AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Furchterrregend, unsere beste Diplomatin seit Dummland existiert:
https://www.youtube.com/watch?v=34kb...tyYWluZQ%3D%3D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich gehen mir die Berge und der romantische weisse Winter langsam auf den Sack.
Andererseits war ich nie entspannter und auch gelangweilter als in Norwegen.
Es wird auf keinen Fall eine Auswanderung in Steigerungsform (Kuba, Sibirien) geben. Ich will meine Ruhe. :)
Aber/Und wo soll ich denn noch hin? Nee, die BRD kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich war das letzte mal 2017 dort. (Darf ich jetzt noch so negativ über die BRD mitreden? Nachher hat sich dort alles verbessert und ich bekam es nicht mit?)
Klar, komm her. Hier haben wir auch im Sommer ganz tolle Ventilatoren, genannt Windräder. Die machen immer fein frische Luft.
Uns gehts hier gut. Wir drücken massig Steuerkohle für Affenländer ab und freuen uns darüber. Wir habens doch. Bürgergeld gibts auch noch….und du bist ja Ausländer. Ein Heidenspass ist das hier.
Neuster Coup von Habeck: Northvolt ist pleite. Jetzt stehen 620 Millionen Euro Steuergeld mal eben in der Mülltonne. Ebenso die tolle Intel-Chipfabrik. Bau abgeblasen.
Hier haste bald nur noch Agrarland. Sah doch der Houtonplan so vor, oder?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ging um die junge Jodie Foster im Taxi-Driver(1976)...da war sie 13.
Ihr Outing war 2007...
Und? Die war auch damals schon ne Lesbe.
Aber ich merke schon, sone 13-jährige scheint dich rallig zu machen. Dazu sag ich mal besser nix mehr.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Scholz muss sie schon öffentlich zurückpfeifen!
https://www.tichyseinblick.de/meinun...rbock-ukraine/
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss mal wieder die persönliche Schiene herhalten.
Widerlich, aber typisches Vorgehen von links- und kommunistisch sowie deutschlandfeindlich eingestellten Teilnehmern.
Mit Argumenten hast Du es aber auch nicht so, oder?
Warum ist es deutschfeindlich, wenn man dagegen ist, dass die Deutsche Regierung hohe Milliardensummen an den failed state Ukraine verschenkt?
Mich würde mal ganz ehrlich dein Argument interessieren, welchen NUTZEN wir als deutsche Steuerzahler haben, wenn wir diese gigantischen Geldsummen jedes Jahr in die Ukraine transferieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar, komm her. Hier haben wir auch im Sommer ganz tolle Ventilatoren, genannt Windräder. Die machen immer fein frische Luft.
Uns gehts hier gut. Wir drücken massig Steuerkohle für Affenländer ab und freuen uns darüber. Wir habens doch. Bürgergeld gibts auch noch….und du bist ja Ausländer. Ein Heidenspass ist das hier.
Neuster Coup von Habeck: Northvolt ist pleite. Jetzt stehen 620 Millionen Euro Steuergeld mal eben in der Mülltonne. Ebenso die tolle Intel-Chipfabrik. Bau abgeblasen.
Hier haste bald nur noch Agrarland. Sah doch der Houtonplan so vor, oder?
Danke ich bin also auf dem "Laufenden". In Norwegen ist die ganze Sache aber kaum anders. Auf dem Land kommen die Einschläge langsamer näher, aber sie kommen. Messerstechereien und Getthobildung sind in grösseren Städten auch schon "normal". Norwegen ist ein ungerechter Pseudosozialstaat. Man sagt, es wäre die einzige kommunistische Demokratie mit König.
Ich schätze hier sehr die kleine Freiheit. Von der Nutzung der Natur bis zur Wahl der Hauserwärmung. All die hunderten kleinen nervigen Schikanen der BRD finde ich hier nicht.
Naja, und auch in Norwegen will das PST Russenspione aufdecken. Also muss ich vorsichtig sein. :cool:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss mal wieder die persönliche Schiene herhalten.
Widerlich, aber typisches Vorgehen von links- und kommunistisch sowie deutschlandfeindlich eingestellten Teilnehmern.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mit Argumenten hast Du es aber auch nicht so, oder?
Warum ist es deutschfeindlich, wenn man dagegen ist, dass die Deutsche Regierung hohe Milliardensummen an den failed state Ukraine verschenkt?
Mich würde mal ganz ehrlich dein Argument interessieren, welchen NUTZEN wir als deutsche Steuerzahler haben, wenn wir diese gigantischen Geldsummen jedes Jahr in die Ukraine transferieren?
Du findest sehr viele Argumente von mir in diesem Thread. Klar, dass diese nicht jedem User passen, aber damit komme ich klar.
So findest du u.a. auch mein Argument hier im Thread zu deiner Frage. Dazu schrieb ich schon vor langer Zeit und wiederholte mich auch: "Freiheit und Demokratie hat seinen Preis".
Die Sache mit "deutschfeindlich" musst du aber auch in dem Zusammenhang sehen, in dem ich es geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Die war auch damals schon ne Lesbe.
Aber ich merke schon, sone 13-jährige scheint dich rallig zu machen. Dazu sag ich mal besser nix mehr.
Ich war als 1967 geborener 1976 9 Jahre alt und habe den Film zusammen mit meinem 16 jährigen Vetter gesehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Linke Wessis waren schon immer etwas durchgeknallt ! :D
Nur ist der Rainer Langhans kein sogenannter "Wessi"
Gebürtiger Anhalter, "Junger Pionier" in Thüringen und "bekannt geworden" in Berlin !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sie haben Ihre Wohnung so umgebaut, daß man sich nicht
mehr unbedingt täglich sehen muß.
Interessantelmente. Wo du wisse?