User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 3721 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Die Mainstreammedien kübeln mal wieder literweise Blödsinn aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

>>>
    Mit einem Sternmarsch und einer Kundgebung wollen heute Tausende Menschen in Dresden den Pegida-Anhängern die Stirn zeigen.
    <<<

Boah, watt mutig! Von PEGIDA geht ja auch so eine immense Gefahr aus, was? Wie wär's, wenn diese Helden mal Salafisten oder kriminellen orientalischen Großclans die Stirn zeigen würden?

>>>
    Dem Bündnis haben sich unter anderem Kirchen, das Islamische Zentrum, die Jüdische Gemeinde, der Ausländerrat und die Technische Universität angeschlossen.
    <<<

Islamisches Zentrum, das verwundert nicht weiter. Aber die Jüdische Gemeinde??? Wie können die gegen Leute demonstrieren, die die Islamisierung Europas ablehnen? Wie beknackt ist das denn? Ist denen nicht klar, wass sie als Juden zu den ersten Leidtragenden einer solchen Islamisierung zählen? Sind die Zustände in Frankreich, Schweden und Holland nicht abschreckend genug, wo jüdische Kinder mittlerweile Schulen mit hohem Moslemanteil aus Sicherheitsgründen meiden müssen, und wo Juden in Massen aus den Städten ausziehen um vor dem Moslem-Terror zu flüchten?

>>>
    Das Bündnis Dresden Nazifrei will sich ebenfalls einreihen (...)
    <<<

Zum gefühlten 354. Mal: Die Nazis mochten den Islam, und sie verachteten das Abendland, weil sie es mit all seinem Individualismus, Liberalismus und Humanismus für dekadent hielten. PEGIDA will das genaue Gegenteil von dem, was die Nazis wollten. Geht das denn nie in diese politkorrekten Schädel rein?

>>>
    Auch Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und sein Stellvertreter Martin Dulig haben zur Teilnahme am Dresdner Sternmarsch gegen Intoleranz aufgerufen. Sachsen sei ein weltoffenes Land, sagte Tillich am Sonntag in Dresden.
    <<<

Lauter wohltönende aber nichtssagende Worthülsen, die einzig der Verteufelung Andersdenkender dienen. Als ob PEGIDA Sachsen dessen Weltoffenheit nehmen wollte. Hat PEGIDA jemals was gesagt gegen Chinarestaurants, Jazzkeller, Hindutempel, finnische Saunen, Sushibars, Salsa-Tanzparties usw.? Nein - es geht dieser Gruppe einzig um die Islamisierung. Braucht Sachsen die, um weltoffen zu sein??

"Tolerant" ist auch so ein Wort, das einmal etwas Schönes bedeutete, aber inzwischen völlig zum Knüppel zur Niederkartätschung von Politisch Inkorrekten verkommen ist. Nachhilfe in Sachen Toleranz braucht nicht PEGIDA, sondern zunächst mal der Islam. Oder wo auf der Welt müssen PEGIDA-Gegner oder -Abweichler um Leib und Leben fürchten? Wo werden sie geköpft, aufgeschlitzt, verbrannt und müssen untertauchen? Toleranz gegenüber dem Islam, oh Mannl! Gegenüber der wohl intolerantesten Politreligion, die auf der Welt ihr Unwesen treibt.

>>>
    Orosz: Pegida stiftet Unruhe
    <<<

Ach ja? Wie viele Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Sachbeschädigungen, Beschimpfungen und Gewaltdrohungen gehen denn aufs PEGIDA-Konto? Wenn OROSZ wissen will, wie Unruhestiften aussieht, dann soll sie sich mal angucken, wie die Muslime in München mit Stürzenberger umspringen oder wie die Salafisten seinerzeit auf die PRO-Köln-Demos reagiert haben.

