AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, eine sehr gute Information. Danke.
Wenn ich jetzt richtig rechne, hattest du die Infektion noch in den Neunzigern, als vielleicht (reine Vermutung von mir) die Antibiotika noch nicht so ausgereift oder in vielen Varianten mit noch spezieller Zielsicherheit verfügbar waren wie heute.
Dass sich die Biester heute in Ruhe lassen, hat vielleicht auch mit den von denen bei dir "riechbaren" Antigenen gegen Zeckenbisse zu tun?
War um die 2000er und ja, möglich, dass das Zeug damals noch etwas unausgereift war. Zecken waren hier bei uns damals irgendwie kein Thema. Man hatte mal nen Biss, aber da passierte nie wirklich was. Unsere Tiere stecken das ja auch weg ohne Erkrankung.
Damals war das ein Pulver, das in Kochsalzlösung aufgemischt wurde. Und die Nadeln waren extrem dick. Die Einstichnarben habe ich heute noch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Leider sind auch hier bewiesenermassen die gleichen Dinge passiert. Ebola ist eine solche Geschichte - man hat diese Krankheit herbeigeimpft. Die vermeintlichen Erfolge gehören aufgearbeitet und die Nachteile benannt und gegenübergestellt. Wären in der Impfvergangenheit nicht so viele Impfschäden entstanden - ich erinnere nur an die Spanische Grippe, wo bis zu 8% der Bevölkerung totgeimpft wurden - oder Narkolepsie, eine Impffolge .. oder oder. Nein, erstmal etwas Ehrlichkeit.
Die mRNA - Impfgeschichte ergab sich aus der Vorgeschichte des Impfens.
Weisste, ich hatte mich mittlerweile ja sehr bemüht, mir dir einen halbwegs höflichen Umgangston zu verwenden, aber was du jetzt wieder losgelassen hast und auf dem Niveau des albanischen Halbanalphabeten angesiedelt ist, ist nichts weiter als stupider Blödsinn, basierend auf irgendwelchen zusammen phantasierten Behauptungen.
Alles in einen Eimer und kräftig umgerührt: Spanische Grippe, Ebola, und noch eine Prise Corona beigemischt.
Nee, so diskutiert man nicht über solche Themen. Entweder ist einer kleiner Grundstock an Basiswissen vorhanden, oder man spinnt irgendeinen Blödsinn zusammen.
Dann aber lieber ohne mich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Zeug war so dickflüssig, dass es kaum in die Vene fließen wollte. Ich sah aus wie ein Junkie nach der Therapie. Völlig zerstochen. Die letzten Infusionen haben sie mir in den inneren Unterarm gejagt, weil sie sonst keine Ader mehr fanden.
Ich musste nur Tabletten nehmen (2005).
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich musste nur Tabletten nehmen (2005).
---
Wäre mir auch lieber gewesen, aber die Infektion war wohl ziemlich heftig. Soweit ich das noch weiß, gehen Borrelien auch über die Blutschranke ins Gehirn. Ich hatte damals echt derbe Aussetzer. Einmal bin ich mit dem Auto eine Parkhauseinfahrt runtergefahren und hab mich dort gewundert warum die Schranke auf der falschen Seite ist und es keinen Schlitz für die Karte gab. Das Parkhaus kannte ich seit Jahren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War um die 2000er und ja, möglich, dass das Zeug damals noch etwas unausgereift war. Zecken waren hier bei uns damals irgendwie kein Thema. Man hatte mal nen Biss, aber da passierte nie wirklich was. Unsere Tiere stecken das ja auch weg ohne Erkrankung.
Damals war das ein Pulver, das in Kochsalzlösung aufgemischt wurde. Und die Nadeln waren extrem dick. Die Einstichnarben habe ich heute noch.
Einen praktischen Einblick in die rasanten Fortschritte der medizinischen Virostatika konnte ich vor wenigen Jahren erleben (muss so um die 2018 oder so gewesen sein).
Mein Immunsystem war wohl durch mehrtägige harte Gartenarbeit und einer darauf folgenden leichten Erkältung etwas geschwächt und so entdeckte ich eines Morgens in einem kleinen Bereich des Rückens in Höhe der Hüfte einige Bläschen.
Meine Vermutung: Das müsste eine Gürtelrose sein.
