„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Geht mir ähnlich.
Wann immer ich aus der Fremde (Urlaub) zurückkomme und auf dem Rückweg entlang der "Deutschen Weinstraße" fahre, habe ich das Gefühl in der Toskana zu sein.
Das Landschaftsbild der Pfalz ist dem der Toskana sehr, sehr ähnlich! Das Wetter, der Wein und das Klima ebenso!
Schade nur, dass die Pfälzer es nicht schaffen dies entsprechend zu vermarkten.
Und über den Sarrazin kann man sogar in der Pfalz diskutieren!!![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Mit Zimt und Zucker
so, ich geh jetzt in mein Bett!
Leute, driftet nicht zu weit vom Thema ab und seit nett zueinander!
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Nein, so billige waren die TV Geräte in den 70er Jahren auch nicht, das ist ne falsche INSM Propaganda die du verbreitetest, den Arbeitgebern geht es nur um Profitgier ohne Menschen, die haben kein Respekt - das geht sogar soweit...dass man sogar den zweiten Weltkrieg finanziert hat...ob Menschen sterben ist irrelevant.