AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
BIS 2007, BIS.......
Lern verstehen.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Abschaffen tut sich Deutschland dank seiner ArbeitgeberElite, wer schreite dann nach GastArbeitern und billiges Personal ?????
http://1.bp.blogspot.com/_oIBqaixxaE...s400/cover.jpg
"Rantanplans" Schrei nach Hilfe . .
Zitat:
Zitat von
NITUP
Er hat sich in Nürnberg immerhin zu seiner Verantwortung bekannt und nicht um Gnade gewinselt wie manch anderer. Davor sollte man zumindest Respekt haben.
Und verarscht hat er die Amis nochmal mit seinem Abgang. Die Spiel-Doku dazu war genial!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
so, ich geh jetzt in mein Bett!
Leute, driftet nicht zu weit vom Thema ab und seit nett zueinander!
Schlaf gut! :wink:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Um es mal klar zu sagen, was ich bisher gelesen habe, da geht es Sarrazin nicht um das Problem der Islamisierung sondern um den Wohlstandsverfall durch Überalterung und überproportionale Geburten ungebildeter Zuwanderergruppen (6% der ungebildetesten Bevölkerung stellt 11% der unter 15jährigen und noch mehr an den Geburten).
Sarrazin, und das merkt man beim Lesen des Buches, ist ein knallharter Volkswirtschaftler, der in Lohnstückkosten und ProKopf-BIP rechnet.
---
:top:
... überproportionale Geburten ungebildeter Zuwanderergruppen ...( auch von deutschen Prolls):
Zitat:
Nicht Kinder produzieren Armut, sondern Transferempfänger produzieren Kinder... in Deutschland bekommen diejenigen, die von sozialer Unterstützung leben, deutlich mehr Kinder als der vergleichbare Rest der Bevölkerung.
Sarrazin bringt alle Probleme, die zu Deutschlands (und Europas) Untergang führen, auf den Punkt.
Sein Buch hat 463 Seiten, 9 Kapitel + Anhänge und befaßt sich beileibe nicht nur mit unseren Migranten
Alle die sofort losgegeifert haben, können allerhöchstens die Kapitel in der Blöd-Zeitung gelesen haben.
Die haben nur mitgekriegt: Hallo, da wagt es jemand, etwas gegen unsere kostbaren Migranten zu sagen?!
Und schon keifen sie los.
Eigentlich sollte sich ein intelligenter Mensch mit unseren Politikern und Medien gar nicht befassen. Darüber ärgern schon gar nicht.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Und verarscht hat er die Amis nochmal mit seinem Abgang. Die Spiel-Doku dazu war genial!
Du meinst das zugekniffene Auge? In der Tat, ich habe schallend gelacht, als ich das hörte.
Soll ja auch noch eine andere Geschichte geben: Als die Gefängnisleitung Göring offenbarte, dass seinem Antrag auf Erschießung nicht entsprochen wurde, soll er ja gesagt haben, dass das nicht weiter schlimm sei, denn die Amerikaner seien ja sowieso lausige Schützen. :))
Zitat:
Zitat von
Verrari
Geht mir ähnlich.
Wann immer ich aus der Fremde (Urlaub) zurückkomme und auf dem Rückweg entlang der "Deutschen Weinstraße" fahre, habe ich das Gefühl in der Toskana zu sein.
Das Landschaftsbild der Pfalz ist dem der Toskana sehr, sehr ähnlich! Das Wetter, der Wein und das Klima ebenso! ;)
Schade nur, dass die Pfälzer es nicht schaffen dies entsprechend zu vermarkten.
Auch mir geht es ähnlich !
Auch ich freue mich immer, wenn ich nach Hause ins Schwabenland zurückkehre und die Menschen in ihren urigen Trachten wiedersehe....
http://www.nzz.ch/images/muslime_ber...1260633391.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist eigentlich schon irgendwann einmal eine deiner Behauptungen, mit denen du uns hier im Forum täglich beglückst, eingetroffen? Wann kommt z.B. endlich die von dir groß angekündigte "Wahrheit" im Heisig-Komplott ans Licht?
Hast du ihr Buch gelesen ?
Ich ja und ich bin zu der Überzeugung gekommen :
diese Frau wird sich nicht selbst getötet haben.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
:nacht::lichtaus: Schlaf schön!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
aufeinander..... :D