Nein, Deutschland ist auf Platz sieben.
Druckbare Version
Wie wahr, ich denke zwar humanistisch, was aber noch lange nicht heißt, das ich nun - nihilistisch denken soll, oder sollte, oder muss.
Ich habe, wie viele und immer mehr Deutsche, die Nase einfach nur noch gestrichen voll von dieser schon horriblen und primitiven Volksverblödung, von den gewissenlosen Lügen der allzugehorsamen Schurken-Medien und den vielen kleinen Merkels und Gaucks, die das Blut der Deutschen genüsslich in vollen Zügen saufen.
Merkel ahnt noch nicht einmal, wie extrem die politische Stimmung im deutschen Volke kippt und sich dreht, wie hier in allen Gesellschaftsschichten ein politisches Umdenken stattfindet, so das für die Zukunft dieser Bundes-Zuhälter dann langsam die dunkelsten Wolken am politischen Horizont heraufziehen.
Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
...
das kommt wieder, das kommt immer wieder, man kann Völker nicht ewig knechten.
Das wissen die. Das wissen die nur zu gut. Nur mit Widerstand haben die nun gar nicht mehr gerechnet. Und die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht. Nur dauert das beim Michel etwas länger bis er "Aua" schreit.
Die haben einen gewaltigen Fehler begangen, indem sie nun alt gewachsene, dörfliche Strukturen stören anstatt ihre Lieblinge in den hippen Szeneviertel der Großstädte ansiedeln.
Den tieferen Hintersinn dieses Rufes, hast Du als angepasste rote System-Tante, natürlich nicht gerafft. Wie könntest Du auch?
Auch ich gehöre zum Pack und bin ein "Dunkeldeutscher" :)
Anhang 50961
Mutige Sächsin
Das muß aber noch mehr werden!
Ich wünsche mir einen Schilderwald mit der Parole "Volksverräter!".
Bei den Demonstrationen im Jahr 1989 kann man sich Anregungen holen:
Deutschland ist ein reiches Land...mit den ärmsten Haushaltsvermögen in Europa....
Zudem solltest du in der Schule besser aufpassen...denn die Definition von Niedriglohn in Deutschland ist dort falsch dargestellt.
Niedriglohn bekommt derjenige, dessen Rente später unter der Durchschnittsrente und kaum über der Grundsicherung liegt.
Dabei ist Deutschland an der Spitze aller zivilisierten Länder. Um über diese Hürde zu kommen wäre ein Mindestlohn von 14.5o € notwendig.
Mathematik ist kein Hexenwerk. Versuchs mal :D
Es werden Frauen wie du sein die ihre Enkeltöchter die Burka einbrocken.
Bismarck ? sagte mal in etwa "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteienansicht"
Auch du wirst erkennen das diese Demos die Letzte Chance ist das Deutschland das wir kennen,
zu retten.
Willst du wirklich die afrikanisch muslimischen Lebensart hier in Deutschland haben ?
Und gestern Abend haben sich Syrer mit Marokkanern gekloppt, in einer Asylantenunterkunft in Leipzig.
http://www.bild.de/regional/leipzig/...9244.bild.html
Wenn nun viele Asylsuchende aus den verschiedenen Ländern Bleiberecht erhalten und aus den Lagern rauskommen, kloppen die sich dann auf unseren Straßen weiter? :?