AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Diese Jugend ist generell sehr verroht.
Ich sage es mal anders, "wertfrei": Die heutige Jugend ist größtenteils ungebildet und unerzogen. Es handelt sich um eine UN-Jugend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Punkt geht an dich! Wie steht‘s mit deiner Behauptung, dass 99 Prozent meiner Quellenangaben auf Fake News basieren?
Bevor ich dich davon überzeuge, dass das eine propagandistisch motivierte Lüge von dir ist, gebe ich mir selbst diesen Punkt. Es sei denn, du kannst deine Behauptung belegen…
es ist ja eine Frage der Bildung, wenn man nur Fake Murks verbreiten gelernt hat
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage es mal anders, "wertfrei": Die heutige Jugend ist größtenteils ungebildet und unerzogen. Es handelt sich um eine UN-Jugend.
Sozialmedia verblödet ist die Jugend zu einem grossen Teil, vor allem in den Städten. Man bringt nur Influenzer, oder Weltreisende auf Sex Trip hervor, wie Carola Rackete. Die Neue Form der Drogen Prostution
Zitat:
Zitat von
navy
es ist ja eine Frage der Bildung, wenn man nur Fake Murks verbreiten gelernt hat
Sozialmedia verblödet ist die Jugend zu einem grossen Teil, vor allem in den Städten. Man bringt nur Influenzer, oder Weltreisende auf Sex Trip hervor, wie Carola Rackete. Die Neue Form der Drogen Prostution
Geld gibt es nur für Auslands Fake Projekte und kriminelle Clans und Fake Klima Unfug, wo dann Nichts funktioniert
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geld gibt es nur für Auslands Fake Projekte und kriminelle Clans und Fake Klima Unfug, wo dann Nichts funktioniert
deshalb gibt es keine Geld, noch Projekt Kontrolle durch die Profi Kriminellen Ministerien, was auch 2008 schon dokumentiert wurde. ein Mafia Pardies, Deutsche Ministerien inklusive KfW
Zitat:
Zitat von
navy
deshalb gibt es keine Geld, noch Projekt Kontrolle durch die Profi Kriminellen Ministerien, was auch 2008 schon dokumentiert wurde. ein Mafia Pardies, Deutsche Ministerien inklusive KfW
Selbst erfunden, gefakt war Alles von Stefan Kramer, der eine enorme kriminelle Energie entwickelt. Milliarden an Geldern gestohlen, hat der Kovertit, ohne Qualifikation
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kranker User kannst eben nicht mit der Wahrheit und mit Tatsachen umgehen und hast so gesehen eh nur Stroh in deiner Birne.
Die einzigen, die in diesem aktuellen Syrien-Konflikt mit Lügen und Verfälschungen von Tatsachen aufwarten bist du mit deinen Genossen.
Sperren?
Man muss sich nur einmal deine persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen, die du Usern im Dezember hast zukommen lassen, anschauen.
Jeder Mod. oder Admin hätte dich eigentlich längst dafür verbannt. Allein die Frechheit, dass du dich hier als mein Aufpasser präsentierst um meine Beleidigungen
anzuzeigen ist eine Frechheit.
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setze mich doch auf Igno oder lalle mich nicht an.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp:
Die persönlichen Beleidigungen gegen dich, gingen übrigens gleich nach deinem Beitrag weiter.
Klar, diese Hitzköpfe können sich halt nicht anders wehren, besonders diese iranische Schlampe "Sheharazade" spielt in Sachen tagtägliche persönliche Beleidigungen in der obersten Liga.
Einige sind aber auch nur einfache Trittbrettfahrer, die eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Den Rest kann man als politische Blindschleichen bezeichnen, die vermutlich nur die Klippschule absolviert haben.
Damit muss man halt Leben, in einem politischen Forum.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, diese Hitzköpfe können sich halt nicht anders wehren, besonders diese iranische Schlampe "Sheharazade" spielt in Sachen tagtägliche persönliche Beleidigungen in der obersten Liga.
