User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Er ist nun einmal ein onkelhafter Kindertätschler. Widerlicher Tattergreis.
Der Spiegel schreibt übrigens anläßlich des Auszugs von Trump wortwörtlich von Desinfizierung des Weißen Hauses.
Das Geschrei von euch Linksdeppen hätten ich gerne gehört, wenn das Gleiche vor vier Jahren beim Auszug des Negers geschrieben worden wäre.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hallo,
heute bekommt Biden den Atomkoffer überreicht, wobei mir spontan Reagan einfällt:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

wie ein satanisches Riesenritual und die Fahnen als die kommenden Toten der US Präsidentschaft von Biden
na ja ein Teil wollen sie totimpfen der Rest wird im Bürgerkreig umkommen - deagle wird recht behalten die USA und die BRD werden die höchsten Bevölkerungsverluste haben obwohl die BRD sowieso nur ein Manschuko der USA ist
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die vielen pervesen Lügen für Krieg des Jo Biden, mit weit über 1 Millionen toter Zivilisten. Kriegs Geschäfte und über Leichen gehend, die einzige Politik des Jo Biden, der Clintons, Tony Blair und von Steinmeier und Angela Merkel, Scott Ritter, outete hier Etliches mit sehr deutlichen Worten
Biden’s Key Role in the Crime of the Century: The 2003 U.S. Invasion of Iraq
Part II of our series on Joe Biden and the political skeletons in his closet
By Jeremy Kuzmarov
Global Research, January 20, 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
der befummelte noch Kinder vor der Kamera, so durchgeknallt ist der Kerl
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118