AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
purple
Halt doch einfach mal deine gottverfickte Scheissdrecksfresse. Dämlicher Biomüll aus dem abgekackten Deppentreffpunkt.
Großartig! Dafür muss man dich einfach lieben! Herrlich.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Willste dauerhaft da oben bleiben; also auch nach Renteneintritt?
Eigentlich gehen mir die Berge und der romantische weisse Winter langsam auf den Sack.
Andererseits war ich nie entspannter und auch gelangweilter als in Norwegen.
Es wird auf keinen Fall eine Auswanderung in Steigerungsform (Kuba, Sibirien) geben. Ich will meine Ruhe. :)
Aber/Und wo soll ich denn noch hin? Nee, die BRD kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich war das letzte mal 2017 dort. (Darf ich jetzt noch so negativ über die BRD mitreden? Nachher hat sich dort alles verbessert und ich bekam es nicht mit?)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war zu der Zeit noch nicht bekannt, oder...!?
Hasi, die hat sich von Anfang an ganz offen dazu bekannt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stanley mag es gar nicht wenn man hier über Bande gegen langjährige Teilnehmer hetzt, so wie du es tust. :(
Bandenspiel ist ja wohl eher deine Spezialität, du elender Heuchler.
Brauchst du Beispiele? In deinem Archiv wirst du sicher fündig.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immerhin war die NVA nie in Kriege verwickelt !
Die stand 1968 mit mehreren Divisionen Gewehr bei Fuß an der tschechoslowakischen Grenze.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich schalte auf Stur , Wassermänner haben einen legendären Sturschädel , sie lehnen alles ab was ihnen " vorgeschrieben " werden soll gepaart mit einem großen Freiheitsdrang !
Meine Tochter ist Wassermann. Allerdings hat sie viel von dem Vaterstier und dem Mutterwidder. Da kommen dann Sturschädel und Hornvieh zusammen.
Mein Vater ist auch Wassermann. Der ist allerdings eher auf der intellektuellen Schiene unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die stand 1968 mit mehreren Divisionen Gewehr bei Fuß an der tschechoslowakischen Grenze.
Das ist geschichtlich nicht korrekt!
Bitte nicht diese Quelle zur Beweisführung nutzen.
https://www.bpb.de/themen/kalter-kri...im-ueberblick/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und? Sie stand da, hat aber nicht eingegriffen. Das war dem Politbüro dann wohl doch zu heikel. Da hat Ete wohl rumgescholzt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Na und ? Hat das jemanden geschadet ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, die hat sich von Anfang an ganz offen dazu bekannt.
Es ging um die junge Jodie Foster im Taxi-Driver(1976)...da war sie 13.
Ihr Outing war 2007...