AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
hier laberst du aber Humbug, nach dem Drosten brauchen wir unsere Kapazitäten demnächst voll selber. Im übrigen haben uns die Italiener (Regierung) die letzten 116 Jahre zweimal mächtig verarscht (einmal wurden sie dabei auch selber voll verarscht)
Die Italiener "verarschen" uns alle schon seit über 2000 Jahren. Aber eben mit Stil...
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch ich habe nicht die zeit dir die Links zu suchen.
Aber den für F habe ich mal mextern abgespeichert:
Virus-Intensivpatienten in Frankreich häufig jünger als 60 alt
Mehr als die Hälfte der 300 Menschen, die in Frankreich wegen einer Infektion mit dem Coronavirus auf Intensivstationen behandelt werden, ist jünger als 60 Jahre. Das gab der Leiter der nationalen Gesundheitsbehörde, Jerôme Salomon, am Samstagabend bekannt. ...
https://www.swr.de/swraktuell/corona-chronik-100.html
Wieviele sind jünger als 50 Jahre oder 40 Jahre? Da dürfte sich die Zahl straff verringern. Ich bin selbst 62 und habe "Vorerkrankungen", wie 90% meiner Alterklasse.
Wir reden von JUNGEN Menschen. Die 5 in Italien verstorbenen unter 40jährigen waren alle schwer krank.
Aber vielleicht versuchst Du nun für Frankreich einen weiteren Sonderfall zu konstruieren.
Das ist schon ein intelligenter Virus, dass der sich überall anders entwickelt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Volltrunkene die sich mit Alkohol die Kante gegeben haben!
Was für eine Erkenntnis.:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Italiener "verarschen" uns alle schon seit über 2000 Jahren. Aber eben mit Stil...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen verstehe ich nicht, warum Klopperhorst so angegriffen wird
Die Corona-Fans kommen damit, daß die Tödlichkeit nicht das Entscheidende sei, sondern die hohe Übertragungsgefahr des gefährlichen Virus, die unser Gesundheitssystem kollabieren läßt. Und dann springen sie nach Italien. Und natürlich in Dauerschleife: Es sterben auch viele Junge.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mit was?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was für eine Erkenntnis.:D
:gp:Kommunisten sind halt nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte:D
Zitat:
Zitat von
marion
hier laberst du aber Humbug, nach dem Drosten brauchen wir unsere Kapazitäten demnächst voll selber. Im übrigen haben uns die Italiener (Regierung) die letzten 116 Jahre zweimal mächtig verarscht (einmal wurden sie dabei auch selber voll verarscht)
Das kann doch aber kein Grund sein jetzt nicht zu helfen. Deutschland hat mehr als genug Kapazitäten. Nur weil man die Profitorientierten Kliniken schonen will wird alles auf Sparflamme gefahren. Es zeigt einmal mehr das ein marktwirtschaftliches Gesundheitswesen nicht länger tragbar ist. Die Volksrepublik hat alles die Marktwirtschaft nichts. Das ist die Realität.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele sind jünger als 50 Jahre oder 40 Jahre? Da dürfte sich die Zahl straff verringern. Ich bin selbst 62 und habe "Vorerkrankungen", wie 90% meiner Alterklasse.
Wir reden von JUNGEN Menschen. Die 5 in Italien verstorbenen unter 40jährigen waren alle schwer krank.
Aber vielleicht versuchst Du nun für Frankreich einen weiteren Sonderfall zu konstruieren.
Das ist schon ein intelligenter Virus, dass der sich überall anders entwickelt.
Ich bin auch 58er. Allerdings ohne relevante Vorerkrankungen Dafür Raucher und faul
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit was?
https://www.youtube.com/watch?v=CNg0UNTsOYY
Hinterher kamen noch alle möglichen Künste, plus geiles Design etc.