>>>
    Dresdens SPD-Chef Christian Avenarius rief als Vertreter des Linksbündnisses aus Linken, SPD und Grünen im Stadtrat auch die CDU- und FDP-Politiker auf, sich (an den Gegendemos, Anm. von mir) zu beteiligen. Der Jurist appellierte zudem an die Anhänger der Asyl- und Islam-Gegner, ihre Teilnahme an den montäglichen Demonstrationen zu überdenken.
    <<<

Islamgegner mögen die PEGIDA-Leute ja sein. Was aber auch in Ordnung ist. Gegen totalitäre Politreligionen mit Weltherrschaftsansprüchen sollte jeder humanistisch und demokratisch gesonnene Mensch sein.

"Asylgegner" ist hingegen mal wieder Blödsinn. Es geht lediglich darum, dass das Asylrecht nicht missbraucht werden soll, damit es denjenigen zugute kommen kann, die es auch wirklich benötigen. Nur etwa 2% aller Asylbewerber sind als politisch Verfolgte anerkannt.

Wenn ich Geld für Bedürftige spenden will, und es kommen plötzlich lauter Nichtbedürftige daher und reißen es sich unter den Nagel, und ich protestiere dagegen - dann wäre doch auch niemand so verrückt, mir vorzuwerfen, ich sei gegen Hilfe für Bedürftige. Sind aber PEGIDA-Leute gegen den Missbrauch des Asylrechts durch Nichtbedüftige (hier: nicht politisch Verfolgte), heißt es, sie seien Asylgegner. Irre!
    Ich habe gestern so nebenbei aus dem Fernsehen entnommen - es waren, glaube ich, die Marietta-Slomka-Nachrichten - daß die gleich hohe Anzahl an Menschen gegen Pegida demonstriert hätten.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Interessant....jetzt drehen sie völlig durch.
    ___

Osnabrück - Unter den Innenministern wächst die Besorgnis über das rechtspopulistische Bündnis der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). Die Gruppe zieht immer mehr Anhänger an. An einer Kundgebung in Dresden nahmen am Montagabend 10.000 Menschen teil.

CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach warnte in der Zeitung vor einer Teilnahme an "Pegida"-Demonstrationen: Jeder könne für oder gegen etwas demonstrieren, jedoch sollte sich niemand "für extreme politische Ziele instrumentalisieren lassen, die man selbst nicht teilt"
    _____

Also der Innenminister warnt Staatsbürger vor der Ausübung ihres grundgesetzlich garantierten Rechts, sich gegen eine Politik des Staates aufzulehnen?
    Und wer warnt die Innenminister vor ihrer wahnwitzigen Asylpolitik, die langsam zum Gau wird?
    Geändert von Schlummifix (09.12.2014 um 06:57 Uhr)

Mitglied

Gibt es verläßliche Zahlen wie hoch die Anzahl der Gegendemonstranten war?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Gibt es verläßliche Zahlen wie hoch die Anzahl der Gegendemonstranten war?
    Laut Radio "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz) von heute 7.00h, waren es ebenfalls ~10000 Gegendemonstranten, was ich allerdings für zu hoch gegriffen halte.

Da Ganze wirkt auf mich gespenstisch, erinnert an den Sommer 1989 in der DDR - und zeigt mir, wie Systemlinge, Verräter, Mitläufer und Gutmenschen, wider besseres Wissen, sich ihren eigenen Volkstod herbeisehnen.
    #
    Nicht so die Masse derer, die endlich aufgewacht sind und Zeichen setzen; und das nicht nur in Dresden, sondern in mindestens 11 weiteren BRD-Städten!
    Ein Anfang ist gemacht.

Die Stasimaschine der DDR war damals allemal stärker und organisierter, als die heutigen BRD-Büttel; trotzdem wurde sie vom Volk 1989 hinweggefegt! Die Zeit ist reif.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Sehr gut!!
    jetzt müssen mehr Städte dazu kommen... Dann erledigt sich das Antifanten Problem von selbst... Die können ja nich jeden Montag überall sein diese Trottel... Ich hoffe das ganze kommt. Als auch in meine Nähe,müde gerne mit gehen jeden Montag
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Sehr gut!!
    jetzt müssen mehr Städte dazu kommen... Dann erledigt sich das Antifanten Problem von selbst... Die können ja nich jeden Montag überall sein diese Trottel... Ich hoffe das ganze kommt. Als auch in meine Nähe,müde gerne mit gehen jeden Montag