Sofort zum Familien-Doc, der schaute kurz: "Ja, richtig, das ist eine Gürtelrose, auch Herpes Zoster genannt. Kein Problem, ich verschreibe ihnen jetzt 4 Tabletten, die Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden nehmen müssen. Danach ist der Herpes Zoster weg."
In der Tat. Die "Zostex"-Tabletten vorschriftsmäßig geschluckt, und schon war er einen Tag später weg, der Herpes Zoster.
Ich schildere diese kleine Begebenheit nur, um zu zeigen, wie schnell, zielgerichtet und effizient heute Antiviren-Medikamente wirken können.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:vogel:
Schwachsinniges Gelaber.
Geh impfen, dann wird man schneller Dement.
Deutsche Studie: Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben
08. April 2023
Schwachsinniges Gelabber ist der Pharma Industrie, das man gegen Viren einen Impfstoff entwickeln kann.
Hier die Ursache für Vieles, vor allem Dumm Leute, die auch noch Vitamine in der Apotheke kaufen, real mit Null Wirkung
Lauritsen: Die Kombinationstherapie, die Mitte der 1990er aufkam und «hochaktive antiretrovirale Therapie», kurz HAART, genannt wurde, kann für diesen statistischen Rückgang von 1994 bis 1998 definitiv nicht verantwortlich sein.
Kritiker des HIV=AIDS-Dogmas sagen, dass AIDS in Industrieländern befördert wird durch den «fast lane lifestyle» – dem «Leben auf der Überholspur» –, der gekennzeichnet ist durch den exzessiven Konsum von Drogen wie Heroin und der Sex-Droge Poppers, durch die Einnahme antiviraler Medikamente, die Übermedikation mit Antibiotika, Fehlernährung und Psychostress. Doch Kolenda entgegnet, dass Drogen wie Poppers keine Immunschwäche hervorrufen könnten, während Gerschwitz sagt, dass diejenigen, die AIDS auf ein «Leben auf der Überholspur» zurückführen, dies «wider besseres Wissen» täten und damit «nur die alten Feindbilder» befeuerten.
Lauritsen: Das ist Unsinn. Nehmen wir nur die bei Homosexuellen äußerst beliebte Droge Poppers, die über Jahre bis Jahrzehnte konsumiert wird – und dies auch oft zusammen mit anderen Drogen wie Heroin, Crystal Meth, Kokain, Crack, Barbituraten, Ecstasy oder auch LSD. Fast das gesamte Buch «Death Rush: Poppers & AIDS», das Hank Wilson und ich 1986 geschrieben haben und das online kostenlos zur Verfügung steht,…..
https://transition-news.org/auch-sch...john-lauritsen
Zitat:
Zitat von
navy
Bei dir hat die Demenz bereits ohne Impfung schon voll zugeschlagen, denn ohne jeden Zweifel haben bei dir die Hirnzellen schon vor vielen Jahren den Abflug gemacht..... :vogel:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei dir hat die Demenz bereits ohne Impfung schon voll zugeschlagen, denn ohne jeden Zweifel haben bei dir die Hirnzellen schon vor vielen Jahren den Abflug gemacht..... :vogel:
das ist eine tolle Wissenschaftliche Begründung von Brinkmann, oder Christian Drosten, der auch Nichts kapierte, das ein facebook Virus aus Wuhan, nun mal keine Gefahr der Menschheit ist, noch das seine Millionen Toten es je gab.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weisste, ich hatte mich mittlerweile ja sehr bemüht, mir dir einen halbwegs höflichen Umgangston zu verwenden, aber was du jetzt wieder losgelassen hast und auf dem Niveau des albanischen Halbanalphabeten angesiedelt ist, ist nichts weiter als stupider Blödsinn, basierend auf irgendwelchen zusammen phantasierten Behauptungen.
Alles in einen Eimer und kräftig umgerührt: Spanische Grippe, Ebola, und noch eine Prise Corona beigemischt.
Nee, so diskutiert man nicht über solche Themen. Entweder ist einer kleiner Grundstock an Basiswissen vorhanden, oder man spinnt irgendeinen Blödsinn zusammen.
Dann aber lieber ohne mich.
Du kennst eben keine Impfschäden. Alzheimer kommt jetzt auf, ganz dolle. Da machen sie jetzt sofort ein neues Führerscheingesetz; je älter man wird, desto häufiger muss man beweisen, diesen Impfschaden nicht zu haben. Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch keinem Autofahrer begegnen, wo jemand am Steuer sitzt, dessen Gehirn jedoch krankgespritzt wurde.