AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und , habe ich etwas falsches behauptet ?
Nein, nur was vergessen: die Amis wollen ihr Geld wieder haben. So oder so. In diesem Falle natürlich von uns.
[QUOTE=luggi69;12176007]
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE
Herr Nathan, meine Informationen suche ich mit im Netz zehn- bis zwanzigfach am Tag. Als Rentner verfüge ich über Zeit zu vergleichen und mir Meinung zu bilden.
Mainstreammedien ziehe ich heran. Die Diskrepanzen zwischen ihnen und dem Netzwissen sind enorm hoch!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ohh. Die Projektion auf kartographierte Globusdarstellung. Oder so...
Danke für den Anstubser. Ich hatte nichts im Nikolausstiefel, das lenkt mich heute etwas ab. Und ich hatte alle Schuhe draussen.
Es müssen ja auch Stiefel sein. Meine S7 sind im Kofferraum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein alles in Ordnung !
Danke für die Bestätigung !
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, nur was vergessen: die Amis wollen ihr Geld wieder haben. So oder so. In diesem Falle natürlich von uns.
Ja , klar wollen die ihr Geld wiederhaben , das ist so sicher wie das Amen in de Kerk !
Und unsere " Dusselpolitiker " in den oberen Stellen könnten sogar noch auf die Schwachsinnsidee gebracht ( es kann ihnen befohlen werden ) werden die vom Repräsentantenhaus gestoppten Zusatzhilfen zu zahlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , klar wollen die ihr Geld wiederhaben , das ist so sicher wie das Amen in de Kerk !
Und unsere " Dusselpolitiker " in den oberen Stellen könnten sogar noch auf die Schwachsinnsidee gebracht ( es kann ihnen befohlen werden ) werden die vom Repräsentantenhaus gestoppten Zusatzhilfen zu zahlen !
Ist doch nur unser Steuergelder. OK, meins nicht mehr. Und wenn ich es vermeiden kann, wird es das auch nie wieder.
Zitat:
Zitat von
MABF
Vom Steuerzahler, richtig!
So hat es Biden dem Senilo auferlegt!
Und das ist erst der Angfang!
Will der Entwicklung/Planung nicht vorausgreifen liebe User.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist doch nur unser Steuergelder. OK, meins nicht mehr. Und wenn ich es vermeiden kann, wird es das auch nie wieder.
Du kommst um " Steuerzahlungen " nicht drum rum , bei jedem Einkauf und bei jedem Besuch an der Tanke zahlst du Steuern !
Also müsstest du schon auswandern oder nichts mehr konsumieren !
Und wenn deine Rente zu hoch ausfällt zahlste auch Steuern !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Vom Steuerzahler, richtig!
So hat es Biden dem Senilo auferlegt!
Und das ist erst der Angfang!
Will der Entwicklung/Planung nicht vorausgreifen liebe User.
Diese Entwicklung dürfte jedem mit mehr als einstelligem IQ klar sein. Leider erreichen den 75 der Deutschen nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du kommst um " Steuerzahlungen " nicht drum rum , bei jedem Einkauf und bei jedem Besuch an der Tanke zahlst du Steuern !
Also müsstest du schon auswandern oder nichts mehr konsumieren !
Und wenn deine Rente zu hoch ausfällt zahlste auch Steuern !
Mein Fehler. Ich meinte Nettosteuern bzw. Steuern generieren, also Werte schaffen.
Jetzt ist es linke Tasche, rechte Tasche. Obwohl: beide ALG bekomme ich ja auch aus eigenen, versteuerten!, Einzahlungen.