AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du Hetze nur als Judenhetze begreifst, so vermag ich dir nicht zu helfen.
Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere.
Okay. Die Hetze von Querlenkern im Kontext von Corona gegen diverse Foristen, Politiker, Mediziner etc.
Ja. Da gibt es noch was.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Mörder Replik! Hammer! Bist du da ganz alleine draufgekommen? Respekt!
Ich das von Bedeutung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere.
Okay. Die Hetze von Querlenkern im Kontext von Corona gegen diverse Foristen, Politiker, Mediziner etc.
Ja. Da gibt es noch was.
Vielleicht verwechselst du ja nur Kausalitäten und Inhalte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere...
Obacht autochthon, Deine Hetze gegen Juden, Vertriebene und andere Minderheiten hierzuforum ist kaum zu übersehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Obacht autochthon, Deine Hetze gegen Juden, Vertriebene und andere Minderheiten hierzuforum ist kaum zu übersehen.
Zeige auf.
Ich hetze im übrigen nicht generell gegen Vertriebene, wenn ich DIR miesen Troll im speziellen bedeute du solltest an bestimmten Punkten lieber die Fresse halten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeige auf.
Ich hetze im übrigen nicht generell gegen Vertriebene, wenn ich DIR miesen Troll im speziellen bedeute du solltest an bestimmten Punkten lieber die Fresse halten.
Komm mal klar, Würstchen. Du bist doch hier bekannt für deine volksverhetzenden Beiträge gegenüber Farbige, Homosexuelle und andere Minderheiten. Du bist faktisch das hässliche Beispiel, dass man hier duldet um vor Hass zu warnen. Insofern hast auch Du deine lokale Daseinsberechtigung. Und das - wie es Wowereit sagen würde - IST AUCH GUT SO!
https://img.welt.de/img/regionales/b...freund-ddp.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm mal klar, Würstchen. Du bist doch hier bekannt für deine volksverhetzenden Beiträge gegenüber Farbige, Homosexuelle und andere Minderheiten. Du bist faktisch das hässliche Beispiel, dass man hier duldet um vor Hass zu warnen. Insofern hast auch Du deine lokale Daseinsberechtigung. Und das - wie es Wowereit sagen würde - IST AUCH GUT SO
Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell.
Aber mit ist einfach nicht wohl, wenn du mir die ganze Zeit durch sämtliche Stränge folgst und mich anschreibst. Ich akzeptiere deine Neigungen und dein Vorleben, aber ich sage hier jetzt klar "Nein!" zu dir und positioniere mich klar gegen deine Annährungsversuche.
Geh mir jetzt bitte vom Bein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen? Von den ganzen juristischen Verfahren und Klagen mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen. Von den ganzen juristischen Verfahren mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Die gibt es doch schon. Werden nur anders genannt. Für die Quarantäne-Verweigerer.