AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ein grundsätzliches Problem mit Hitze und zu viel Wasser in der Luft. Von daher ist Asien keine Option für mich.
Ich mag es kühl oder eher kalt und trocken. Mir ist die aktuelle Witterung schon zuwider. Warm, Regen, Gewitter, nass...
Ach , sieh mal schau !
Zitat:
Zitat von
Olli
Über die alten Sowjetführer hatten man jahrzehntelang im Westen mit Spott und Häme berichtet… dabei toppt Biden historisch gesehen… all die senilen Säcke, um längen… :crazy:
Ja , mit Leichtigkeit !
Zitat:
Zitat von
Memory
ausländische Söldner aus aller Welt strömen in die Ukraine.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/der...sches-modells/
{{{{ Das Kiewer Regime degeneriert vor unseren Augen von einem offensichtlich neonazistischen, nationalistischen Regime zu einer echten internationalen Terrorzelle. Terrorzelle, weil es Terroranschläge gegen in erster Linie zivile Infrastruktur verübt. International, weil es von ausländischen Söldnern aus aller Welt überschwemmt wird, die über ihre Botschaften, ihre „Diplomaten“ und so weiter angeworben werden.
Die große Frage ist, wie eine internationale Struktur mit einem verbrecherischen Terrorregime umgehen kann. Wahrscheinlich wird es einen solchen Präzedenzfall geben. Normalerweise hat die NATO Terrorzellen hinter den Kulissen, informell, durch angeschlossene Strukturen unterstützt, jetzt wird sie sie anscheinend in ihre Reihen aufnehmen. Möglich, dass es so kommt.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass die NATO ein aggressiver Militärblock ist, der eine Bedrohung für die Sicherheit Russlands darstellt. Aus diesem Blickwinkel heraus beurteilen wir die Zusammenarbeit anderer Länder mit dieser Struktur. Die Beteiligung an der Allianz und die Zusammenarbeit mit ihr verbessern nicht die nationale Sicherheit der in der NATO zusammengeschlossenen Länder und tragen nicht zur Sicherheit auf regionaler und internationaler Ebene bei. Die Organisation hat sich in keiner Region der Welt als Friedensstifter bewährt. Eine solche Erfahrung gibt es nicht. }}}
Nur herausströmen werden sie hoffentlich nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Leute haben dazugelernt? Ich sehe noch immer Idioten mit Masken rumlaufen. Und die Impfungen gegen Corona finden auch noch statt. Diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Wenn Habeck, Lauterbach und Konsorten die nächste "Pandemie" ausrufen, werden die Irren wieder folgen. Die hopsen doch jetzt schon wegen Habecks Heizungsblödsinn im Dreieck. Unser Heizungsmonteur kommt kaum nach, weil sich diese Idioten schnell noch ne Wärmepumpe einbauen lassen wollen - was teilweise nicht mal funktioniert oder gar machbar ist.
Die haben weder die Leute noch das Material, um diesen Blödsinn unzusetzen, aber das Blödvolk plärrt bereits nach habeckscher Umsetzung dieses Bullshits!
Aber Tittenfrei im Freibad! Das ist wichtig!
Aber , aber , unseren " Goldstücken " muss ja auch was geboten werden !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ukrainische Regierung verhält sich absolut verfassungskonform, in dem sie keine Separation zulässt.
Das ist nur ein vorgeschobener Grund. Außerdem hätte das Abkommen von März 2022 dem Rechnung getragen.
Warum wurde es abgelehnt? Hat doch gar keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sollte er [Putin] seine inzwischen deutlich schlecht dastehende Idee unverzüglich beenden.
Geht nicht. Auch die russische Regierung verhält sich da absolut verfassungskonform.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diejenigen, die Wirksamkeit der Impfungen bestreiten, sind renitente Staatsverdrossene, bornierte Einzelgänger oder einfach nur notorische Angsthasen.
Nein, das sind Leute, die ihre Theorien an der Wirklichkeit messen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bedenke mal, was man mit 50 Milliarden Euro sinnvolles in der EU bauen könnte. Aber nein, muss ja in das Fass ohne Boden Ukraine geschmissen werden.
Das würde für 5 Fusionskraftwerke reichen.
Zitat:
Zitat von
navy
Schlechter Vergleich. Hitler hat nie ein gutes Friedensangebot abgelehnt, ganz im Gegensatz zu Selenski.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das würde für 5 Fusionskraftwerke reichen.
Tja so fließt es aber in die Ukraine, wie Wasser in die Wüste.