Na dann ist doch alles in Butter. Was willst du dann mit den Leuten in der BRD?
Babys vergewaltigen und danach verspeisen bitte nicht vergessen!
Druckbare Version
Es ist wirklich erschreckend, was sich für Spastiker im Forum herum treiben.
Krieg ist etwas Reales und hat mit Emotionen wenig zu tun.
Hinter dem Bildschirm sitzen und Menschen sinnlos in den Krieg treiben, für ihre angebliche Heimat, das ist Vergangenheit.
Heute sitzen die Drohnenpiloten im Warmen und die Raketen suchen sich das ausgewählte Ziel.
Egal, wie viele Waffen geliefert werden, die Ukraine verliert mit jedem Tag mehr Menschen und Anlagen...und am Ende ist sie in der Steinzeit
Danke schön, ich habe kurz mal reingeschaut.
Prof. Dr. Schachtschneider bezieht sich auf die UN, wonach es kein Sezessionsverbot bei Staaten gibt. Ich habe mich hier bei meinem kurzen Rechtsausflug auf die drei Staatenlehre bezogen. Folglich mutmasse ich, dass dieses Sezessionsverbot der UN auch wohl der 3 Staatenlehre entspringt.
Ja, Gleiter oder Marschflugkörper. Merkelraute sprach aber von einer Hyperschallrakete (ich bezweifle dass er den Unterschied zwischen (ballistischen) Raketen und Marschflugkörpern kennt), was die Sarmat als Interkontinentalrakete ja auch ist, nur ist dies eben nichts besonderes.
Es gibt auch gegen klassische Interkontinentalraketen keine effektiven Abwehrmittel. Das ändert also wenig.Zitat:
Die USA haben übrigens kein Abwehrmittel gegen diese Waffen Russlands und Chinas. :appl: