-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nach einem great reset wird die multipolare Welt bleiben. HAUPTSACHE !
Den Zionisten ist das langsame erwürgen der Ukraine sowieso lieber, weil es 30 Ländern in Europa Unsummen kostet.
Bei einem schnellen russischen Sieg, würde die EU sofort mit Hilfen stoppen. 50 % schätze ich bekommen in der Ukraine Bürgergeld.
Russland wird nicht schnell siegen (oder gar nicht), weil das nicht zum Plan der zionistischen Fädenzieher gehört und dein Putin-Gnom ihnen ebenso dient wie Zelensky und die westlichen Marionetten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland soll es auch um eine Demilitarisierung der NATO gegangen sein.
Die Bundeswehr steht heute faktisch ohne Munition und Panzer da.
So kann man den Feind auch schwaechen. Der BRD fehlt heute jede Verteidigungsfaehigkeit und stellt keine Gefahr fuer Russland dar.
Ausserdem kann man im Krieg neue Waffensysteme unter realen Echtzeitbedingungen austesten.
Dann braucht die BRD auch keine Angst zu haben, von Russland überfallen zu werden. Wenn dann noch die taktischen Atombomben der Amis ausser Landes gebracht werden, gibts aus Russland überhaupt keine Bedrohung mehr für Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier fehlt wo diese Umfrage gemacht wurde und was ist wenn man dazu eine neutrale Meinung hat ? :?
Richtig, und wer die Umfrage gemacht hat, die Frage Stellung
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich habe vorausgesagt, das Russland diesen Krieg nicht gewinnen wird... denn Russland hat schon jetzt verloren und verliert sogar fortwährend weiter...
Wie ich das meine, hat ganz sicher nichts mit dem aktuellen Frontverlauf zu tun!
Und die Ukraine siegt andauernd, bis sie sich solche Siege nicht mehr leisten können.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Westen ist viel zu träge und degeneriert um noch was auf die Beine stellen zu können. Befasst sich mit Genderismus, Klimawandel, Windmühlen, Impfen, Umvolkung, ... mit allem, nur nichts wichtigem. Industrie? Technologie? Effizienz? Wertschöpfung? ---- Haben sie verlernt. Ende Gelände. Es war einmal...
Klimawandel , man fragt sich wirklich was einige so auf der Schule gelernt haben früher oder ob sie tatsächlich so auf " Stromlinie " gebürstet sind : Klima Up Date , gestern bei RTL , im Anschluss an die Nachrichten ,
diesmal mit dem Häckel : Es ging , wie konnte es anders sein , ums Co2 und das die Konzentration an Co 2 immer weiter steige und was mit dem Co 2 passiert !
Leute , das war das bisher bescheuertste was ich je gehört habe : 50 % des Co 2 in der Luft steigen in die Atmosphäre auf , dadurch kommt es zur Erderwärmung , die anderen 50 % würden die Ozeane speichern !
Dumme Frage und was machen die Bäume ohne Co2 ?
Ohne Co2 gäbe es keine Fotosynthese und damit keinen Sauerstoff , ergo ein Leben auf der Erde wäre unmöglich !
80 Bäume verbrauchen ein Tonne Co2 und machen daraus Sauerstoff , warum also holzt man 120 000 Bäume ab ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die transatlantische Daemlichkeit im Amt des Bundesministers fuer Verteidgung, Boris Pissertorius ist gerade dabei die Wehrpflicht wieder einzufuehren. Wahrscheinlich liegt daran das sich fuer die Dienste bei der BW Berufsarmee nur noch Lesben, Schwule, Transen, Diverse und andere Perverse finden. Der strunzdumme Sitzpisser will das schwedische Modell der Wehrpflicht in Deutschland einfuehren.
Du hast da noch was vergessen : Laut Medien ist Pistorius momentan , hüstel , hüstel , der beliebteste Politiker in Deutschland !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen verstehen nur Eines: Macht. Und wo sie Macht nicht spüren, wittern sie Schwäche. Die sie umgehend ausnutzen. Die Schwäche des Westens ist zugleich aber auch eine gute Eigenschaft: Umsicht, Vorsicht, Diskussion, Beratung, Abwägung. Einfach "den Ball flach halten".
Der Westen könnte genauso "poltern" wie der Russe...
:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier fehlt wo diese Umfrage gemacht wurde und was ist wenn man dazu eine neutrale Meinung hat ? :?
Internet-Umfragen haben immer andere Ergebnisse, meistens sind sie das Gegenteil der Durchschnitts-Meinung da draußen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klimawandel , man fragt sich wirklich was einige so auf der Schule gelernt haben früher oder ob sie tatsächlich so auf " Stromlinie " gebürstet sind : Klima Up Date , gestern bei RTL , im Anschluss an die Nachrichten ,
diesmal mit dem Häckel : Es ging , wie konnte es anders sein , ums Co2 und das die Konzentration an Co 2 immer weiter steige und was mit dem Co 2 passiert !
