AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Auf Sylt gibt es kein gutes Steakhouse. Schon gar nicht am Strand.
Hat er aber doch erzählt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er aber doch erzählt !
Der hat auch erzählt, daß er verheiratet ist und Kinder hat. Das ist so glaubwürdig wie gute Steaks auf Sylt.
Oder gute Pommes außerhalb von Belgien.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der hat auch erzählt, daß er verheiratet ist und Kinder hat. Das ist so glaubwürdig wie gute Steaks auf Sylt.
Oder gute Pommes außerhalb von Belgien.
Der hat schon viel erzählt !
Deswegen stolpert er ja auch andauernd über seine Lügen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du möchtest die jeweiligen Argumentationen gerne erweitern? Gerne.
Zunächst: Ich kenne die Behauptung von Oberst Reisner nicht, wonach die nordkoreanischen Truppenteile in Russland russische Uniformen tragen.
Wenn dem so wäre, dann wären es aber keine Söldner, sondern Angehörige der russischen Streitkräfte. Das wäre in der Militärgeschichte nichts Ungewöhnliches. Aber: Woher hat Oberst Reisner, wenn dem so wäre, diese Information?
Er ginge mit dieser Behauptung weit über das hinaus, was offiziell vom Pentagon verlautbart wird: Sie sind da, wir wissen es.
1)
Du solltest langsam mal aufhören,
die Aussagen Anderer neu zu interpretieren,
um eine Meinungshoheit zu erlangen.
Damit outest Du Dich nur als versuchter Manipulator.
2) Oberst Reisner führte in Bezug von Nato-Soldaten aus,
das diese durch Uniformwechsel zu Söldner in der Ukraine wurden und werden.
3) Das heisst aber auch, das gleiche Verhaltensweise der Gegenseite zu gleichem Ergebnis führt.
4) Es gab und gibt schon Bilder, das die Nordkoreaner in russischen Uniformen zeigt.
Ich glaube, die sind auch hier schon gepostet worden, Du musst nur mal nachsehen.
5) Damit ergibt sich eben der von mir gebrachte Sachstand!
Zitat:
Zitat von
amendment
Um es jetzt zu beenden: Du prognostizierst, dass "offizielle" Delegierte westlicher NATO-Staaten nach Washington "pilgern", um die USA von einem Austritt aus der NATO abzuhalten und ich behaupte, dass das nicht passieren wird.
Können wir uns darauf einigen und dann weiterdiskutieren, wenn sich erste diesbezügliche Erkenntnisse erhärten?
Siehe Punkt 1) meines letzten Posts.
UND
Nein, ich prognostiziere NICHT.
Ich hatte deutlich geschrieben, das dies schon passiert ist, d.h. das offiziell Abgeordnete des deutschen Bundestages
bei beiden Kammern des US-Parlamentes vorgesprochen hatten
um den DAMALS von Trump versuchten Truppenabzug aus Deutschland zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
42:0 :(
Deine Zählweise ist selbst nach dem „putin‘schen Kalender“ nicht korrekt. Aber ich kenne natürlich den Grund für diese wohlwollende Zählweise: Du kannst keine Fehler zugeben! Du hast nicht den Mumm, dazu zu stehen. Und das ist ein Defizit deiner Persönlichkeit.
Der Unterschied zwischen uns ist: Wenn ich Fehler zugebe, ist das ein Zeichen meiner Stärke. Du unterliegst der Fehleinschätzung, dass wenn du das machst, es bei dir als Zeichen deiner Schwäche ausgelegt würde.
Dem ist natürlich nicht so. Aber ich könnte auch darlegen, warum du so denken musst; und das hat etwas mit deinem Ideologieverständnis zu tun.
Die Partei hat immer Recht!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe eine andere Zählweise:
42:-4623
Bei deiner Rechnung kommt als Ergebnis -0,00908500973 raus; interpretiere mal diese Zahl, Herr Bauleiter!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frau die es mit ihm aushält muss erst noch gebacken werden , dumm nur das weder der Bäcker dafür bis jetzt geboren wurde noch das ein Rezept dafür erfunden wurde !
Ich bin zertifizierter Exorzist für Kettenraucher…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Siehe Punkt 1) meines letzten Posts.
UND
Nein, ich prognostiziere NICHT.
Ich hatte deutlich geschrieben, das dies schon passiert ist, d.h. das offiziell Abgeordnete des deutschen Bundestages
bei beiden Kammern des US-Parlamentes vorgesprochen hatten
um den DAMALS von Trump versuchten Truppenabzug aus Deutschland zu verhindern.
Welche Abgeordnete hatten denn damals die deutsche Bundesregierung repräsentiert? Denn nur das ist von Relevanz wenn man sagt, Deutschland pilgerte offiziell als Bettler oder Bittsteller nach Washington? Ein Abgeordneter repräsentiert niemals diplomatisch ganz Deutschland, er ist lediglich Teil der parlamentarischen Repräsentanz. Wenn indes die Außenministerin in gleicher Sache zum Betteln in die USA flöge, dann wäre das das „offizielle Betteln“…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1)
Du solltest langsam mal aufhören,
die Aussagen Anderer neu zu interpretieren,
um eine Meinungshoheit zu erlangen.
Damit outest Du Dich nur als versuchter Manipulator.
2) Oberst Reisner führte in Bezug von Nato-Soldaten aus,
das diese durch Uniformwechsel zu Söldner in der Ukraine wurden und werden.
3) Das heisst aber auch, das gleiche Verhaltensweise der Gegenseite zu gleichem Ergebnis führt.
4) Es gab und gibt schon Bilder, das die Nordkoreaner in russischen Uniformen zeigt.
Ich glaube, die sind auch hier schon gepostet worden, Du musst nur mal nachsehen.
5) Damit ergibt sich eben der von mir gebrachte Sachstand!
1. Ein NATO-Soldat zöge niemals die Uniform seiner Heimatstreitkräfte aus und tauschte diese gegen die ukrainische aus; solch ein Befehl würde niemals erteilt werden. Also was soll diese hypothetische Annahme?
2. Wenn ein westlicher Staatsbürger eine ukrainische Uniform trägt, ist er allerhöchstens Ex-Militär, aber niemals noch aktiver Angehöriger seiner ehemaligen Streitkräfte!
3. Wenn die Nordkoreaner tatsächlich in russische Camouflage-Uniformen eingekleidet wurde gehe ich stark davon aus, dass an den Uniformen keine russischen Insignien oder sonstigen Kennungen sind; analog zu den „grünen Männchen“ bei der Krim-Besetzung. Damals waren es allerdings „echte“ Russen…