AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren ;)
Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.
Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.
Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.
Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.
Inzidenz ist somit reine Willkür.
so ist es.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich sammele rote Punkte. Nur her.
Getroffene Hund bellen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.
vermute ich jetzt einfach mal.
Niemand hebt hier wen in den Himmel, so er selbstständig denkt und dies artikuliert.
Und wenn es dir noch sehr nicht in deine abgerichtet verhetzende Ignoranz paßt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Getroffene Hund bellen!
Ja. Den hatte ich mit rot voll getroffen. tat hoffentlich weh. Aber der merkt eh nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Buella
Niemand hebt hier wen in den Himmel, so er selbstständig denkt und dies artikuliert.
Und wenn es dir noch sehr nicht in deine abgerichtet verhetzende Ignoranz paßt.
WER verhetzt..... Steht am Ende nicht MIR zu, zu urteilen.
Das Thema Corona sorgt noch für gesellschaftlichen Dynamit. Geniessen wir die Zeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..
Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.
https://www.saechsische.de/ebersbach...n-3627491.html
Dr. Robert Kleinstäuber erfreut sich bester beruflicher Lage.
AdresseAnästhesie und Intensivmedizin Wilstedter Straße 134
24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon+49 (4193) 70 3250
Fax
LeitungDr. med Robert Kleinstäuber
KrankenhausHenstedt-Ulzburg
https://www.kliniken.de/public/1342K/logo.png
Zitat:
[...]
Beschäftigte sollen nach Plänen von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD)*ihrem Arbeitgeber einen Impfnachweis oder Genesenennachweis vorlegen*müssen. Sind sie weder geimpft oder genesen, müssen sie täglich vor Betreten ihres Arbeitsplatzes einen aktuellen Coronatest vorlegen. Akzeptiert wird ein höchstens 24 Stunden alter Antigen-Test oder ein höchstens 48 Stunden alter PCR-Test. Arbeitgebern droht ein Bußgeld, wenn sie den Status nicht kontrollieren.[...]
Die Ungeimpften werden das wunderbar mitmachen, denn: Hauptsache Arbeit!
https://web.de/magazine/news/coronav...echen-36344386
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.
vermute ich jetzt einfach mal.
Spielst du damit auf deine eigenen antisemitischen Posts bzw. Bildchen an, die du hier im Forum schon veröffentlicht hast?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über ein "treffen" würde ich mich freuen.
Nichts gegen Deine Neigungen aber das hier ist ein Politkforum, keine Partnerbörse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
WER verhetzt..... Steht am Ende nicht MIR zu, zu urteilen.
Das Thema Corona sorgt noch für gesellschaftlichen Dynamit. Geniessen wir die Zeit.
So man Herr seiner Sinne ist, sollte man sehr wohl begreifen können, wenn man verhetzend unterwegs ist.