AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Zählweise ist selbst nach dem „putin‘schen Kalender“ nicht korrekt. Aber ich kenne natürlich den Grund für diese wohlwollende Zählweise: Du kannst keine Fehler zugeben! Du hast nicht den Mumm, dazu zu stehen. Und das ist ein Defizit deiner Persönlichkeit.
Du hast keinen Fehler gemacht, sondern schlicht gelogen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast nicht den Mumm, dazu zu stehen. Und das ist ein Defizit deiner Persönlichkeit.
Wovon schwadronierst du überhaupt. Wenn dir deine Lügen um dir Ohren fliegen, hat das erstmal nichts mit mir zu tun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Unterschied zwischen uns ist: Wenn ich Fehler zugebe, ist das ein Zeichen meiner Stärke. Du unterliegst der Fehleinschätzung, dass wenn du das machst, es bei dir als Zeichen deiner Schwäche ausgelegt würde.
Ich bemühe mich erst gar keine Fehler zu machen. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem ist natürlich nicht so. Aber ich könnte auch darlegen, warum du so denken musst; und das hat etwas mit deinem Ideologieverständnis zu tun.
Die Partei hat immer Recht!
Das mag auf dich zutreffen. Ich folge keiner Ideologie. Eine gruselige Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Dann können wir ja auch austreten und sind sicher
Wie sollen sie denn „austreten“ du Blitzbirne…..:haha:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Schon klar , da Du nicht die hellste Kerze bist
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Schon klar , da Du nicht die hellste Kerze bist
Ach, jetzt verkaufst du die Sache als Ironie…..oder was willst du mit dem „Witz“ sagen, Blitzbirne…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Odyssee im Weltraum ist auch genial. Der Film handelt eigentlich von der menschlichen Evolution. Sie haben HAL 9000 zu menschenähnlich konstruiert, so dass er auch die üblichen menschlichen Geistesstörungen zeigte.
Ich hoffe, dass die zukünftigen Menschen wie Dave handeln als er dem Computer den Saft abdrehte: Eine Million Menschen als Sofortmaßnahme mit dem Narkosegewehr betäuben und ab in die Hirnchirurgie. Sie werden wie der Computer etwas winseln von "wir können es noch lernen", aber Kommunikation sollte dann nur zur Beruhigung erfolgen wie bei dem durchgeknallten Computer bevor man ihnen konzentriert und zielgerichtet den Narkosepfeil setzt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast keinen Fehler gemacht, sondern schlicht gelogen.
Wovon schwadronierst du überhaupt. Wenn dir deine Lügen um dir Ohren fliegen, hat das erstmal nichts mit mir zu tun.
Ich bemühe mich erst gar keine Fehler zu machen. :)
Das mag auf dich zutreffen. Ich folge keiner Ideologie. Eine gruselige Vorstellung.
Du hast mir unterstellt, dass 99 Prozent meiner Beiträge auf Fake News beruhen.
Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt!
Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ach, jetzt verkaufst du die Sache als Ironie…..oder was willst du mit dem „Witz“ sagen, Blitzbirne…
Tut Mir leid , aber du Trottel musst dir heute anderweitig betreuung suchen
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Mitgliedschaft kündigen und in 6 Monaten ist man draußen. Laut Regelwerk. Gar nicht so kompliziert. Den abziehenden NATO-(Besatzungs)-Truppen kann man aus Großzügigkeit 1 Jahr Karenzzeit geben. Aber das kriegen die hin. Die Russen haben's in den 90ern ja auch hinbekommen. Gibt dann auch nen extra Zapfenstreich und ein Winke-Winke Good bye! auf den Weg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Grob betrachtet ist dem auch so. Alles was du hier ins Forum pumpst entlarvt sich als Propaganda, Lüge oder Wahnvorstellung. Nicht dass du damit hier alleine wärest - nein, es ist praktisch symptomatisch für System-Schreibhuren und geht auch gar nicht anders. Egal bei welchen größerem Schlüsselthema wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Im Prinzip kann man das Gegenteil annehmen, was von euch verlautet wird und liegt dann meistens richtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt! Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt!
Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
Richtig wären 99.9% - da du nichtmal in der Lage bist, überspitzte Formulierungen von Tatsachenbehauptungen zu unterscheiden und diese Unfähigkeit dann auch noch mit Haarspalterei und Totes-Pferd-Herumreiterei bis zu Exzess zelebrierst.