AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Doch. Ich glaube ihm das.
Oder: Ich will es.
Ich bin sehr authentisch in dem, was ich hier schreibe. Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn ich dadurch vermeintliche Angriffspunkte gegen mich erzeuge...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin sehr authentisch in dem, was ich hier schreibe. Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn ich dadurch vermeintliche Angriffspunkte gegen mich erzeuge...
Laber Sack...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem gefällt mir folgende Passage:
Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.
Sie geben offen zu, es gibt sie nicht!
So wie Schneewittchen und die 7 Zwerge
Ich will dich mit deinem "Argument" mal zappeln lassen, in dem ich deine Logik auf die Gottesexistenz übertrage.
Nach Angaben der Gläubigen dieser Welt ist Gott zu einer Art "Geist" geworden - alle reden über ihn, aber niemand hat ihn je gesehen.
Schlussfolge: Die Gläubigen geben offen zu, es gibt ihn nicht!
Hahahahahaha...
Jetzt hast du aber ein mächtiges argumentatives Problem mit deiner Logik, mein Junge...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Diese EU-Politik ist mir zu wiederlich!
RUSSLAND ist die Hoffnung für vernünftige Menschen!
Du Offizieranwärter der nicht mal eine militärische Ausbildung hat.
Ach, übrigens, die Gay-Lords sitzen im deutschen Parlament und sind Welt weit die Nummer eins!
Na da schau an, du bist schon wieder Weltmeister!
Liebe Grüße vom Feldwebel aus Griechenland:D
Ich wollte mit meinem Beitrag nur deine Homophobie ad absurdum führen; du, der du dem "Volke der griechischen Liebe" angehörst...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:isgut:
Tief Luft holen. Assad wurde von russischen Agenten und Spezialkräften gerettet. Ich weiß, dass du ihn genauso gepfählt sehen wolltest, wie Gaddafi.
Echt blöd, dass die Dschihadisten und Terroristen ihn nicht kriegen konnten. Aber Putin gab den Befehl höchstpersönlich, nachdem ich ihm das befohlen habe.
Ich ahnte so etwas und weißt du warum? Na ganz einfach: Verbrecher müssen zusammenhalten!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich hast du das. Du hast die "Angabe" dass dort Nordkoreaner kämpfen "seriös" genannt.
Richtig, dafür sorgt ihr in der Regel allein. Deshalb nennt man dich hier im Forum schon, Putins besten Schreiber.
Dazu kann ich nichts sagen, da Putin nicht mein Oberhaupt ist. Vielleicht ja Deines siehe weiter oben :)
Und wieder muss ich dich korrigieren - und du weißt inzwischen, dass mir das viel Freude bereitet:
Nein, ich habe nicht die Angabe, dass dort Nordkoreaner kämpfen, seriös genannt; ich habe die Quelle seriös genannt.
Magst du vielleicht kurz über den kleinen, aber feinen Unterschied nachdenken?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Oreschnik soll einsatzbereit gemacht werden. Dieses Mal mit scharfen Gefechtskopf/köpfen.
Der Einsatz soll kurz bevor stehen.
Russland soll laut Berichten im nächsten Jahr mindestens 300 Oreschniks produzieren können.
Es waren beim ersten Einsatz auch scharfe Gefechtsköpfe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch schön, wie sich Leute anpassen, oder?! Da wird der Syrer in der Familie willkommen geheißen und der ist ja ein ganz ein Lieber. Jawoll. Bis das Töchterlein mal keinen Bock mehr auf den Typen hat. Dann könnte es auch mit sonem privelegierten Syrer Probleme geben. Denkt ja keiner dran, dass die dann doch etwas anders sozialisiert sind.
Hier gibts seit Jahrzehnten ne eiserne Regel: Keine Ölaugen, weder weiblich noch männlich in der Sippe!
Irgendwann steht der Clan auf der Matte, weil denen irgendne Laus über die Leber gelaufen ist.
Aufgestellt hat diese Regel meine Mutter.
Als europäisch Denkender bin ich dazu in der Lage, ideologisch eine Kampfgemeinschaft zu schmieden, in der es weder um Rasse oder Herkunft geht sondern ausschließlich darum, welchen Korpsgeist und welchen Teamgeist der Einzelne in die Gemeinschaft einbringt.
Grunzende Schweinchen gibt es in jedem Völkchen zuhauf....
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Laber Sack...
Griechen-Homo. (Ist nicht ernst gemeint)
Zitat:
Zitat von
amendment
Weidel hat recht, nur sehe ich Widersprüche. ( Nicht bei Weidel ) Unser mainstream huldigt nach Assad moderate Kräfte, diese aber wieder Christen verfolgen und Menschen an Kränen aufhängen.
https://sun9-73.userapi.com/impg/1eA...94d&type=album
https://sun9-14.userapi.com/impg/vTQ...696&type=album