AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Buella
Seltsam?
Damals (2008) wollten ihn die aSozialdemokraten nicht aus der Partei ausschließen?
Obwohl das aus Sozensicht ja bereits anzumahnen waere.
Allerdings: Ein normaler Mensch sollte damit keine Probleme haben. Mit dem Rest vom Thilo auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Natürlich nicht, aber wer das Alles mitmacht, muss sich hinterher nicht beschweren!
Wir machen das ja alle mit, du doch auch. Oder machst du etwa nicht mit?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Obwohl das aus Sozensicht ja bereits anzumahnen waere.
Allerdings: Ein normaler Mensch sollte damit keine Probleme haben. Mit dem Rest vom Thilo auch nicht.
Die aSoziale Partei Deutschlands agiert diametral zu dem was sie vorgibt zu sein!
Aktuelles Beispiel:
Sie stellen sich als Demokraten hin, diffamieren und hetzen gegen Andersdenkende auf, unterstützen und finanzieren Schlägerhorden, schauen schamlos zu, wie die von ihnen verursachten Opfer gejagt werden, schreien nach dem Verfassungsschutz, um ihn dann, stasi-mäßig gegen ihr Opfer von der Kette zu lassen!
Zitat:
Zitat von
Enkidu
https://www.kotzendes-einhorn.de/blo...azin-kacke.pngIst Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?
4,25 Euro hat ein Hartz-IV-Empfänger
laut Regelsatz jeden Tag fürs Essen
zur Verfügung. Zu wenig? Von wegen!
Der Berliner Finanzsenator Thilo
Sarrazin (SPD) hat den Arbeitslosen im
Land nun erklärt, wie sie sich auch
mit der geringen Staatsknete ausge
wogen und gut ernähren können. Wer
sich nach dem Speiseplan ernährt,
kann nach drei Tagen sogar noch 1,21
Euro auf die hohe Kante legen. Nicht
schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt
schon eine Currywurst
mit Pommes
Bahnschranke drin. Ganz Geduldige
können bereits nach einem halben
Jahr mal beim Griechen lecker essen
gehen.
Was für ein Hurensohn!
Meine Empfehlung für dieses Stück Scheiße: postnataler Schwangerschaftsabbruch (Vierteilung)
Sehr guter Beitrag. Ich nenne ihn Kochbuchschreiber der sich über die Hartz IV Bezieher lustig gemacht hat. Trotzdem ist sein neues Buch über den Islam lesenswert wenn man an Zahlen und Fakten interessiert ist.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe es zu lesen. Warum? Weil es wahrscheinlich nur wieder so ein Zustandsbericht über diese Gesellschaft ist, die er selber mit herbeigeführt hat. Schließlich war er ja Finanzminister der SPD in Berlin und ist bis zum heutigen Tag noch ein Mitglied dieser verbrecherischen Partei. Warum sollte ich also mit meinem Geld den SPD-Kerl die Taschen füllen?
Sehe ich genauso. Weiß ich doch schon alles.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir machen das ja alle mit, du doch auch. Oder machst du etwa nicht mit?
Nö, ich wohne nicht in D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nö, ich wohne nicht in D
Hat mit dem Wohnort nichts zu tun. Oder bist Du Ausländer?
Zitat:
Zitat von
Enkidu
https://www.kotzendes-einhorn.de/blo...azin-kacke.pngIst Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?
. Nicht schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt schon eine Currywurst mit Pommes Bahnschranke drin. Ganz Geduldige können bereits nach einem halben Jahr mal beim Griechen lecker essen gehen.
Was für ein Hurensohn!
###
.. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..
Der Typ ist mit einfach nicht ganz geheuer. Seine Aussagen und sein Aussehen runden das Bild dann nach unten ab. Versuche doch einfach mal ihm in die Augen zu schauen, vielleicht verstehst du dann was ich meine?