AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag
Zitat:
Zitat von
Brutus
Es kommt noch besser: der Grund, weshalb die NATO Libyen überfällt und ganze Stadtviertel zusammenbombt wie damals in Deutschland, war, daß Gaddafi Aufständische zusammenschießen ließ.
... die man vorher bewaffnet und zum Aufstand "ermuntert" hat.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Genau das, Aufständische abzuknallen und gegen sie die Todesstrafe zu verhängen, haben sich sich die EU-Staaten im Vertrag von Lissabon ausbedungen.
Diese Heuchelei kennen wir ja schon. Unsere Besatzer und ihre Vasallen handeln eben nach dem Motto: Quod licet Iovi, ...
Zumindest wissen wir mit Sicherheit, daß wir diesem elenden transatlanischen Rattenpack alles zutrauen müssen. Eine häßliche Gewißheit zwar, aber immerhin eine Gewißheit.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Geht es darum, daß ich die sogenannten Rebellen als Kriminelle bezeichnet habe oder um die dubiose Rolle USraels bei der Anzettelung und materiellen Unterstützung der "Rebellion"?
Daß diese Mord- und Folterschwadronen, von den eigentlichen Kriegsgewinnlern auch beschönigend Rebellen genannt, Verbrecher sind, kann kaum angezweifelt werden. "An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen".
Daß der ebenfalls sogenannte "Arabische Frühling" nicht so einfach aus dem Nichts entstanden ist, pfeifen doch längst die Spatzen von den Dächern. Die Handschrift USraels und der NATO erkennt doch jeder Blinde mittlerweile.
Hmm. Ich bin nicht blind. So ein Ärger aber auch. X(
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Parker
Was hast Du an Aljazeera auszusetzen?
Aljazeera> Katar> Saudis> Amis> Kriegsparteien> Drecksrebellen... noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auf Grund welcher Tatsachen kannst Du das mit derartiger Sicherheit wissen?
Nun, der Iraner 'Shaban the Brainless', der vom CIA 1953 gekauft wurde, lebt heute in Kalifornien.
In Iran war er als Verbrecher bekant.
Wieso sollte es in Libyen anders gelaufen siein, als im Iran im Jahre 1953?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Mir stellt es sich so dar, daß eine zahlenmäßig vergleichsweise starke Minderheit von USrael bewaffnet und aufgehetzt wurde, um im Sinne der globalistischen Hochfinanz einen Regimechange in Gang zu setzen und der NATO einen Vorwand zum Eingreifen zu geben.
Jawohl. So habe ich das auch von Anfang an eingeschätzt.
Dieser Schluß ist ja nach allem, was der "demokratische" Westen seit Jahren praktiziert, auch ziemlich naheliegend. Und egal, was demnächst noch passieren wird, es läuft wieder nach dem bewährten Muster ab. Zumindest müssen wir uns über die Urheberschaft nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Nun, der Iraner 'Shaban the Brainless', der vom CIA 1953 gekauft wurde, lebt heute in Kalifornien.
In Iran war er als Verbrecher bekant.
Wieso sollte es in Libyen anders gelaufen siein, als im Iran im Jahre 1953?
Sicher gibt es eine Wahrscheinlichkeit, das will ich nicht bestreiten. Aber eine Wahrscheinlichkeit ist nun mal kein Beweis.
Katar hat die "Rebellen" mit hunderten von Soldaten unterstützt. Quelle
Julius Hensel schreibt in seinem Blog über das grüne Buch.
Netterweise verlinkt er auch auf
Die deutsche Version des Grünen Buchs
Zitat:
Zitat von
Widder58
[COLOR="indigo"]Hatte der "Übergangsrat" nicht soeben die "Befreiung" ganz Libyens (alos von allen Annehmlichkeiten unter Gaddafi einschließlich Frauenrechten...) verkündet?
Nun bettelt man bei den NATO-Terroristen um weiteren Bombenhangel bis "mindestens Dezember"? Wie paßt das zusammen?
Ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht geht ja noch die eine oder andere Spezialeinheit verloren, oder der ein oder andere Kampfjet.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ich bin nicht blind. So ein Ärger aber auch. X(
Hat ja auch keiner behauptet.
(allerdings, bezüglich Deiner Vorliebe für die Piraten bin ich mir nicht so sicher, ob Du nicht doch besser mal bei Deinem Augenarzt vorbeischauen solltest).