Leute , das war das bisher bescheuertste was ich je gehört habe : 50 % des Co 2 in der Luft steigen in die Atmosphäre auf , dadurch kommt es zur Erderwärmung , die anderen 50 % würden die Ozeane speichern !
Dumme Frage und was machen die Bäume ohne Co2 ?
Ohne Co2 gäbe es keine Fotosynthese und damit keinen Sauerstoff , ergo ein Leben auf der Erde wäre unmöglich !
80 Bäume verbrauchen ein Tonne Co2 und machen daraus Sauerstoff , warum also holzt man 120 000 Bäume ab ?
Ist ein anderes Thema. Völlig unwichtig für Deutschland, aber da wird eine Meinung geprägt. Ohne Impfen gibts eben so eine Klimaerwärmung, und die Meere steigen andauernd oder so. Eben völlig gaga. Dabei ist hier nur eine Lobby am Werk, die was verkaufen will - oder Steuern begründen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der geniale Extremist Klaus Kinski haette Dir mit der Peitsche in die Fresse geschlagen, Du transatlantischer Dummwutz!
:gp:grün geht leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen verstehen nur Eines: Macht. Und wo sie Macht nicht spüren, wittern sie Schwäche. Die sie umgehend ausnutzen. Die Schwäche des Westens ist zugleich aber auch eine gute Eigenschaft: Umsicht, Vorsicht, Diskussion, Beratung, Abwägung. Einfach "den Ball flach halten".
Der Westen könnte genauso "poltern" wie der Russe...
Der Westen poltert nicht, er hat schärfere Waffen. Die Militäreinsätze der Amis weltweit zeugen von permanenten Auseinandersetzungen, besser Unterdrückungen. Guantanamo ist immer noch besetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast da noch was vergessen : Laut Medien ist Pistorius momentan , hüstel , hüstel , der beliebteste Politiker in Deutschland !
Pistorius soll wohl Scholz ersetzen, ein Falke nach US-Vorstellungen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pistorius soll wohl Scholz ersetzen, ein Falke nach US-Vorstellungen.
---
Nee , nicht noch mal solch einen Versager !
-
Ich oute mich als WELT.tv Seher.
Bei solchen geilen Moderatorinnen wie Nele Würzbach ziehe ich mir sogar Systempropaganda rein.
https://media.licdn.com/dms/image/D4...AFyP7ly03gJcFg
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr schickt mittlerweile geistig Behinderte an die Front als Kanonenfutter:
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...s_a_ukrainian/
So sehen westliche Werte in der Realität aus. Und deine bescheuerte Antwort mit dem dummen Bild muss ich nicht weiter kommentieren. Das spricht schon für sich bzw. gegen dich ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist auch ein Grund warum Selensky neue Truppen braucht , es sind Männer an der Front von Tag eins an dabei sind , sprich seit über 600 Tagen an der Front sind !
Deswegen gab es ja schon Demonstrationen von Frauen , Müttern und Kindern in der Ukraine !
Und , oh wunder , darüber wurde sogar in den öffentlichen Medien berichtet , wenn auch nur kurz !
Das ist Selensky egal. Aber der Fleischwolf hat zu viele "eliminiert", und die möchte er ersetzen. Dummerweise fallen seine Soldaten schneller, als er neue rekrutieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das " Sylvesterfeuerwerk " in der Ukraine wurde vorgezogen!
Oder es war nur ein Vorgeschmack dessen was in der Silvsternacht kommt !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir fielen sofort ihre Haende auf. Sie traegt bestimmt Schuhgroesse 44. :D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist Selensky egal. Aber der Fleischwolf hat zu viele "eliminiert", und die möchte er ersetzen. Dummerweise fallen seine Soldaten schneller, als er neue rekrutieren kann.
Es ist schlicht nichts mehr zum rekrutieren da in der Ukraine , deswegen ja auch die Suche nach Söldnern und der Versuch die ins Ausland " geflohenen " Ukrainer zurück zu holen !
Das ihm die Soldaten die schon ewig an der Front sind egal sind , muss man nicht erwähnen , nur zugeben dürfte er das nicht , deswegen ja die Aussage er würde Neue suchen damit die Alten nach Hause können !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Jugend war in den Augen der Älteren allerdings schon immer verdorben und unfähig.
Das war schon zu Sokrates Zeiten so, es gibt da ein bekanntes Zitat.