Ja, wenn zeitgleich überall die Menschen demonstrieren, haben die Gegner logistische Probleme,
    solange das Antifaschläger-Beamen noch nicht erfunden wurde

Ich freu mich mit den Demonstranten, wünsche weiterhin Kraft und Ausdauer.
    Und ich warte auf sowas hier in der Nähe.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Ja, wenn zeitgleich überall die Menschen demonstrieren, haben die Gegner logistische Probleme,
    solange das Antifaschläger-Beamen noch nicht erfunden wurde

Ich freu mich mit den Demonstranten, wünsche weiterhin Kraft und Ausdauer.
    Und ich warte auf sowas hier in der Nähe.
    Ich warte hier ebenfalls; sollte in Köpenick die PEGIDA demonstrieren, schliesse ich mich an!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Weniger lustig ist, daß die organisierten "Gegendemonstranten" die geballte Macht der Medien hinter sich haben.
    Du solltest das "Underdog" Phänomen nicht unterschätzen. Schwächere wecken in vielen Menschen eine Art Beschützersyndrom, während die omnipräsente Lobby-, Staats- und Medienmacht als "der Stärkere" wahrgenommen wird. Und somit vom neutralen Bürger plötzlich als Bedrohung für "seinen" Underdog wahrgenommen wird. Dies hat sicher auch zur erstaunlichen Zahl der Teilnehmer in Dresden geführt. Und könnte zu weitaus größeren Zahlen in ganz Deutschland führen. SIE haben es etwas übertrieben mit ihrer Propaganda, die der Lebenswirklichkeit in keiner Weise entspricht. Nun bekommen sie die Quittung. Bravo Dresden!

Am 15.12. bin ich in Bonn dabei.

Mitglied

Wenn man weiß, wie fasziniert Himmler von den muslimischen SS-Kämpfern in Bosnien war...

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen

>>>
    [COLOR="#FF0000"]Das Bündnis Dresden Nazifrei will sich ebenfalls einreihen (...)
    <<<

Zum gefühlten 354. Mal: Die Nazis mochten den Islam, und sie verachteten das Abendland, weil sie es mit all seinem Individualismus, Liberalismus und Humanismus für dekadent hielten. PEGIDA will das genaue Gegenteil von dem, was die Nazis wollten. Geht das denn nie in diese politkorrekten Schädel rein?

"Tolerant" ist auch so ein Wort, das einmal etwas Schönes bedeutete, aber inzwischen völlig zum Knüppel zur Niederkartätschung von Politisch Inkorrekten verkommen ist. Nachhilfe in Sachen Toleranz braucht nicht PEGIDA, sondern zunächst mal der Islam. Oder wo auf der Welt müssen PEGIDA-Gegner oder -Abweichler um Leib und Leben fürchten? Wo werden sie geköpft, aufgeschlitzt, verbrannt und müssen untertauchen? Toleranz gegenüber dem Islam, oh Mannl! Gegenüber der wohl intolerantesten Politreligion, die auf der Welt ihr Unwesen treibt.

<<<

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Selbstmord und Mord sind in Islam nicht gestattet und zählen zu den größten Sünden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Ami bombt mit Flugzeugen,- und der Moslem nimmt sich das, was er zur Verfügung hat. Um die Zerstörung Dresdens im WK 2 herbeizuführen, hätte man vermutlich einige Millionen muslimische Selbstmordattentäter gebraucht. Das verstehen aber die ungebildeten Deutschen nicht.
    Dummer Vergleich! Was glauben sie denn, wie viele amerikanische/britische Piloten einen Bomber bestiegen hätten, in der Gewissheit dabei auf jeden Fall drauf zu gehen. Ohne die Vorstellung vom Paradies und den Jungfrauen, wären Selbstmordattentäter nicht denkbar. Erzählen sie hier also nicht, das hätte nichts mit dem Islam zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer