Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 1903 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Bitte um Erklärung dieses Videos, danke im voraus.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

Was willst du denn für eine Erklärung hören? Da hats ne Ratte in Tripolis erwischt. Ein sauberer Schuß des grünen Scharfschützen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Na einer hat den Rebell mit der Fahne erschossen...........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Was willst du denn für eine Erklärung hören? Da hats ne Ratte in Tripolis erwischt. Ein sauberer Schuß des grünen Scharfschützen.
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na einer hat den Rebell mit der Fahne erschossen...........
    Danke euch beiden. Dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt, dass ein Rebelle erschossen wurde.....

Ich wundere mich vor allem, wie voll die Strassen in Libyern doch sind, seht Ihr auch wie die alle feiern? Ist ja kein durchkommen mehr, so wie die Libyer den Sturz Gaddafis feiern.
    <ironie aus>

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....Chinesen sind unter sich so unterschiedlich wie Europäer, auch sprachlich -Und auch deren Reich wurde von Mongolen, Engländern, Deutschen, Japanern und den Kommies mehrmals plattgemacht...bzw. ne Zeitlang auch mal komplett übernommen.
    Beide Details stimmen nicht.

Die rund 500 in China gesprochenen Dialekte stehen sich näher als die europäischen Sprachen. Die Unterschiede sind etwa vergleichbar mit dem Unterschied zwischen Bayrisch und Niederländisch.

Ein Beispiel für die gemeinsamen Sprachwurzeln: Die Zahl "3":

Chinesisch (Hochsprache Putonghua, bei uns als Mandarin bezeichnet): shan
    Kantonesisch (einer der am Stärksten abweichenden chinesischen Dialekte): sahm
    Sogar in Japanisch (ebenfalls gemeinsame Wurzeln mit Chinesisch): san

Innerhalb der Sinoiden insgesamt herrschen große Sprachverwandtschaften, somit auch zwischen Chinesen, Koreanern und Japanern, selbst wenn es für uns akustisch nicht so klingen mag (wobei sich alle drei genannten Ethnien sogar über die gemeinsamen Ur-Schriftzeichen mühelos verständigen können, auch wenn die Koreaner und Japaner mittlerweile eigene, spezielle Schriftzeichen entwickelt haben mögen).

Jedenfalls stehen sich alle (Han-)chinesischen Volksstämme genetisch näher als viele europäische Völker, wie beispielsweise Sizilianer und Norweger.

GESPERRT

Fidel Castro: Nato „gemeinstes Instrument“ in der Geschichte

HAVANNA, 24. Oktober (RIA Novosti).

Die Nordatlantische Allianz ist nach Worten des kubanischen Revolutionsführers Fidel Castro das "gemeinste Instrument" in der Geschichte der Menschheit.

"Die Nato verwandelte sich in dieses Instrument nach dem Zerfall der Sowjetunion, deretwegen die USA seinerzeit die Allianz ins Leben gerufen hatten", schrieb Fidel in einem Beitrag zu seiner Serie "Gedanken".

"Die verbrecherischen Ziele der Allianz wurden 1999 in Serbien offenkundig, als die zu dieser Schaden bringenden Organisation gehörenden Länder ihre Truppen zur Unterstützung der Separatisten im Kosovo entsandt hatten."

"Wenn Serbiens bereits durch den Zerfall der Sowjetunion geschwächter Präsident Slobodan Milosevic, den die Aggressoren unter Druck setzten, der Nato nicht nachgegeben und noch einige Tage Widerstand geleistet hätte, wäre die Allianz in eine tiefe Krise gestürzt." Fidel wies darauf hin, dass die Krise der Nato bereits kurz vor dem Serbien-Einsatz auszubrechen drohte.

Auf die jüngste Entwicklung in Libyen eingehend, äußerte Fidel die Überzeugung, dass Revolutionsführer Muammar el-Gaddafi bei einem Angriff der Nato-Fliegerkräfte verwundet und dann von den Aufständischen gefasst und getötet wurde. Diese Menschen seien von der Allianz bewaffnet worden. "Dass Gaddafis Leichnam als Kriegstrophäe öffentlich ausgestellt wurde, verstößt gegen die elementarsten Normen des Islam und anderer Religionen", betonte Castro.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abgesehen davon, daß ich zu meiner Freude und nicht geringem Erstaunen meine Ansichten bei Fidel Castro wiederfinde, fällt mir auf, daß er so gar keinen Schlenker auf Adolf Hitler, die Nazis und deren Instrumente macht, die doch überall auf der Welt als Inbegriff und unübersteigbare Ausprägung alles Bösen und Gemeinen gelten; jedenfalls, so weit die Welt unter usraelischem Einfluß steht.

Da die Ziele des Westens und seiner militärischen Organisationen seit spätestens 1897, eher 1871, nachweislich kriminell gewesen sind, hat Castro mit seiner Bemerkung zugleich ein grundstürzendes und revisionistisches Urteil über die Geschichte des 20. Jahrhunderts gefällt.

Mitglied

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt geht das wieder los. :rolleyes:

Neue Gerüchte zum "Tod Gaddafis" - angeblich war´s ein Einwohner von Sirte, der "Gaddafi" für die NATO darstellen musste - sein Name: Ali Majid Al Andalus.

Ich persönlich glaube schon längst, das es tatsächlich den echten Gaddafi erwischt hat. Dieses Video hat mich überzeugt.

Gaddafi ist tot!
    Man sollte sich nichts vormachen lassen!

Aber, und das ist ganz wichtig!

Er ist als Mann gestorben und hat Wort gehalten.

Das kann man von den westlichen Luden und Huren in keinster Weise behaupten. Diese werden, wenn ihre demok-ratte-ische Lügen-Verfallszeit abgelaufen ist, durch neue westlichen Luden und Huren ersetzt und bleiben als Volksverräter und Zertreter in der Erinnerung der Betrogenen!

Gaddafis Abgang wird auch einige von denen beeindrucken, die eher skeptisch waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Fidel Castro: Nato „gemeinstes Instrument“ in der Geschichte

Abgesehen davon, daß ich zu meiner Freude und nicht geringem Erstaunen meine Ansichten bei Fidel Castro wiederfinde, fällt mir auf, daß er so gar keinen Schlenker auf Adolf Hitler, die Nazis und deren Instrumente macht, die doch überall auf der Welt als Inbegriff und unübersteigbare Ausprägung alles Bösen und Gemeinen gelten; jedenfalls, so weit die Welt unter usraelischem Einfluß steht.

Da die Ziele des Westens und seiner militärischen Organisationen seit spätestens 1897, eher 1871, nachweislich kriminell gewesen sind, hat Castro mit seiner Bemerkung zugleich ein grundstürzendes und revisionistisches Urteil über die Geschichte des 20. Jahrhunderts gefällt.
    Der Lack ist schon lange ab!

Jetzt muß die Masse endlich nur begreifen, welch teuflisches System und Machwerk sich darunter verbrigt!

:O

Mitglied

Da hat sich der Scharfschütze wohl den richtigen fahnenschwingenden Trottel des westlichen Hurensystems rausgesucht und von der Propaganda-Platte geputzt?

Ich bin zutiefst betroffen!

:O

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Lack ist schon lange ab! Jetzt muß die Masse endlich nur begreifen, welch teuflisches System und Machwerk sich darunter verbrigt! :O
    Die wollen nicht begreifen, was wir hier jeden Tag nachlesen können, und werden sich gegen das Offensichtliche so lange sperren, bis wieder alles in Trümmern liegt. (Auch das ist mir um 1998 herum klar geworden.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer