AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagst du das auch deinen Landsleuten im Grenzgebiet zu Lörrach, wenn es ums günstige Einkaufen im "kleinen Grenzverkehr" geht: Liebe Schweizer Genossen, kauft doch bitte im eigenen Land ein?
Evtl spart man 200 € per Monat, kompensiert aber minimal würde ich meinen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Angebot steht noch, dich mal grundlegend in die Interpretation von Statistiken einzuführen.
Denn auch ein BIP pro Kopf ist als Diskussionsgrundlage nur dann geeignet, wenn man ähnliche Gesellschaftssysteme mit ähnlicher Wohlstandsakkumulation vergleicht. Die hierbei anzuwendende Gauß'sche Verteilungskurve muss relativ deckungsgleich bezüglich der zu analysierenden und gewichteten Parameter sein.
Mach dir doch die Mühe und vergleiche. Wie kann der in Polen lebende Wohlstand akkumulieren ? Erkläre mal !
Gestern lieferte ich den WIKI Link.
Dreifache Patentanmeldungen pro Jahr, das könnte irgendwann klappen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Evtl spart man 200 € per Monat, kompensiert aber minimal würde ich meinen.
... und jetzt stelle dir vor, jeder deutsche Haushalt "sparte" 200 Euro mtl., weil sämtliche Mieten per staatlicher Verfügung um ein Drittel gesenkt würden...
... um diejenigen Vermieter, die dadurch am Hungertuch nagen würden, kümmerte sich der Staat selbstverständlich in all seiner Fürsorgepflicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mach dir doch die Mühe und vergleiche. Wie kann der in Polen lebende Wohlstand akkumulieren ? Erkläre mal !
Gestern lieferte ich den WIKI Link.
Dreifache Patentanmeldungen pro Jahr, das könnte irgendwann klappen
Nimm doch nur die USA im Vergleich zu Deutschland.
Das BIP pro Kopf errechnet sich stets aus einem arithmetischen Mittel. Aber - und das ist von enormer Bedeutung für die spätere Aussagekraft! - die USA haben deutlich mehr Milliardäre und Millionäre als wir Deutschen!
Das BIP pro Kopf sagt rein gar nichts über die reale Verteilung auf; eine statistische Verteilung führt hierbei ganz sicher zu Fehlinterpretationen!
Wenn das BIP in den USA z. B. bei 80 TSD pro Kopf läge und das in Deutschland bei 60 TSD, so wäre die daraus folgende Fehlinterpretation, dass es den Amerikanern im Durchschnitt um ein Viertel besser ginge als uns, was den allgemeinen Wohlstand beträfe.
Und das ist eindeutig falsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagst du das auch deinen Landsleuten im Grenzgebiet zu Lörrach, wenn es ums günstige Einkaufen im "kleinen Grenzverkehr" geht: Liebe Schweizer Genossen, kauft doch bitte im eigenen Land ein?
Typischer "Konter-Kommentar" wenn die Argumente ausgegangen sind oder die vorherige Aussage voll ins Schwarze traf.
Als Linksextremer wirst du nie den Geldfluss verstehen.
Ganz besonders, wenn es nicht in den typisch linksextremen Duktus passt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Top, grün dafür.
Genug grüne deutsche Verräter incl grünem Gedankengut kommen zu euch und wollen nur abgreifen, aber einen desolaten Staat, wie Heuschrecken nur kahl fressen, mit ihrer Sippschaft aus aller Herren Länder.
Sie wollen euch auch die beschissene Energiewende reinwürgen und horrende CO2 Steuern.
Ja, leider.
Die meisten Deutschen glauben eben dass die Schweiz der kleine Bruder ist, den man "betreuen" muss, damit er "sich gut entwickelt".
Fast jegliche Alltagsbereiche sind auf "DEUTSCH !!!! DEUTSCH !!!" Kurs in der Deutschweiz gebracht worden, durch Mobbing, Hetze, soziale Vernichtung etc.
Falls Hitler damals so einfach und so billig seine Soldaten rekrutieren hätte können wie es mit <<dem Sozialismus-for-future Kult >> der Neuzeit passiert, die dann seine Botschaft mit "Liebe und Toleranz" verbreiten, ..... meine Güte, daran darf man gar nicht denken...
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ja, leider.
Die meisten Deutschen glauben eben dass die Schweiz der kleine Bruder ist, den man "betreuen" muss, damit er "sich gut entwickelt".
Fast jegliche Alltagsbereiche sind auf "DEUTSCH !!!! DEUTSCH !!!" Kurs in der Deutschweiz gebracht worden, durch Mobbing, Hetze, soziale Vernichtung etc.
Falls Hitler damals so einfach und so billig seine Soldaten rekrutieren hätte können wie es mit <<dem Sozialismus-for-future Kult >> der Neuzeit passiert, die dann seine Botschaft mit "Liebe und Toleranz" verbreiten, ..... meine Güte, daran darf man gar nicht denken...
Annalena wird Operation Tannenbaum durchführen und dann wird auch die Schweiz grün. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nimm doch nur die USA im Vergleich zu Deutschland.
Das BIP pro Kopf errechnet sich stets aus einem arithmetischen Mittel. Aber - und das ist von enormer Bedeutung für die spätere Aussagekraft! - die USA haben deutlich mehr Milliardäre und Millionäre als wir Deutschen!
Das BIP pro Kopf sagt rein gar nichts über die reale Verteilung auf; eine statistische Verteilung führt hierbei ganz sicher zu Fehlinterpretationen!
Wenn das BIP in den USA z. B. bei 80 TSD pro Kopf läge und das in Deutschland bei 60 TSD, so wäre die daraus folgende Fehlinterpretation, dass es den Amerikanern im Durchschnitt um ein Viertel besser ginge als uns, was den allgemeinen Wohlstand beträfe.
Und das ist eindeutig falsch.
Dem Facharbeiter geht es in USA besser, wenn es auch unsere Medien nicht wiedergeben. Ein User hier, Bergischer Löwe ist oft drüben und weiß vieles. Energie, Benzin deutlich billiger.
Deutsche Propaganda bringt nur bis zum Erbrechen, den Tellerwäscher, der 3 jobs braucht.
Hier wird nur über Bildung. Bildung gequatscht, ja damit man nicht als Strassenfeger landet.
Welches Zerrbild.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ja, leider.
Ich habe vieles analysiert, wo her das hohe BIP kommt, es ist nur 10 % den Banken zuzuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Genau das ist zu befürchten. Aufgrund der finanziellen Situation Deutschlands keimen bei immer mehr Umvolkern nämlich Zweifel, ob die Geister, die sie riefen, auch die richtigen waren.
Das ist denen doch egal, die ticken nicht so wie gewöhnliche Menschen.
Erstens sind sie selbst und ihre Familien abgesichert, zweitens haben sie von Natur aus kein nationales und heimatliches Bewusstsein, drittens sind Menschen für sie nur Verfügungsmasse.
Diese durch die Eliten ausgewählten Politiker sehen keine Gesichter, sondern nur Masse Mensch, die es zu verheizen gilt, ob in Kriegen, ob in wahnwitzigen Sozialexperimenten oder öko-sozialistischen Verheißungsideologien.
Nur ihre eigene Gier, ihr eigener Profit, ihr eigenes Machtstreben und ihr eigener Sadismus zählt für diese Reptilioiden.
---