Einige sind aber auch nur einfache Trittbrettfahrer, die eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Den Rest kann man als politische Blindschleichen bezeichnen, die vermutlich nur die Klippschule absolviert haben.
Klar, und du verbreitest hier Gräuelmärchen von NTV und CNN. Sender, die man schon vor Jahren als Lügen-Tools enttarnt hat (vgl. "Baby-Lüge im 1. Golfkrieg"). Natürlich reagierst du auf so etwas nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, und du verbreitest hier Gräuelmärchen von NTV und CNN. Sender, die man schon vor Jahren als Lügen-Tools enttarnt hat (vgl. "Baby-Lüge im 1. Golfkrieg"). Natürlich reagierst du auf so etwas nicht.
Was schaust DU so?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kranker User kannst eben nicht mit der Wahrheit und mit Tatsachen umgehen und hast so gesehen eh nur Stroh in deiner Birne.
Die einzigen, die in diesem aktuellen Syrien-Konflikt mit Lügen und Verfälschungen von Tatsachen aufwarten bist du mit deinen Genossen.
Sperren?
Man muss sich nur einmal deine persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen, die du Usern im Dezember hast zukommen lassen, anschauen.
Jeder Mod. oder Admin hätte dich eigentlich längst dafür verbannt. Allein die Frechheit, dass du dich hier als mein Aufpasser präsentierst um meine Beleidigungen
anzuzeigen ist eine Frechheit.
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann setze mich doch auf Igno oder lalle mich nicht an.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Sorge ich verfrachte dich ab und zu in die Igno-Dreckstonne. Weil Dreck wie du, gehört in die Mülltonne.
Du Lügner und Betrüger, hast dich mit deinem ersten Beitrag bereits disqualifiziert. Alle grundlos beleidigt und angekackt und anschließend geheult, als die Retourkutsche ankam.
Du bist hier bestens bekannt und solche wie dich, behandele ich dementsprechend.
Bevor du mich in einer möglichen Sperre reinziehst, verfrachte ich dich wieder in die Klärgrube.
Du kleine iranische Pissnelke gehörst in den bäuerlichen Gülletank.
Ich hatte dich doch bereits mehrfach darum gebeten deinen Satz zu belegen:" Du Lügner und Betrüger, hast dich mit deinem ersten Beitrag bereits disqualifiziert. Alle grundlos beleidigt und angekackt und anschließend geheult, als die Retourkutsche ankam."
Da bin ich selbst einmal gespannt, was ich im ersten Beitrag geschrieben habe.
Sag, warum sollte ich Lügen oder gar betrügen? Jeder 5. Klässler kann z.B. deinen abstrusen Müll und Mist, den du hier schreibst, widerlegen.
Ich ziehe garantiert keinen User in eine mögliche Sperre. Besonders du versuchst mich doch ständig mit persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen
zu provozieren um mich ggf. aus der Reserve zu locken und das ich womöglich die Contenance verliere. Nein, da haue ich lieber in die gleiche Kerbe, solange du dein
Spielchen treibst. So gesehen lauerst du doch schon sehr lange auf die Gelegenheit mich anzuschwärzen mit der Hoffnung, dass man mich sperrt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich würde mich endlos freuen, wenn auch du einmal deine Genossen auf die Finger klopfst, wenn diese hier ganz "ungeschoren" Beiträge von NTV oder CNN verbreiten, aber dazu fehlt dir ja leider die Courage.
Schau dir einmal den Thread über den Irak-Krieg an, wie ich da auf bestimmte Sachen reagierte. Ich gebe zu, dass ich öfters nicht auf Beiträge eingehe, die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, da es sich zu fast 100 % um Nebelkerzen handelt um halt abzulenken.
Willst du jetzt auch ablenken?
Wenn du von "Baby-Lügen" schreibst, dann solltest du doch auch einmal die Grausamkeiten, die man im Schlachthaus von Assad vorgefunden hat. Oder passen solche Tatsachen und Wahrheiten nicht in dein Konzept?