---
In den Augen meiner Eltern war ich als Jugendlicher auch verdorben. Hörte mit meinem "Babett" auf der Schulter böse Westmusik, trug enge Jeans und hatte ne Weste mit nem AC-DC Schriftzug und nem selbstgemalten Bild von Angus auf Bons Schultern an. Textilmalfarbe machte es möglich. Wir hatten ja im Osten nüscht!
Heute habe ich ein Haus und ein 1400qm großes Grundstück und meine Eltern wohnen in Lichtenrade im 15. Stock in einer Kleinstwohnung. Ihr Haus in Rudow mussten sie verlustreich verkaufen.
Mein Bruder, der Zweitkömmling, Zweiradmeister, Wunschkind hockt in Berlin mitten in der Kanackenkloake. Wenn er nach Hause kommt muss er erstmal die Zigeunernutten wegschieben. Lützowstrasse!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Hat es in England oder in Frankreich geknallt, weil die ihre Storm Shadow liefern?
Die Briten und die Franzosen nimmt man ja noch halbwegs ernst. Die Buntland-Dödel nicht.
- und "Nato-Beistand" hin oder her - wenn in Berlin ein Proberaketchen den Reichstag pulverisiert wird eine Brite, kein Franzose, kein Italiener und auch kein Ami eine Finger rühren um den deutzen Freunden beizustehen. Schöne Worte und die unausgesprochene Devise "die deutzen Deppen könnt ihr haben - aber dann keinen Schritt weiter". Mehr wird da nicht passieren,.
Die wissen alle, dass die deutze Doofkuh bald keine Milch mehr geben kann und haben sie deshalb schon lange abgeschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist schlicht nichts mehr zum rekrutieren da in der Ukraine , deswegen ja auch die Suche nach Söldnern und der Versuch die ins Ausland " geflohenen " Ukrainer zurück zu holen !
Das ihm die Soldaten die schon ewig an der Front sind egal sind , muss man nicht erwähnen , nur zugeben dürfte er das nicht , deswegen ja die Aussage er würde Neue suchen damit die Alten nach Hause können !
Selenski wird es schwer haben, jemanden zu überreden, in seinen Fleischwolf zu gehen. Die Lebenserwartung liegt bei Wochen oder Tagen, je nachdem, wo man hingeschickt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Selenski wird es schwer haben, jemanden zu überreden, in seinen Fleischwolf zu gehen. Die Lebenserwartung liegt bei Wochen oder Tagen, je nachdem, wo man hingeschickt wird.
Dieser Krieg wird von Tag zu Tag immer sinnloser !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
An einigen Frontabschnitten noch nicht mal mehr ein Tag !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Weht jetzt schon. Geh auf den Hauptbahnhof nach Frankfurt, da riecht man ihn bereits.
Das ist im Nu zu beheben; Ronald Schill hatte es bei uns in Hamburg gezeigt, wie es geht....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die willst du nicht ficken. Da hatte Nobi schon sein Ding drin:
https://pbs.twimg.com/media/CggrFfDW...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Mir fielen sofort ihre Haende auf. Sie traegt bestimmt Schuhgroesse 44. :D
Nele ist durchschnittlich groß, würde aber auch bei COMPACT eine gute Figur machen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die etwa 180.000 Bundeswehrsoldaten und Soldatinnen wären in dem Fleischwolf Ukraine innerhalb von 2 Jahren fast vollständig aufgerieben. Wen schickst du dann?
Die EU ist größer als Deutschland; immer noch nicht verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieser Krieg wird von Tag zu Tag immer sinnloser !
Nee, der Ami sieht den Sinn des Krieges jetzt im "Einfrieren" der Kampfhandlungen. Wie damals in Korea, jetzt kann er jederzeit Nord - Korea in Bedrängnis bringen. Ein solcher Schrecken ohne Ende will Putin nicht; er wird das beenden, und wenns 10 Jahre dauert. Die ukrainische Armee wird immer weiter zerfallen, bis es sie nicht mehr gibt. Russland gibt gerade jetzt nicht nach und baut Druck auf, den die Ukraine nicht standhalten kann. Der Ami hat damit gerechnet, dass Russland seine Kampfhandlungen einstellt - falsch gedacht.
Die NATO - Osterweiterung wird noch ein grosses Thema werden. Russland fühlt sich bedroht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann kiek dir mal an, wer der Nettozahler in der EU ist!
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen...ger-in-der-eu/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du verstehst nicht, warum da ein paar Millionen EU - Soldaten sinnlos verheizt werden sollen. Einfach die NATO - Osterweiterung rückgängig machen, und schon ist das beendet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist im Nu zu beheben; Ronald Schill hatte es bei uns in Hamburg gezeigt, wie es geht....
Honecker könnte das jetzt vielleicht. Aber dazu brauchte er eine Mauer. Ansonsten wird der Gestank immer penetranter, zumal es immer mehr trifft.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du verstehst nicht, warum da ein paar Millionen EU - Soldaten sinnlos verheizt werden sollen. Einfach die NATO - Osterweiterung rückgängig machen, und schon ist das beendet.
Diese Länder haben schlichtweg Angst vor einem Nachbarn wie Russland.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Länder haben schlichtweg Angst vor einem Nachbarn wie Russland.
Gähn. Das letzte Mal war es Deutschland, was Russland überfallen hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In den Augen meiner Eltern war ich als Jugendlicher auch verdorben. Hörte mit meinem "Babett" auf der Schulter böse Westmusik, trug enge Jeans und hatte ne Weste mit nem AC-DC Schriftzug und nem selbstgemalten Bild von Angus auf Bons Schultern an. Textilmalfarbe machte es möglich. Wir hatten ja im Osten nüscht!
Heute habe ich ein Haus und ein 1400qm großes Grundstück und meine Eltern wohnen in Lichtenrade im 15. Stock in einer Kleinstwohnung. Ihr Haus in Rudow mussten sie verlustreich verkaufen.
Mein Bruder, der Zweitkömmling, Zweiradmeister, Wunschkind hockt in Berlin mitten in der Kanackenkloake. Wenn er nach Hause kommt muss er erstmal die Zigeunernutten wegschieben. Lützowstrasse!
In der Gesamtheit hat also 2/3 deiner Familie verloren.
Das ist keine gute Quote.
Mir gehts immer um das Volkswohl, denn wenns dem Volk insgesamt gut geht, dann gehts auch mir gut.
Ich sehe aber, was los ist.
Zu Weihnachten bettelte uns wie gesagt ein Nachbar um 50 Eur an, um seinen fünf deutschen Kindern was kaufen zu können.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gähn. Das letzte Mal war es Deutschland, was Russland überfallen hat.
Stimmt. Und dass es jetzt "andersrum" kommen könnte, ist abwegig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt. Und dass es jetzt "andersrum" kommen könnte, ist abwegig?
Richtig. Das Raubtier ist der Westen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn man aus diesem Konflikt eine Lehre zieht, dann daß es niemals zu einem Krieg zwischen der Nato und Russland kommen darf.
Ein solcher Krieg endet entweder in einem beiderseitigen Atomschlag, was keiner wollen kann und Gott verhüten möge.
Oder aber es kommt, soweit diese Auseinandersetzung im konventionellen Bereich geführt wird, zu einer blamablen Niederlage der Nato bzw. des Westens, was auch bedeuten würde, daß die politischen Karten in Europa neu gemischt würden.
und trotzdem reicht Putin Deutschland immer noch die Hand, indem er die Energieversorgung anbietet und eine Verbesserung der Beziehungen. Aber nein, Washington weiß das zu verhindern.
Es darf gelacht werden, ein weiterer Experte meldet sich zu Wort.
Diesen Plan verfolgt Putin im Ukraine-Krieg laut Grünen-Politiker Nouripour: Ob er aufgeht, hänge jedoch von den USA ab
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/og...e90bb8114dd83d
Trotz der nachvollziehbaren Erschöpfung aufgrund zahlreicher Krisen bemerke er weiterhin eine bemerkenswerte Solidarität in der Bevölkerung mit der Ukraine. Nouripour hob hervor: "Die Bedrohung der Ukraine als Bedrohung unserer Sicherheit in Europa ist eine Realität." Er warnte zudem: "Wenn Putin gewinnt, wäre das eine Blaupause für den nächsten Krieg auf europäischem Boden. Nichts davon hat sich geändert. Und deswegen unterstützen wir die Ukraine auch weiter politisch, finanziell und militärisch."
Einer ohne Abschluß und Studium erklärt uns was Putin vor hat :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Schrott ist dermaßen teuer und taugt nichts. Naja der Steuerzahler zahlt.
Die Panik und Endzeitstimmung nimmt in Kiew immer mehr zu.
Eltern ukrainischer Wehrpflichtiger sollten sich nicht so viele Sorgen machen, dass ihre Söhne an die Front gehen, wo sie sterben können, denn der Tod kommt über jeden, sagte Ala Martyniuk, Beraterin des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armee.
https://i.pinimg.com/564x/f2/b4/4c/f...c10073c920.jpg
„Diese Hysterie ist nicht nötig. Wir werden alle sterben, wir sind nicht ewig. Wenn man in Würde stirbt, ist das viel besser, als die Straße entlang zu gehen und von einem Ziegelstein getroffen zu werden“, sagte sie in einem Interview Show auf dem YouTube-Kanal ISLND TV.