besser.
https://www.youtube.com/watch?v=Fxr1tugvnNs
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...0,c=0.bild.jpg
.
-
Biden wurde heute installiert; der Krieg gegen den Iran hat somit begonnen.
Das alte Spiel wie vor Trump geht damit weiter.
Krieg, Krieg, Krieg.
Rüstungsaktien gehen gerade hoch.
Die Atlantikbrücke in der BRD steht Gewehr bei Fuss, auf neue Befehle aus Langley wartend.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Für mich ist er ein Berufspolitiker. Solche Leute muss es auch geben. Aber er hat lange genug in der Politik zugebracht, dass man ihn wirlich gut einschätzen kann. Die Versöhnung kann er meiner Meinung nach nicht herbeiführen, denn sie ist aus meiner Sicht nur sekundär einer ideellen Natur. Vielleicht habe ich auch nur Flashbacks der Clinton-Administration, die mit Idealismus began, und mit einer lupenreinen Realpolitik endete.
Seine Religion ist mir schlicht egal. Auch international wird er die gleichen Realitäten wie sein Vorgänger vorfinden, auch wenn die Sonntagsreden wieder schöner klingen werden. Dabei wünsche ich ihm auch Glück, allein schon aus Eigeninteresse. Nur sind meine Erwartungen recht gedämpft.
Für die Versöhnung ist ausser seinem gezeigten guten Willen und seiner Empathie natürlich viel Arbeit erforderlich.
Die Religion ist besonders aussenpolitisch wichtig, am schlimmsten sind die "evangelikalen" Gewaltanbeter und die "Auserwählten".
Die vorgefundenen Realitäten ändert er sofort (WHO, Kyoto, 15 Erlasse). Ansonsten gibt es bei deutschen Politikern die Meinung dass man mit ihm reden bzw. verhandeln kann.
-
Lebt der Biden nach der Proklamation noch, oder hat ihn die Kamele Harris
bereits zertrampelt und selbst die Kriegsführung gegen die restliche
Welt übernommen?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Biden wurde heute installiert; der Krieg gegen den Iran hat somit begonnen...
Das verwechselst du.
Vollidiot Trump, selbstherrlich und päpstlicher als Papst Netanjahu, hatte im Juni 2019 den Angriffskrieg gegen den Iran gestartet, die Flugzeuge waren schon in der Luft, die Kriegschiffe vor Ort.
Der Angriff wurde in letzter Minute abgebrochen, wahrscheinlich durch die Zionisten, die die Eskalation fürchteten - der Iran ist militärisch mit China und Russland verbunden, die hätten mit ihren Hyperschallwaffen die USA und auch Israel vernichtet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Für die Versöhnung ist ausser seinem gezeigten guten Willen und seiner Empathie natürlich viel Arbeit erforderlich.
Die Religion ist besonders aussenpolitisch wichtig, am schlimmsten sind die "evangelikalen" Gewaltanbeter und die "Auserwählten".
Die vorgefundenen Realitäten ändert er sofort (WHO, Kyoto, 15 Erlasse). Ansonsten gibt es bei deutschen Politikern die Meinung dass man mit ihm reden bzw. verhandeln kann.
Es hilft auf jeden Fall, dass er allein durch sein Auftreten anderen Menschen nicht auf die Füsse tritt. Aber ein Teil dessen, was Trump so unerträglich machte, war eben auch, dass er den Vorhang zurückzog und unangenehme Relitäten sichtbar machte. Die Spaltung der USA hat ganz konkrete wirtschaftliche und kulturelle Gründe die sich über ein halbes Jahrhundert entwickelt haben. Trump wurde nicht umsonst gewählt, und daran hatte Obama auch nichts geändert.
Im Welthandel regieren schlichte Interessen, und Länder wie Deutschland haben sich schon längst in Richtung Asien orientiert. Ebenso sehe ich beim Iran den Zug als abgefahren an, wie er eben auch in Nordkorea trotz aller Verhandlungen abfuhr.
Der status quo ante kommt nicht zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lebt der Biden nach der Proklamation noch, oder hat ihn die Kamele Harris
bereits zertrampelt und selbst die Kriegsführung gegen die restliche
Welt übernommen?
Das Trojanische Pferd namens Joe Biden lebt noch und es ist nur eine Frage der Zeit bis nach Blut dürstende Krieger aus dem Hohlkörper entschlüpfen.