AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das die Coronaepidemie vergleichsweise harmloser ist und die derzeitige Panik und Hysterie nicht rechtfertigt.
Zudem ist das Verhalten der Virus-Götter vom RKI nicht nachvollziehbar, weil diesen der Umstand bekannt ist.
Das muss letztlich zu der Annahme führen, dass hier noch ganz andere Dinge im Spiel sind.
Da musst du die Zahlen aus Italien aber weit ausser acht lassen um von vergleichsweise harmlos zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hättest Du eine Ausbildung und Arbeit, wüsstest Du, wie das geht.
Die Glaskugel befragt?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Falls einige Politfunktionäre deiner Kategorie der Meinung sind, sie hätten das Recht gegen den Willen des Volkes die „Vereinigten Staaten von Europa“ zu schaffen, denen muss ich sagen, wir, das reale deutsche Volk, hat dann das verfassungsmäßige Recht, diese Personen letztendlich einfach umzubringen.
Wie soll das mit Angstscheissern gehen? Die groesste Sorge der wahlberechtigten
Jammerlappen in Deutschland ist doch derzeit genuegend Vorrat an Kackpapier in
der Behausung gehortet zu haben. Die meisten Deutschen werden das machen was
sie schon seit der Nachkiegszeit eindressiert bekommen haben. Den willfaehrigen und
obrigkeitshoerigen Biedermann. Wenn keine Wahlen mehr erlaubt sind bleibt der
gemeine Deutsche zu Hause und spielt entweder mit seiner Gartenzwergsammlung
oder der Modelleisenbahn. 20 Uhr gibst die Tagesschau. Danach einen Film im TV
der Systemmedien schauen und frueh morgens geht es wieder puenktlich zur Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier schon Absolute Totenstille draußen. Könnte aber auch schlichtweg am Wetter liegen. Kalt und regnerisch
Wenn die Bäuche voll sind und die Gläser klingen, dann herrscht Ruhe. Sobald der Bauch knorrt und nichts mehr zum Saufen da ist, dann wird es ungemütlich.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Natürlich sind gerade so gut wie Alle Rechte entzogen gerade!
Das ist also mit Kampf gegen Rechts gemeint. Ein simpler Tippfehler. Heißt eigentlich Kampf gegen Rechte
Zitat:
Zitat von
Maitre
Welcher Beitrag? Das Thema hat 1580 Seiten, die ich nicht alle mitlesen konnte. Ein entsprechender Link reicht mir auch.
Auch ich habe nicht die zeit dir die Links zu suchen.
Aber den für F habe ich mal mextern abgespeichert:
Virus-Intensivpatienten in Frankreich häufig jünger als 60 alt
Mehr als die Hälfte der 300 Menschen, die in Frankreich wegen einer Infektion mit dem Coronavirus auf Intensivstationen behandelt werden, ist jünger als 60 Jahre. Das gab der Leiter der nationalen Gesundheitsbehörde, Jerôme Salomon, am Samstagabend bekannt. ...
https://www.swr.de/swraktuell/corona-chronik-100.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Glaskugel befragt?
Logische Folgerung. Ups, damit bist Du ja überfordert
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Italiener lassen die Alten unbehandelt sterben,
weil die EU und vor allem Deutschland nicht helfen.
https://verfassungsblog.de/corona-triage/ So findet die Selektion statt. Wem geholfen wird und wem nicht.
hier laberst du aber Humbug, nach dem Drosten brauchen wir unsere Kapazitäten demnächst voll selber. Im übrigen haben uns die Italiener (Regierung) die letzten 116 Jahre zweimal mächtig verarscht (einmal wurden sie dabei auch selber voll verarscht)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mittlerweile wagen auch Offizialmedien, den wahnhaft-kranken Aktionismus profilierungssüchtiger fränkischer Narrenkappenträger in Frage zu stellen:
Mittlerweile wird schon von mehreren Epidemiologen und weiteren Fachmedizinern der covid-19 Virus als Todesursache infrage gestellt!
z.B.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=564&v=JBB9bA-gXL4&feature=emb_logo
Ich frage mich, warum in den Offizialmedien auch dieser Mediziner nicht zu Wort kommt. Wäre doch interessant zu erfahren, was der Charite-Messias Drosten dazu meint!?
kd
Dreh das mal um, stell Dir das Geschrei vor wenn man nichts getan hätte. Man kann jetzt sagen was man will, aber ich ziehe meinen Hut vor Söder. Und ich sage das als CSU-Gegner!