User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1586 von 3955 ErsteErste ... 586 1086 1486 1536 1576 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1596 1636 1686 2086 2586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.851 bis 15.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner...
    Sind das jetzt nicht Orts-und Fachkräfte?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Wir haben von all dem nichts gewusst";
    "Wir konnten nicht anders, alle haben mitgemacht, und so mussten wir auch mitmachen";
    "Ich habe nur Befehle befolgt";
    "Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Merkel eigenhändig aus dem Weg geräumt!";
    "Ich wollte doch nur das beste für eine friedliche Welt", ...
    Und der Klassiker: "Ich liebe euch Alle!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
    Das Problem ist, daß hier vollkommen Unwissende extrem viel Macht besitzen und dem Volk irgendeinen Schwachsinn in die Adern spritzen lassen können. Bei 100% Impfungen würde sich eh nichts ändern. Auch dann würde man Corona bei den multimorbiden 83jährigen entdecken. Es gibt Staaten mit sehr hohen Impfzahlen, wo die PCR Positivenrate viel höher als in Deutschland ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Was denn sonst!
    Der Dr. Geerd Hamer, hat so wie andere Genies Pech gehabt, weil die Depperten regieren. Einer der wenigen Aerzte welche wissen wie enorm wichtig die Psyche bei jedweder Heilung oder Erkrankung ist. ''Neue germanische Medizin''
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch du bist psychisch schwer krank. Sehr schwer. Aber die Zeit geht ihren Weg und alles kommt wie`s kommen muss.
    Du bist strunzdoof und zudem verlogen. Und glaube mal nicht, dass dich die Probleme dieser Zeit nicht treffen, nur weil du es bis zum Straßenworker geschafft hast
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
    Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?

Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .
    Ich muss mir wirklich die Augen reiben. Die einstigen Revoluzzer des PF falten nun jeden Tag pünktlich zur Tagesschau andächtig die Hände zum Gebet und lassen die Lügen gemächlich aufs eigene Hirn einwirken. Vermutlich gehen die auch mit einer Gummipuppe mit Merkelgesicht ins Bett. Und noch schlimmer: So versuchen die Zeugen Coronas jeden Ungeimpften zu bekehren, werden sogar miliitant, wenn sie auf Widerstand stossen. Die perfekten Werkzeuge einer Diktatur, welche blind und naiv jedem Befehl folgen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich muss mir wirklich die Augen reiben. Die einstigen Revoluzzer des PF falten nun jeden Tag pünktlich zur Tagesschau andächtig die Hände zum Gebet und lassen die Lügen gemächlich aufs eigene Hirn einwirken. Vermutlich gehen die auch mit einer Gummipuppe mit Merkelgesicht ins Bett. Und noch schlimmer: So versuchen die Zeugen Coronas jeden Ungeimpften zu bekehren, werden sogar miliitant, wenn sie auf Widerstand stossen. Die perfekten Werkzeuge eine Diktatur, welche blind und naiv jedem Befehl folgen...
    Wahre Worte. Die gleichen Vögel hier, die vorher gegen Umvolkung und Multikulti wetterten (was ja laut BRD-Regime auch bereits Verschwörungstheorie und Nazitum ist!), glauben hier blind die Impfpropaganda und denken tatsächlich, dass das Regime, dem sie vorwerfen, das deutsche Volk ausrotten zu wollen, sich jetzt auf einmal um ihre Gesundheit sorgt und ihnen helfen will...

Wirklich logisch...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Dr. Geerd Hamer, hat so wie andere Genies Pech gehabt, weil die Depperten regieren. Einer der wenigen Aerzte welche wissen wie enorm wichtig die Psyche bei jedweder Heilung oder Erkrankung ist. ''Neue germanische Medizin''
    Diese degenerierten Endzeit-Sumpfkreaturen werden verschwinden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist strunzdoof und zudem verlogen. Und glaube mal nicht, dass dich die Probleme dieser Zeit nicht treffen, nur weil du es bis zum Straßenworker geschafft hast
    Über ein "treffen" würde ich mich freuen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese degenerierten Endzeit-Sumpfkreaturen werden verschwinden!
    Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.

vermute ich jetzt einfach mal.

+ Auf Thema antworten
Seite 1586 von 3955 ErsteErste ... 586 1086 1486 1536 1576 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1596 1636 1686 2086 2586 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer