AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Lack ist schon lange ab!
Jetzt muß die Masse endlich nur begreifen, welch teuflisches System und Machwerk sich darunter verbrigt!
:O
Also ich heb mich da jetzt mal von der Systemmaden-Masse ab und erkenne das teuflische Machwerk des Verbrechervereins NATO an......
Zitat:
Zitat von
Branka
Also ich heb mich da jetzt mal von der Systemmaden-Masse ab und erkenne das teuflische Machwerk des Verbrechervereins NATO an......
Falsch. Die Nato ist nur der Büttel des Verbrechervereins.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du weißt schon wie ich das meine Franz.....
NATO, der Büttel des Verbrechervereins, ist scheisse.......
Man lese zwischen den Zeilen, Nato möchte jetzt gerne mehr Bodenpräsenz in Libyen zeigen, dem wird der NTC aber einen Riegel vorzuschieben wissen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/sich...071502922.html
Nach US-Regierungsangaben wurden bereits Gespräche mit Libyens neuer Führung über eine mögliche "neue Rolle" der NATO nach Einsatzende aufgenommen. Dabei könne es beispielsweise um Unterstützung bei der Sicherung der Landesgrenzen oder beim Einsammeln im Umlauf befindlicher Waffen gehen, sagte eine Außenamtssprecherin.
Zitat:
Zitat von
Branka
Danke euch beiden. Dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt, dass ein Rebelle erschossen wurde.....
Ich wundere mich vor allem, wie voll die Strassen in Libyern doch sind, seht Ihr auch wie die alle feiern? Ist ja kein durchkommen mehr, so wie die Libyer den Sturz Gaddafis feiern.
<ironie aus>
Der Verkehr ist gestaut wegen dem Feuerwehrauto der Rebellen. Und die Passanten wirken doch eher anteilnahmslos und verdutzt. Wahrscheinlich fuhren die Rebellen hier durch einen einschlägigen Loyalisten-Bezirk und wollten mit ihrer Feier bewusst provozieren. Der Typ mit der Flagge war zwar unbewaffnet, aber wer weiß schon was der auf dem Kerbholz hatte? Dass die Rebellen keine Kinder von Unschuld sind, ist ja bekannt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der militärische Büttel des militanten Verbrechervereins!
;)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man lese zwischen den Zeilen, Nato möchte jetzt gerne mehr Bodenpräsenz in Libyen zeigen, dem wird der NTC aber einen Riegel vorzuschieben wissen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/sich...071502922.html
Nach US-Regierungsangaben wurden bereits Gespräche mit Libyens neuer Führung über eine mögliche "neue Rolle" der NATO nach Einsatzende aufgenommen. Dabei könne es beispielsweise um Unterstützung bei der Sicherung der Landesgrenzen oder beim Einsammeln im Umlauf befindlicher Waffen gehen, sagte eine Außenamtssprecherin.
Man will das neue Regime vor seinem eigenen Volk beschützen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Demnächst auch in Europa und der BRD!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
2 Seiten mit völlig unterschiedlichen Interessenlagen, wollen die jeweils andere Seite benutzen. In Libyen hat klar die radikalislamische Seite den größten Nutzen gezogen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Vor allem die USA würden mit Sicherheit gerne die ein oder andere Basis in Libyen errichten, wenn man den Islamisten aber den Sieg ohne eigene Invasion schenkt, wird daraus nicht viel werden.