User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das Problem ist, daß hier vollkommen Unwissende extrem viel Macht besitzen und dem Volk irgendeinen Schwachsinn in die Adern spritzen lassen können. Bei 100% Impfungen würde sich eh nichts ändern. Auch dann würde man Corona bei den multimorbiden 83jährigen entdecken. Es gibt Staaten mit sehr hohen Impfzahlen, wo die PCR Positivenrate viel höher als in Deutschland ist.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich muss mir wirklich die Augen reiben. Die einstigen Revoluzzer des PF falten nun jeden Tag pünktlich zur Tagesschau andächtig die Hände zum Gebet und lassen die Lügen gemächlich aufs eigene Hirn einwirken. Vermutlich gehen die auch mit einer Gummipuppe mit Merkelgesicht ins Bett. Und noch schlimmer: So versuchen die Zeugen Coronas jeden Ungeimpften zu bekehren, werden sogar miliitant, wenn sie auf Widerstand stossen. Die perfekten Werkzeuge einer Diktatur, welche blind und naiv jedem Befehl folgen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wahre Worte. Die gleichen Vögel hier, die vorher gegen Umvolkung und Multikulti wetterten (was ja laut BRD-Regime auch bereits Verschwörungstheorie und Nazitum ist!), glauben hier blind die Impfpropaganda und denken tatsächlich, dass das Regime, dem sie vorwerfen, das deutsche Volk ausrotten zu wollen, sich jetzt auf einmal um ihre Gesundheit sorgt und ihnen helfen will...
Wirklich logisch...![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.