AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Interessant ist wieder einmal zu sehen, wer bei diesen Demos auf der Gegenseite gemeinsame Sache mit den Musel-Nazis macht:
- Grüne
- Linke
- Gewerkschafter
- Kirchen
- selbsternannte Demokraten (natürlich nur als Vertreter der Systemparteien)
- Juden
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Interessant ist wieder einmal zu sehen, wer bei diesen Demos auf der Gegenseite gemeinsame Sache mit den Musel-Nazis macht:
- Grüne
- Linke
- Gewerkschafter
- Kirchen
- selbsternannte Demokraten (natürlich nur als Vertreter der Systemparteien)
- Juden
Sorry, aber wie doof (nein superdoof) sind die Vertreter der Juden ? In Israel kämpft man täglich gegen die Musel und hier werden die gleichen Gedanken verteidigt. Sorry, jüdische Vertreter, hier habt ihr den Musel einen Bärendienst erwiesen.
Über die Kirchen will ich gar nicht reden, die sind doch geistig nicht mehr zurechnungsfähig !
AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer
Zitat:
Zitat von
Eridani
Laut Radio "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz) von heute 7.00h, waren es ebenfalls ~10000 Gegendemonstranten, was ich allerdings für zu hoch gegriffen halte.
Da Ganze wirkt auf mich gespenstisch, erinnert an den Sommer 1989 in der DDR - und zeigt mir, wie Systemlinge, Verräter, Mitläufer und Gutmenschen, wider besseres Wissen, sich ihren eigenen Volkstod herbeisehnen.
#
Nicht so die Masse derer, die endlich aufgewacht sind und Zeichen setzen; und das nicht nur in Dresden, sondern in mindestens 11 weiteren BRD-Städten!
Ein Anfang ist gemacht.
Die Stasimaschine der DDR war damals allemal stärker und organisierter, als die heutigen BRD-Büttel; trotzdem wurde sie vom Volk 1989 hinweggefegt! Die Zeit ist reif.
Dein Wort in Gottes Ohr !
Frage am Rande: wie zählt man die Leute?
Stellt sich da einer hin und macht Strichlisten?
Schätzen stell ich mir ziemlich schwer vor.
Wie geht das? Wie kommen die zu den Zahlen?
Zitat:
Zitat von
purple
Es wird geschätzt. Mit ein bischen Übung geht das ganz gut.
Welche Zahlen nachher an die Presse übermittelt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
...
Über die Kirchen will ich gar nicht reden, die sind doch geistig nicht mehr zurechnungsfähig !
Brandanschläge auf Kirchen, vollgeschmierte Kirchentüren, geplünderter Grabschmuck, Muselpisse im Weihwasser ...
Ist wohl alles nicht so schlimm. Hauptsache man kann sich medienwirksam bei den "Gegen Rechts"-Plärrern einreihen.
Ich glaube aber nicht, daß dieser Kuschelkurs gegenüber den Musel-Nazis von der Mehrheit der Christen in Deutschland getragen wird.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Es wird geschätzt. Mit ein bischen Übung geht das ganz gut.
Welche Zahlen nachher an die Presse übermittelt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Dankeschön.
Hm, ich könnt das ja nicht schätzen.
Aber ist wurscht, hauptsache, es waren viele und werden mehr.
Interessant, daß die Musel-Nazis nicht mehr Gegendemonstranten zusammen bekommen. In einer Umfrage von 2013 hat sich jeder dritte Türke in Deutschland mehr oder weniger offen zum islamischen Faschismus bekannt (Quelle : damals irgendwo hier im Forum). Ist wohl noch nicht so weit, daß man offen für die Machtübernahme demonstrieren kann.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Selbstmord und Mord sind in Islam nicht gestattet und zählen zu den größten Sünden.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/...Merari/seite-2
Der Ami bombt mit Flugzeugen,- und der Moslem nimmt sich das, was er zur Verfügung hat. Um die Zerstörung Dresdens im WK 2 herbeizuführen, hätte man vermutlich einige Millionen muslimische Selbstmordattentäter gebraucht. Das verstehen aber die ungebildeten Deutschen nicht.
Wenn Mord und Vergewaltigung im Islam Sünde ist ,das habt ihr aber verdammt viele Sünder eigentlich könntet ihr Allah kündigen!
Zitat:
Zitat von
purple
Bei Kundgebungen gibt es einen Schlüssel - x Personen pro m² mal die bedeckte Fläche (m²).
Bei Protestzügen stellt man Posten an Straßen auf, zählt die vorbeimarschierenden Reihen - und rechnet hoch.