AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste es schon immer: Du befindest dich auf dem gleichen intellektuellen Niveau wie die Rabaukin.
Das stimmt, wir sind Milliarden Lichtjahre über dir.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das sind alles nur Übersetzungsfehler. Das sind keine Nordkoreaner, sondern NK steht für Nordklingonen. Die sind mit Bird of prays nach Russland geflogen. Und zwar getarnt. Deswegen hat die niemand gesehen.
Alles nur Gerüchte wegen ein paar Warp-Signaturen :ja:
Genau, die letzten 3 Monate haben alle MSM (Blöd, NTV, WELT, ARD, ZDF, RTL, CNN usw. usf.) ja behauptet tausende NK kämpfen für Russland.
Gestern dann das Pentagon: Ätschi Bätschi, stimmt alles nicht! Sie haben noch nie gekämpft! Niemand hat sie bisher gesehen! Irgendwo aber sind sie dort, nur sind sie unsichtbar. So wie die MVW im Irak
Münchhausen will aber weiter daran glauben, da sieht man ja wie kaputt der in der Birne ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die letzten 3 Monate haben alle MSM (Blöd, NTV, WELT, ARD, ZDF, RTL, CNN usw. usf.) ja behauptet tausende NK kämpfen für Russland.
Gestern dann das Pentagon: Ätschi Bätschi, stimmt alles nicht! Sie haben noch nie gekämpft! Niemand hat sie bisher gesehen! Irgendwo aber sind sie dort, nur sind sie unsichtbar. So wie die MVW im Irak
Münchhausen will aber weiter daran glauben, da sieht man ja wie kaputt der in der Birne ist.
Der hat ja nicht mal gemerkt, daß nicht Du, sondern er verarscht wurde.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der merkt gar nichts mehr. Eigentlich ist es bei ihm Perlen vor die Säue.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du kannst einfach kein Englisch, dass ist das Problem.
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz der NK-Sldaten. Es ist eine Geisterarmee, aber nein klein-dementi will das nicht wahrhaben und glaubt immer noch unerschütterlich daran.
Jetzt klammert er sich an die Floskel we know, they're there., aber keiner hat sie gesehen.
Wir wissen dass es Einhörner gibt, irgendwo da draußen, aber niemand hat sie bisher gesehen. Ergo muss es sie geben lt. dementis Logik :crazy:
Klein, kleiner, am kleinsten.
Ich finde es amüsant, wie du dich hier vor allen Foristen blamierst. Es gibt nicht "Amendment's Logik", es gibt nur die Logik - und die hast du nicht verstanden.
Lass dich mal via PN von den intelligenteren Genossen aus dem Putin'schen Lager beraten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du möchtest die jeweiligen Argumentationen gerne erweitern? Gerne.
Zunächst: Ich kenne die Behauptung von Oberst Reisner nicht, wonach die nordkoreanischen Truppenteile in Russland russische Uniformen tragen.
Wenn dem so wäre, dann wären es aber keine Söldner, sondern Angehörige der russischen Streitkräfte. Das wäre in der Militärgeschichte nichts Ungewöhnliches. Aber: Woher hat Oberst Reisner, wenn dem so wäre, diese Information?
Er ginge mit dieser Behauptung weit über das hinaus, was offiziell vom Pentagon verlautbart wird: Sie sind da, wir wissen es.
Heute ist wieder so ein Tag. Da läuft es für dich richtig Scheisse. So einen toten Nordkoreaner hättest du dir gerne als Beweis gewünscht. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Herr Bauleiter, ich habe verstanden!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist wieder so ein Tag. Da läuft es für dich richtig Scheisse. So einen toten Nordkoreaner hättest du dir gerne als Beweis gewünscht. :D
Hahaha, herrlich. Ich fahre hier einen Triumph nach dem anderen ein; aber ja, du hast Recht: Es läuft richtig scheiße für mich...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das stimmt, wir sind Milliarden Lichtjahre über dir.
Ich bin gerade richtig gut gelaunt, vielen Dank dafür.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hä? Gibt es auch Tage, wo das anders ist?
Muß dann am Wochenende sein, da bin ich fast nie online.